Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 3149 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Brauche infos über Platy

» gepostet von Aquafreund, 23.12.10, 16:38

Hi Leute, habt ihr infos für mich über den Mickey Mouse Platy und Korallen Platy? Danke schon mal [weiter]

Re: guppy mänche vervolgt weibchen

» gepostet von Luna153, 25.07.10, 20:35

Es könnten Platys sein sehen die so aus? [link] [link] des mit den jungen kann so ca. 4 Wochen bis di [weiter]

Re: Hobbyzüchter

» gepostet von NEON, 07.10.05, 09:49

AndreaB .... Du kreuzt ja nicht die Rassen ..... sondern nur Farben einer Rasse ...... der Mondschein Platy ist zB. kräftig gelb mit einem schw. Fleck an der Wurzel der Schwanzflosse, der Pinselplaty ist kräftig ro [weiter]

PLaty Babys umsetzen?

» gepostet von Guppyfish, 06.01.09, 13:04

Hey Leutz, und zwar habe ich ja von meinem Platy Babys bekommen vor 3 Wochen jetzt sind die auch bestimmt schon 1cm groß, kann ich die ins große Becken umsetzten? Mein Besatz: Blutsalmer, Platy,Guppy,Neons,Trauermante [weiter]

Re: wie vermehre ich meine Platys

» gepostet von zahnkärpfling, 22.11.13, 16:21

hi ich gehe heute sowiso zu fressnapf und dann kaufe ich mir neue platy\'s und warscheinlich auch pflanzen. ;( mein platy mänchen ist leider gestern gestorben genauso wie ein blackmolly weibchen auf je [weiter]

Re: ist mein platy schwanger??

» gepostet von Department, 20.10.08, 19:48

viel glück beim suchen ;) Also ich denke schon das mein platy schwanger ist weil er von tag zu tag dicker wird allerdings ist der platy gelb also hell müsste man die punkte ja sehen aber ich glaube der fisch ist allgemei [weiter]

Platy schwanger aber von wem ?

» gepostet von losthope, 14.05.12, 12:49

Hallo hab mal eine Frage. Eine meiner Platy Damen ist deutlich schwanger nur ich habe kein Platy männchen. Ich habe nur noch Black Mollys dabei. Können Platys und Molly Nachwuchs produzieren ? [weiter]

Mein Platy ist verschwunden. Warum?

» gepostet von Em :., 02.09.10, 19:48

Hi ihr :) Ich habe ein 60 Liter Auquarium mit Garnelen, Neonsalmlern und Platys. Meine Platy-Babys werden immer gefressen und jetzt ist plötzlich auch mein eines Platy-Weibchen verschwunden. Es ist keine Fisch-Leiche z [weiter]

Re: Platydame schon etwa 5- 6 Wochen dick

» gepostet von billa, 31.08.06, 16:54

Die Platy`s können sich männlichen Samen * aufsparen * und so eine ganze Zeit nach verlust des M trächtig werden. Allerding paaren sich auch Platy`s und Schwertträger untereinander und da solltes du aufpassen. Dem M ist [weiter]

Re: SBB jagt Platy

» gepostet von Matze63, 06.06.06, 10:48

Hi, bei mir war das genau so, zkbb jagte die Platy´s. Liegt wahrscheinlich daran, das Platy´s etwas frecher sind als die anderen, und das Becken doch zu klein ist. Zkbb sind revierbildend. Habe letzte Woche die Fisch [weiter]

Re: Koralen Platy ewig dick

» gepostet von Matze63, 30.08.06, 13:38

Hi, also schwanger, glaub ich nicht. Meine Platy Weibchen sind genau so mopsig. Deine haben ausserdem keinen schwangerschaftsfleck. Wenn Deine Platy´s genau so fressen ( und schei!!!!!!!en) wie meine, dann gehts den [weiter]

Schwertraeger paart sich mit Platy?

» gepostet von skalarfischfreund, 15.11.05, 13:03

hi mein Schwertraeger paart sich mit einem platy . Er vertreibt das Platy mänchen und geht zum weibchen. Das platy mänchen versteckt sich nur noch un frisst kaum noch . Und wenn es junge geben würde was wäre d [weiter]

Re: Brauche infos über Platy

» gepostet von Conny 13, 23.12.10, 16:44

Aquafreund schrieb am 23.12.10, 16:38: Hi Leute, habt ihr infos für mich über den Mickey Mouse Platy und Korallen Platy? Danke schon mal Welche Info´s brauchst Du denn? Schau mal hier rein: [weiter]

Re: platy wird verfolgt :-)

» gepostet von nicolechris, 06.02.06, 13:02

Ich habe bei mir im Moment auch noch so ne ähnliche Konstellation wie du mit Platy und Skalar, hab ich Schwertträger und Skalare. Aber die Schwertträger sind schon fast alle weg. Bei ihnen ist es übrigens auch so das sic [weiter]

Re: Schwangere Platy?

» gepostet von Fischlein, 12.07.05, 19:54

junge platy sind die dann auch so orange wie di eltern? [weiter]


Gehe zu Seite:123...>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

19.09.19 | 02:11 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 44.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz