Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 3149 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Re: platy ist apathisch

» gepostet von Kuckuckswels, 25.02.06, 13:09

normalerweise bekommt dein platy ein trächtigkeitsfleck an der aft..flosse [weiter]

Re: Ist mein Platy schwanger?

» gepostet von Cory-Wels, 15.01.11, 14:17

Hi! Was fürn Platy? :confused: Cory-Wels [weiter]

Re: Farbe Platy-Nachwuchs?

» gepostet von Martin18, 26.10.08, 21:52

Kommt darauf an was du für Eltern-Fische hast, da der Platy oft gezüchtet wird sind viele Erbanlagen vorhanden die je nach Häufigkeit dominant sind und somit die Färbung beeinflussen. Ich denke das einige Platy-Zucht [weiter]

Re: Koralen Platy ewig dick

» gepostet von AQ, 30.08.06, 13:16

Bei mir ist es das geliche. Ich glaube aber, dass der Platy einfach nur fett ist... :) [weiter]

Re: Platy Mamas

» gepostet von sebastian919, 04.03.11, 19:11

ja dann pack die platy´s lieber mit zu den guppy`s, wenn du wirklich nachzucht haben möchtest :)) [weiter]

Re: artikel schreiben....

» gepostet von betzbauer, 23.09.06, 14:22

und dein Platy könnte ein Platy Spiegelkärpfling sei. oder ein Bänderkärpfling schau mal nach. :kaffee: [weiter]

Re: gibts das mischung molly / platy ?

» gepostet von billa, 30.10.07, 19:53

Also Platy und der Schwertträger sind noch wemiger mit einander Verwant wie Molly und Platy, aber sie werden gekreuzt. Der Nachwuchs kann sich dann zwar nicht untereinander vermähren aber es geht. Nun zu den beiden: [weiter]

Schwangerer Guppy/Platy

» gepostet von Kathy***, 04.08.06, 23:39

Ich wollte fragen woran man erkennt das ein Guppy und ein Platy schwanger sind?? wir haben jetzt schon viel gelesen mit schwangerschaftsfleck und sie werden dicker aber wir sind uns trotzdem nicht sicher ob beide schw [weiter]

Re: Mein Platy verliert schuppen

» gepostet von Luna153, 18.05.10, 19:27

@ nualla es ist nur ein Fisch tot. und ein Platy hat was an der Flosse und am Bauch mehr nicht und das kommt mal in jedem aq vor [weiter]

Re: Schwangerer Guppy/Platy

» gepostet von satan, 05.08.06, 15:09

Hallo, schau mal auf diesen Link nach [link] satan [weiter]

Re: hilfe , platy geburt

» gepostet von Bibbi, 08.02.08, 14:31

P. S. Sorry: Platy nicht Molly... [weiter]

Re: was ist das?

» gepostet von Trop, 27.08.05, 18:59

ich glaube, dass das ein platy ist. ich hatte mal nachwuchs von einem platy, die sahen auch so ähnlich aus. aber die maserung ist etwas komisch [weiter]

Re: SBB jagt Platy

» gepostet von Luky, 06.06.06, 09:45

Villeicht will der Schmetterlingsbarsch leichen. Es ist besser wenn du mehr Platy`s hast. Dann verteilt sich die Agression. [weiter]

Platy

» gepostet von steffe977, 20.10.06, 22:36

Ein platy von mir hab sich wie besoffen um seine Achse gedrecht, und war dann tot, woram könnte das liegen?? Danke für eure Hilfe [weiter]

Re: ist mein platy schwanger??

» gepostet von HappyMollys, 13.04.10, 21:41

hallo, ich hätte eine frage, wie sieht man wenn ein Platy Weibchen kurz vom babys bekommen ist ? mfg :) [weiter]


Gehe zu Seite:<<<1234...>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

26.04.24 | 13:28 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 122



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz