Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Community

Herzlich Willkommen in der aqua4you Community! Hier treffen sich angemeldete Aquarianer um sich über ihr Hobby auszutauschen und die Wissendatenbanken bei aqua4you auszubauen. Hier kannst du dich kostenlos in der Community anmelden.



Neuester Artikel: Nimbrochromis venustus- Männchen

Ich möchte ein voll ausgewachsenes Venustus- Männchen abgeben oder tauschen. Ich habe dieses Jahr keine neuen Fische ins Becken gesetzt und auch keine Krankheiten gehabt. Er ist also top gesund, ca 18 cm lang, hat aber das Problem, dass er der zweite im Bunde ist. Jetzt wo der Chef Gruben aushebt und erhebliche Laichbereitschaft anzeigt befürchte ich, dass die zwei Männer sich bald nicht mehr vertragen. Wir wohnen in Erfurt, Thüringen. Wer Interesse hat meldet sich einfa... [weiterlesen]

Weitere neue Artikel:

» Nimbrochromis venustus- Männchen
» Nimbrochromis venustus- Männchen
» Nimbrochromis venustus- Männchen
» Weitere spannende und interessante Artikel im Überblick


Neues aus dem Forum

Die fünfzehn neuesten Beiträge aus dem aqua4you-Forum.

Posting Von Wann
Zusatzfilter für 240L Aquarium... Nur welcher? Rayd 18.08.18, 01:07
Re: Was ist das für eine Fischart? fkdä 07.08.18, 13:56
Was ist das für eine Fischart? Aquarianer97 07.08.18, 09:46
Re: Traurige Neuigkeiten / Fische brauchen ein neues Zuhause Johannes Frau 29.07.18, 19:05
Re: Traurige Neuigkeiten / Fische brauchen ein neues Zuhause Wasserfisch 17.07.18, 20:27
Traurige Neuigkeiten / Fische brauchen ein neues Zuhause Johannes Frau 14.07.18, 13:08
Re: Galerie Mopani 02.07.18, 14:14
Galerie UweTheissen 28.06.18, 19:58
Re: Workshop digitale Aquarienfotografie UweTheissen 28.06.18, 19:44
Re: Zebrabuntbarsch, Grünflossenbuntbarsch! MistaBreed 25.06.18, 11:46
Re: Zebrabuntbarsch, Grünflossenbuntbarsch! Beppolini 08.06.18, 08:08
Aquaball brummt unbekanntes_pferd 03.06.18, 20:21
Re: Kieselsäure durch Zeolith lioness108 22.05.18, 15:47
Re: Kieselsäure durch Zeolith Herbert aus EF 22.05.18, 15:19
Kieselsäure durch Zeolith lioness108 22.05.18, 13:43

20.08.18 | 22:17 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 47.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz