Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 3149 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Re: Bücherlesen hilft mir nicht :/

» gepostet von Mööp, 05.10.11, 16:13

ausgewachsen: 4 Guppys 5 Platy 4 Panzerwelse (kommende woche 3 dazu) Babys Guppy ~ 3 Platy ~ 2 Jungfische Platy 3 Edit: Mööp schrieb am 05.10.11, 16:14: ach und die 2 sbb Mod-Edi [weiter]

Re: Platy schwanger?

» gepostet von Conny 13, 09.11.09, 21:05

Hi Franz, dein Platy Mädel ist mit Sicherheit trächtig. :grins: Das dauert auch nicht mehr lange. :wink: [weiter]

Re: Guppyplage

» gepostet von Fisch, 26.02.07, 21:46

Ich musste feststellen, das es wurst ist was für Pflanzen.Sicher kann ich dir zustimmen das es die oberre region ist. @Billa Soweit ich in meiner Anfänger zeit im I-Net gelesen habe, bringen Platy´s ihre junioren i [weiter]

Re: Platy-W sehr gestresst!

» gepostet von pralyne, 26.03.08, 22:28

nee das meinte ich auch nicht. ich dachte eigentlich, dass es sch***** wäre, wenn du dann das Platy männlein abgibst und es ist im endeffekt der SBB [weiter]

Re: Platy

» gepostet von Platy-Fan, 25.01.11, 15:30

Ne!, ! Aber mal ´ne andere Frage so zwischen durch: Welche Tiere vermehren sich am meisten und am schnellsten?: Guppy Platy Schwerträger Blackmolly ?????????? [weiter]

Re: Platy oder Guppy???

» gepostet von nana280286, 24.02.13, 11:00

Hallo Jann, vielen Dank, der Link hat mir sehr geholfen. Also ich kann eigentlich schon einen Guppy von einem Platy unterscheiden, ich besitze beide. Das Problem ist nur, dass mir der Fisch als Platy verkauft wurde, ich [weiter]

Re: Platy-Baby

» gepostet von catfish, 27.12.05, 16:41

Hi, dann werde ich die Fischchen mal in ein anderes Aquarium tun. Habt ihr ne Ahnung welche Größe bei Platy Babys mit eineinhalb Monaten normal ist? Gruß [weiter]

Re: Koralen Platy ewig dick

» gepostet von Matze63, 30.08.06, 15:38

so sieht´s aus. Mein Händler hat mir mal gesagt, daß die Platy- Weibchen gerne mal ein bißchen fetter werden. Also kein Grund zur Sorge. [weiter]

PLaty

» gepostet von Molly165, 09.04.07, 17:01

hallo, ich ahbe da mal eine frage: wie viele babys bekommt ein platy bei einem wurf und in welcher zeit? bitte um schnelle antwort... danke.. [weiter]

Re: Ist diese Platy Frau schwanger?

» gepostet von WasserFlo, 25.01.11, 15:59

Hi, also bis auf einen dicken orangenen Fisch erkennt man da nicht viel, so kann der Platy auch einfach vollgefuttert sein. [weiter]

Re: Lebendgebärende Zahnkarpfen Halter-/Züchterliste

» gepostet von Papageienplaty, 27.02.08, 15:48

Ich halte folgene Platy´s -Tricolorplaty (Xiphophorus maculatus) -Wagtailplaty (Xiphophorus maculatus)* -Koralleplaty (Xiphophorus maculatus)* -Micky Maus Weissplaty (Xiphophorus maculatus) -Blutendenes Herz Platy [weiter]

Re: Guppyplage

» gepostet von billa, 26.02.07, 22:15

Fisch schrieb am 26.02.07, 21:46: @Billa Soweit ich in meiner Anfänger zeit im I-Net gelesen habe, bringen Platy´s ihre junioren in der nacht zur welt. Und genau so hab ich es erlebt. Meist sieht man [weiter]

Re: Unerfahrene Platy besitzerin

» gepostet von ingehamo4, 05.08.06, 20:20

Guck mal, ob Du hier [link] was nützliches finden kannst. Ohne Bilder ist das schlecht zu erklären. [weiter]

Re: Platy

» gepostet von Kirkcy, 24.01.11, 10:34

Hallo Platy Fan! Hälst du die Platys in dem Becken aus deinem Profil? Wenn ja, würde ich mir zwingends überlegen, ob noch mehr Lebengebärende wirklich angebracht sind... LG [weiter]

Re: Platy schwimmt kopfüber

» gepostet von Veronika, 10.04.08, 20:11

Hi Staris, wie geht es deinem Platy? Ich kenn mich mit Krankheiten nicht so gut aus, aber ist es vielleicht Bauchwassersucht? LG Veronika Und natürlich alles Liebe zum Geburtstag [weiter]


Gehe zu Seite:<<<12345...>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

24.08.19 | 11:02 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 35.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz