Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 62335 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Re: Skalar Zucht!

» gepostet von Nico09, 23.12.06, 20:11

An Artemia hab ich mich noch nicht gewagt, nur als gefrierfutter. Wir haben ja jetzt 3 becken 1. Becken 130 x 50 x 50 2. Becken 80 x 40 x 30 3. Becken 50 x 35 x50 Länge x Höhe x Breite Sollte ich dann da [weiter]

Re: Wasser wechsel und .Co

» gepostet von cyclame, 26.04.12, 12:11

Hallo Meeki, falls Du mich meinst: 450 Liter Becken: 2 Paar Skalare, 10 Otocinclus 240 Liter Becken: 1 Rotstrichbarbe, 3 Prachtschmerlen, 3 Siam. Rüsselbarben, 8 Ancistrus spec. (Becken wird ohnehin aufgelöst) 14 [weiter]

Re: 1 Pärchen Malawi in ein 60 Liter Becken ?

» gepostet von NEON, 23.06.07, 10:49

Hallo, ein 60 L Becken für Malawis auch wen sie noch klein sind ist nicht ideal ..... die brauchen Schwimmraum ..... Kauf diese Fische erst wen du ein größeres Becken hast wenigstens 300 L Becken. Je größer das Bec [weiter]

Re: wie teuer ist ein 600L becken mit zubehör?

» gepostet von Malawiseefan, 30.08.10, 19:30

Hi Wow, das ist echt viel! Ich habe ein 30l Becken, ein 240L Becken, ein 350L Becken, ein 400L Becken und ein 740er Becken und zahle im Monat gerade mal 20 € mehr an Strom. Was hast du denn für eine [weiter]

Re: 420l Becken!

» gepostet von Kampffischi, 30.06.08, 11:12

Hallo Betta, das Becken hatte ein geschätztes Vollumen von 600-800l! ich werd mal sehen ob das 150cm becken die decke aushält! sonst bleib ich bei den 100*60*70 Becken! Lg.Bernhard [weiter]

Re: 40 l Becken - welche Fische?

» gepostet von pralyne, 10.02.08, 13:36

Oft sind die 40L Becken noch teurer als 60L Becken. und da ist erheblich mehr Bodenfläche.. DU solltest wirklich über ein grösseres Becken nachdenken. So etwas kann man ja auch occasion kaufen. [weiter]

Re: Projektvorstellung - 300 Liter Becken - Planung & Aufbau

» gepostet von willifisch, 27.01.13, 17:50

Cooool ich will das Becken auch haben :boese: Herzliche Gratulation, dieses Becken übertrumpft dein altes Becken obwohl ich dachte das geht nicht :thumb: [weiter]

schneller umstieg von 54l auf 200l

» gepostet von MazL, 01.08.09, 12:19

Hi Ich hab mir jetzt ein 200l Becken gekauft und wollte dafür mein kleines 54l Becken abbauen. Ich möchte eigentlich direckt alles(Sand, Pflazen, Fische) vom 54l Becken ins 200l Becken übertragen. Am 54l Becken is [weiter]

Re: Wer hat des grösse AQ``

» gepostet von Blacky, 13.05.06, 14:34

ich hab ein 54liter becken ein 7,5 Literbecken und ein 80l becken und werde bald ein 150liter becken ahben den mein Fahrrad wird 400€ kosten die hälfte is 200 und dann hätte ich noch genügend geld für.... wie wär [weiter]

Re: Mein 84L Becken - wieder kranker Fische -

» gepostet von Timo-NRW, 09.12.09, 08:05

Hallo, das 84L Becken ist ein geschlossenes Becken und ist nicht im Büro... Nur das 730L Becken ist im Büro. Aber ne Idee wäre es sonst sicher! [weiter]

Re: Neues 80l Becken

» gepostet von Ninner, 04.10.08, 15:58

Lass ich mir demnächst dann auch aufschreiben! ;) Ich denk mal dann werde ich mir ein 112l becken anschaffen! Ich hatte nämlich gedacht dass ein 80*35*40cm becken ein 80 l becken ist...aber habe heute ncoih gelesen d [weiter]

Re: Kleinstes Becken

» gepostet von Goldfisch15, 18.08.06, 16:21

Also da gibt es schon jmd mit dem kleinsten Becken. Das Mädchen hat ein 5 Liter Becken mit einem Kampffisch dirn. TIERQUÄLEREI! In so einem kleinen "Becken" kann gar kein Ökosystem funktionieren!!! [weiter]

Gebrauchtes Becken desinfizieren?

» gepostet von Biene, 21.02.07, 20:02

Hallo! Ich habe mir ein gebrauchtes Becken gekauft ( 160L) und weiß,daß der Vorbesitzer mit seinem Becken nicht klar kam und die Fische gestorben sind. Nun meine Frage, sollte ich das Becken desinfizieren? Also Bodengrun [weiter]

Re: Mein 12000Liter Becken

» gepostet von Mike, 11.10.06, 22:08

Das Becken ist ja der reinste Wahrnsin. ich denk das ist woll der traum von jeden aquarianer einmal so ein becken zu besitzen. Oder wennisgstens zu pflegen. Die kosten sind bestimmt auch nicht gerade aus der portokasse [weiter]

Re: siam. kafi. becken

» gepostet von Pleco, 19.01.10, 13:35

ja also ein filter kommt da schon rein und wenn in diesem becken sollte dann nur der eine kafi sein vllt ein paar klein bleibende schnecken aber das wärs auch ein größeres becken wäre wieder problematisch wegen dem platz [weiter]


Gehe zu Seite:123...>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

19.09.19 | 02:10 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 46.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz