Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 62335 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Re: Welche Garnele bin ich?

» gepostet von pudding, 11.04.10, 11:45

Nein das ist nicht mein Becken. Nur sieht die auf dem 2. Becken genau s aus wie die in meinem Becken. Ich habe nur 2. [weiter]

Re: 2 becken filterung zusammen

» gepostet von xFischex, 13.12.07, 17:45

und wie ist das wenn ich aus den einem becken auch noch ein weichwasser becken mache [weiter]

Re: Occasion Becken, Wasser läuft aus.

» gepostet von remca, 15.08.09, 22:47

ist ein Occasions Becken. Glücklicherweise wird das Becken ja morgen repariert. [weiter]

Re: Besatz für 2 Becken

» gepostet von Gery, 15.03.06, 13:00

9 Brokatbarben in ein 60L Becken das geht nicht die werden zu groß für das Becken ! Den rest hat Manu dir ja eh schon erklärt. [weiter]

Re: Zucht becken

» gepostet von arthurf1000, 20.01.15, 22:38

Das Becken hart 160l. 100x40x40 danke dir werde auch das Becken ohne bodenleger verwenden. [weiter]

Re: Besatz für ca. 30l Becken

» gepostet von britta88, 29.08.06, 18:38

mach dir nichts draus (bzw. die freundin) ich hab auch nur ein 30l becken, ich habe ein pärchen zwergfadenfische. die bleiben klein und brauchen nicht viel. ich find das kann man akzeptieren solange wenn es bei den beide [weiter]

Welskeller

» gepostet von seesack, 01.09.09, 12:40

Hallo alle zusammen. Ich plane derzeit ein 450l Becken und nach einigen Tips auf den Welskeller gestoßen. hat irgendwer da schon Erfahrungen mit den Becken vom Welkeller gemacht? In Sachen Qualität, Aussehen und Verar [weiter]

Re: Malawi Becken

» gepostet von Schwimmwühle , 19.08.10, 17:00

Pocoloco schrieb am 19.08.10, 15:03: Also es wird nun definitiv ein 125 er Becken und daher denke ich das es definitiv zu klein für tanganJika Becken oder ? Ansonsten muss ich auf südamerikanische Barsche [weiter]

Re: Mein aquarium löschen.

» gepostet von jörg, 06.06.07, 12:23

hi könnte bitte jemand mein cambarellus puer becken löschen ,weil das becken wird jetzt zu nem garnelen becken und das becken möchte ich ganz neu aufführen ohne die ganzen bewertungen und kommentare für den vorherigen b [weiter]

Re: Haltungs Frage bei Cichliden

» gepostet von Krebsi, 12.02.11, 17:26

Danke Julian für den Tipp !! Aber gibt es nichts weiter mit was man ihn für dieses Becken Vergesellschaften könnte ??? Wollte kein Arten Becken sondern 2 Fischarten im Becken Halten.Hab viel Lochgestein und Aufbauten m [weiter]

Re: pulcher

» gepostet von diskus, 31.03.10, 22:13

oh sorry ich meinte den purpurbrachtbuntbarsch. das becken läuft erst ein circa 2 wochen also dauert es noch bis ich fische reinsetzen kann. das becken ist ein 150 l becken [weiter]

Re: Wie oft muss man das Wasser bei einem Pf.Becken wechseln?

» gepostet von pralyne, 25.12.07, 08:32

PF-Becken = Pflanzen-Becken?? schätze ich mal [weiter]

Re: Nitrat 75mg.

» gepostet von skalarfischfreund, 14.02.06, 14:20

das ist mein Aufzuchts Becken..... 5 Platys.... nix gestorben..... Die Beutel hab ich im 200 l Becken von dem das Wasser ist.... Es ist ein 6 Eck aquarium..... Ein Pflanze,sonst wäre das Becken zu voll....... [weiter]

Re: Trichogaster leeri-Neues Becken-Entstehungsthread

» gepostet von Martin18, 04.12.09, 18:38

Ist dort ein Becken auf einem Becken? Vorrübergehend, für Jungtiere/Aufzucht? Klär mich mal auf ^^ Gruß Martin [weiter]

Re: planarien im garnelenbecken.

» gepostet von kolibri234, 10.03.11, 12:37

30 Nelchen, könntest du schon übergangsweise in ein 30l BEcken setzten. Meine Salmler waren so um die 6 Tage in dem anderen Becken, das war allerdings ein 96l Becken. [weiter]


Gehe zu Seite:<<<12345...>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

25.08.19 | 05:41 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 46.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz