Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 62335 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Re: Schneckenplage

» gepostet von Roemer_Mro, 25.02.06, 14:25

Hi, jetzt ist es Zeit für eine Reaktion meinerseits. Nein - vorweg: Ich fühle mich nicht vertrieben. Aber schön der Reihe nach. Und übrigens ist das ein Diskussionsforum. Vielleicht solltest Du Dir mal den Namen mal [weiter]

Re: Pflanzen Bestellung

» gepostet von Gelöschter User, 12.10.11, 17:15

Alelan: Aber ich finde diesen Satz bzw. diese Sätz in diesem Thread klar und verständlich. Ich: Gerne kannst Du die oben gestellte Frage beantworten, ich bin mal gespannt, ob Du seine wirkliche Frage (wahrsche [weiter]

Holzaquarium - Ein Baubericht

» gepostet von CapSteff, 18.03.09, 09:50

Hallo Aquariumbesitzer, in verschiedenen anderen Aquarienforen bin ich auf das Thema Holzaquarium gestoßen. Jetzt denkt sicher jeder erst einmal: "Wer ist schon so blöde und baut ein Aquarium aus Holz?" ...naja ich! [weiter]

Re: diskus und kampffisch

» gepostet von DarkAngel1984, 31.12.14, 08:54

Hallo Ela, erstmal Herzlich Willkommen bei aqua4you. Sehr schön, dass Du Dich hier angemeldet hast und nun um Rat bittest, auch wenn dieser eigentlich \"vor\" einer Anschaffung beantwortet sein muss (aber d [weiter]

Re: diskus und kampffisch

» gepostet von DarkAngel1984, 31.12.14, 09:02

DarkAngel1984 schrieb am 31.12.14, 08:54: Hallo Ela, erstmal Herzlich Willkommen bei aqua4you. Sehr schön, dass Du Dich hier angemeldet hast und nun um Rat bittest, auch wenn dieser eigentlich \\\"vo [weiter]

Re: Projektvorstellung - 300 Liter Becken - Planung & Aufbau

» gepostet von lil_Phil, 27.07.12, 01:33

2. DIE VORBEREITUNGEN DEKOHOLZ Beim erstellen der Skizze war mir sofort klar das der Knackpunkt bei diesem Scape das Holz sein wird. Die Grundstimmung wird komplett davon getragen und es ist sehr domi [weiter]

Meine Erfahrung mit KE-Aquaristik

» gepostet von Mama-im-Einsatz, 05.04.13, 11:36

Grüss Euch alle zusammen, mir liegt es sehr am Herzen, einen echt tollen Shop vorstellen zu können. Vor allem möchte ich meine Erfahrungen mitteilen und unbedingt verständlich machen, wieso man warten können sollte w [weiter]

Re: Blaualgen durch LED?

» gepostet von WasserFlo, 25.06.10, 17:26

Hi, wie Segelkärpfling schon sagte sind Blaualgen eigentlich Bakterien. Die richtige oder falsche Beleuchtung gibt es im Bezug auf Blaualgen nicht, lediglich kann man sagen das eine Dunkelkur oft hilft. Andererseits kan [weiter]

Re: Der richtige Filter, wer die Wahl hat die Qual. Eure Erfahru

» gepostet von Radon96, 29.04.13, 19:08

Hallo erstmal ... ...nach längerer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder im Forum. Also um mal auf die 3 von neomot genannten Filter zu kommen: Zuerst mal was zu den Filtern allgemein: 1. Eheim Professionel [weiter]

Re: Schwimmblasenproblem

» gepostet von cleopatralinz, 28.03.08, 22:59

Schleierschwanz ähnliche Formen des Goldfisches wie Ryukin / Fantail (Fächerschwanz) / Fransenschwanz werden bei mir bei Zimmertemperatur, etwa 20-21 Grad, in ungeheizten Aquarien gehalten. Einige Fische werden auch drau [weiter]


Gehe zu Seite:<<<...415441554156

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

24.08.19 | 10:18 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 43.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz