Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 7981 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Re: Guppys und endler guppys

» gepostet von Tops, 19.07.08, 18:04

sind endler guppys auch so gebährfreudig wie die "standart" guppys ? ich finde das sind wirklich tolle tiere aber die population steigt einfach zu schnell bei den normalen guppys und es ist schwer sie zu verkaufen, desw [weiter]

Guppys + ?

» gepostet von Schleirschwanz , 16.09.08, 17:38

Da ich mir jetzt Guppys zulegen will , stellt sich die Frage : Was hole ich mir außer den Guppys ? Habt ihr einen Vorschlag , was man mit den Guppys zusammen halten kann ? Wäre über Hilfe sehr dankbar :) [weiter]

Guppys und endler guppys

» gepostet von fisch-fan, 18.07.08, 16:05

hallöchen ich habe ein 54l becken und ein guppyfan, deshalb wollte ich fragen ob man guppys und endler guppys zusammen halten kann? :)) [weiter]

Antennenwels frisst guppys ?

» gepostet von Flusskrebs, 08.03.15, 20:48

Hallo. Freunde von mir haben ein Aquarium mit Antennenwelsen und Guppys . Leider sind immer mal wieder Guppys gestorben. Sie hatten die Guppys aber gerade erst gekauft . Kann das an den Antennenwelsen liegen . :help: [weiter]

Re: Guppys und endler guppys

» gepostet von fisch-fan, 18.07.08, 16:24

also im becken sind: 6 Guppys 3 Schwertträger 2 Marmorierte Panzerwelse 2 Antennenwelse 2 Mollys und da wollte ich halt noch was zusetzen und die endler guppys fand ich gut. Aber dann mache ich lieber ein paar [weiter]

Re: Guppys mit welchen Fischen vergesellschaften?

» gepostet von Nicky, 11.04.06, 19:57

Guppys und Goldfische hatte ich damals auch in einen Becken,ging auch super,bis die Goldies zu gross wurden und die Guppys als Speise angesehen haben.Inzwischen weiss ich,das Goldies andere Wassertemperaturen bevorzugen [weiter]

Re: guppys !!!

» gepostet von XoToX, 22.05.06, 15:45

Ich bin der meinung man graucht nichts. Ich habe ein Geselschaftsbeckung und im monent 15 junge Guppys drin die sache läauft von allein. Und wer will schon Guppys Züchten? [weiter]

Re: Guppys im Gartenteich?

» gepostet von Blacky, 25.06.09, 19:39

Hallo, du musst halt bedenken, wohin im Winter mit den Guppys und ihrem womöglichen Nachwuchs. Und wie du die Guppys da überhaupt wieder rausbekommst. [weiter]

Beißen Guppys andere Guppys?

» gepostet von laidi, 18.08.08, 21:07

Kann es sein das ein schwangeres Guppy-Weibchen die anderen Guppys am Schwanz beißt? Ich habe 4 Guppys(davon 3 Männchen) und diese Männchen sind am Schwanz angebissen und das Weibchen nicht. [weiter]

Re: Kampffisch in Gemeinschaftsbecken?

» gepostet von Mike, 16.09.05, 18:49

ich würde dir auch wegen der Guppys abraten. Weil Guppys gerne an anderen Fischen mit langen schwanzflossen rumknappern. Mein Freund hate mal 20 Guppys mit einen Kampffisch nach 2 Wohen gab es keine Guppys mehr weil [weiter]

Re: Guppy-Weibchen - 2 Geburten innerhalb 1 Woche

» gepostet von Gelöschter User, 16.04.08, 18:37

Die Guppys werden noch oft genug junge kriegen da musst du dir keine sorgen machen... unterschätze sie bloss nicht... zuerst hab ich auch alle meine guppys gefangen und nach 6 geburten hatte ich ca. 50 guppys in einem 54 [weiter]

Re: Guppys sterben der Reihe nach

» gepostet von bombastic80, 17.07.06, 19:05

Ja, die Fische sind alle heranwachsend. Damals habe ich mit 5 Guppys angefangen, daraus wurden dann etwa 35 Stück. All meine 5 guppys habe ich vom gleichen Händler, Inzucht ist also möglich.... Das mit der inzucht h [weiter]

Re: hilfe . gehts um guppys

» gepostet von Dinni, 08.05.08, 13:09

Hey ! Ich denke dass die Bepflanzung im großen und ganzen OK ist. Vielleicht kannst du deine jetzigen Pflanzen noch vermehren! zu den Guppys: Ich denke auch das das ganz normal ist! Guppys schwimmen sehr oft direk [weiter]

Aquarium auf dem Garten

» gepostet von readon1991, 14.02.10, 15:44

Hallo, ich hätte eine Frage, ob man in einem 20-54Liter Akwarium, auf dem Garten, Guppys züchten könnte. Ich würde die Guppys im Sommer da rein tun und im Herbst wieder raus. Habe gehört man Guppys bis 13°C draußen halt [weiter]

Re: Guppys in 22°?

» gepostet von Beere, 03.08.07, 11:52

Halte meine Guppys bei 27 °C und alles klappt super, vielleicht sogar zu gut, habe andauernd Nachwuchs. Wer also an Guppys interessiert ist, habe mehrere zu verschenken :) [weiter]


Gehe zu Seite:123...>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

18.01.19 | 23:16 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 75.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz