Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 7981 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Guppys mit welchen Fischen vergesellschaften?

» gepostet von Nicky, 11.04.06, 16:28

Hallo zusammen! Da mir mein Besatz nach Neukauf ( Guppys ) nun schon zum 2 mal eingegangen ist-innerhalb von wenigen Tagen( Puenktchenkrankheit,Verpilzung ) ist mein aelterer Besatz von 3 Guppys ziemlich alleine.Siehe a [weiter]

Re: Guppyzucht! Innzucht??????!!!!!!!!

» gepostet von Trop, 14.08.05, 16:49

frag doch irgendwen, der auch guppys hat, ob er die geburten mit dir tauscht. das mache ich immer so, ich verkaufe die guppys bei meinem händler, kaufe mir aber gleichzeitig 2, 3 guppys, die nicht von mir sind, damit nic [weiter]

Re: Fischfund im Teich... welche Art ist das?!

» gepostet von Jann Schlaudraff, 14.06.11, 19:43

Hallo, ich halte auch Guppys draußen, sie schwimmen in 100l Kübeln. Es waren teilweise bei uns unter 12 Grad Nachts und die Guppys haben überlebt, dass Guppys im Winter im Teich überleben schließe ich allerdings aus. [weiter]

Re: Guppys und endler guppys

» gepostet von Tops, 20.07.08, 11:36

ja, alles klar, danke für den tip, werde mir evtl. bald ein drittes AQ zulegen mit 112 litern, die endler sind kleiner als die guppys soweit ich weiss. aber ich werd mich mal n bisschen in der datenbank umsehen was man [weiter]

Re: Fischart gesucht

» gepostet von Prachtschmerle33, 21.02.10, 15:47

Ich hab jetzt seit drei Jahren Guppys und bei mir ist die Anzahl auch total gestiegen aber nach wenigen Monaten ging sie wieder zurück die Zahl der Guppys gleicht sich bei mir zumindest immer wieder aus vlt. liegt es abe [weiter]

Re: Guppy und zebrabärbling

» gepostet von dreamteam03, 28.03.06, 21:33

Hallo, ich hatte 5 Guppys und 3 Zebras - die Zebras haben ständig an den Flossen geknabbert und die Guppys waren ständig auf der Flucht. Kann ich wirklich den Guppys zuliebe nur abraten! Lieben Gruß claudi [weiter]

guppys mit mollys ?

» gepostet von bettasplendens, 12.10.10, 17:40

Hallo, Vertragen sich Mollys mit Guppys ? Wenn der Fall ist ,dass in meinem Zoofachhandel keine Guppys gibt .Wo bekomm ich sie dann her ? Ich hab mich in diesen Guppy verknallt. [img][link] [weiter]

guppys mit mollys ?

» gepostet von bettasplendens, 12.10.10, 17:40

Hallo, Vertragen sich Mollys mit Guppys ? Wenn der Fall ist ,dass in meinem Zoofachhandel keine Guppys gibt .Wo bekomm ich sie dann her ? Ich hab mich in diesen Guppy verknallt. [img][link] [weiter]

Re: Guppys und endler guppys

» gepostet von 2snowball5, 19.07.08, 18:39

:fisch: also ich hab 180l und halte endler guppys und es hamuniert. [weiter]

Re: mit was für fischen kann ich Guppys halten ?

» gepostet von GuppyFan, 07.08.09, 10:38

Hallo Fischis Freund, wie groß ist denn das Becken, in dem du die Guppys halten willst? Und wieviele Guppys sind es/sollen es werden? Beantworte diese Fragen, dann kann ich dir da weiterhelfen. LG Lisa [weiter]

Re: Schwangerschaften von Guppys

» gepostet von Denas, 03.08.05, 13:04

ich habe mich entschieden guppys rauszuholen und sie an einem kollegen zu verschenken.. aber ich will ca... 6 männliche guppys behalten.. aber habe keine lust nach einem monat wieder 30 guppys zuhaben.. deshalb wol [weiter]

Re: fast alle Guppys tot

» gepostet von Juleverzweifeltbald, 25.10.08, 16:38

ne ich habe als erstes nur 10 neons 3 guppys (2 wund 1 m) und einen wels... dann 2 dornaugen dann 2 guppys w und einen wels dann 1 Guppy weib dann 3 platy dann 3 Guppys weiber dann 1 platy [weiter]

Re: Welche Fische zu Guppys

» gepostet von pudding, 10.04.10, 10:47

Also, erstens sind Guppys auch Fische und die brauchen genauso gute Wasserwerte wie die anderen Fische auch. Ich würd mir ne Gruppe Guppys und dazu 10 Neons. (Guppys gleichgeschlechtig zu halten ist schwachsin, sie gehör [weiter]

Re: skalare mit guppys.... geht das?

» gepostet von DanjiK, 17.08.10, 16:27

Das Klingt schlecht. Du hast dir Heute 2 ODER 3 Guppys gekauft? Ich würde nur Fische kaufen wenn ich weiß wieviele es sind. Und das 4 Guppys einfach so sterben weil das Wasser zu weich ist kann ich mir kaum vorstellen. W [weiter]

Re: Wie groß solte die Strömung im Becken sein?

» gepostet von Aquawatch, 03.01.06, 11:19

Mal etwas zu deinem Besatz. Fedenfische und Guppys vertragen sich eigentlich nicht. Mit der Zeit werden die Fadenfische den Guppys die Schwanzflossen wegfressen. Vorallen bei den Männchen. Guppys sind Hartwasserfische u [weiter]


Gehe zu Seite:<<<12345...>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

25.08.19 | 00:07 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 50.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz