Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 7981 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Re: Besatzfrage: Trauermantelsml. mit Guppys?

» gepostet von Terror-Mieze, 19.07.08, 16:22

Habe selbst 5 TMS und hatte mal Guppys. Die Guppys sind mir leider nach und nach eingegangen. Daran waren aber nicht die TMS schuld. Ich konnte allerdings beobachten, dass die TMS den Guppys die Schwanzflossen abknab [weiter]

Schwangere guppys

» gepostet von BombE, 01.10.05, 19:24

Hallo habb zur zeit nen 50l becken mit 4 guppys *ROFL* die fressen ihre jungen immer gleich kann mir jemand sagen worran man schwargere guppys erkennt um sie geziehlt in den leichkasten zu packen ?? thx [weiter]

Re: guppys !!!

» gepostet von mark1, 19.10.07, 19:14

man sag ja das man guppys nicht mit einem kampffisch zusammen halten kan also so hat der typ es mir von dem zoo geschäft gesagt aber ich hab einen kampffisch und viele guppys und der macht denen nix hab die schon seher l [weiter]

Guppys als Fischfutter???

» gepostet von Kroko, 11.11.08, 20:36

Hallo, ich hab mal eine frage: fressen Zebrabuntbarsche guppys?? kann ich sie füttern?? Ich hab viele kontakte zu denen die zu viele guppys besitzen und welche aussortieren wollen. [weiter]

Re: Einrichtung eines 54 Liter aq.

» gepostet von Denas, 03.08.05, 17:23

naja dann hole ich jetzt noch so 5 guppys raus.. von den 15 guppys sind aber auch einiege babys dabei =) Tun Weibliche Kampffische eigentlich guppys auch auf irgendeiner art und weise aua? )( weil ich mir das be [weiter]

Re: Guppys im Gartenteich?

» gepostet von WasserFlo, 25.06.09, 19:50

Hi, Guppys sind warmwasserfische, die würden es in einem unkontrolierten Teich wohl nicht lange machen. Halte die Guppys in einem guten AQ, dann haben die es besser. [weiter]

Re: Guppys haben angefressene Schwanzflossen

» gepostet von Chris2601, 27.11.10, 18:45

Also, habe jetzt nur noch die 4 guppys und die können kaum noch schwimmen. Was hälst du davon, die guppys wegzutun, und dafür die fadenfische mit den platys behalten? [weiter]

Re: Guppys züchten

» gepostet von skalar97, 01.05.11, 22:08

Hi Wenn du willst das deine Barsche größeres Futter als mückenlarven macht glaub ich wenig Sinn die Guppys zu den barschen dazu zu setzen da die Guppybabys am Anfang genau so groß sind wie mückenlarven Ich würde sie i [weiter]

Re: Guppys bleiben klein

» gepostet von Tommi96, 27.02.09, 13:41

ih hab da mal 3 fragen wie lange dauert es bis die guppys groß werden? und wie lange dauert es bis du guppys farbe kriegen? und ich habe in meinem becken zwei doppel schwänzige guppys M W woran erkennt man das ein [weiter]

Re: Junge Guppys

» gepostet von Ehmann, 30.05.10, 10:36

Hallo danke für die Antwort, Guppys fressen Ihren Nachwuchs ich habe junge Guppys in einem Becken ab welcher Größe muß ich sie trennen das die Kleinen nicht gefressen werden. Gruß Heiko [weiter]

Re: Was kann ich für Guppys verlangen?

» gepostet von Blacky, 28.05.07, 12:45

Moin, da sollte man mal gleich die frage stellen wie "standart" guppys aussehen. der ingo hatte mir mal einen Link zu einem anbieter gegeben da haben die Guppys 50€ gekostet. Ich glaube für die bekommt man im handel me [weiter]

Re: guppys !!!

» gepostet von CapSteff, 22.05.06, 15:50

XoToX schrieb am 22.05.06, 15:45: Ich bin der meinung man graucht nichts. Ich habe ein Geselschaftsbeckung und im monent 15 junge Guppys drin die sache läauft von allein. Und wer will schon Guppys Zü [weiter]

Re: junge guppys an fachgeschäft abgeben

» gepostet von Roemer_Mro, 05.09.05, 18:07

Hi, ich erntete meist mitleidiges Lächeln ("... der Idiot will uns Guppys andrehen. Haha") oder die Antwort "selber kochen". Hier nimmt niemand die Guppys ab ... Du kannst sie wenigstens abgegen. Sei froh und lasse s [weiter]

Füttern von Guppys

» gepostet von Hallihallo, 10.07.08, 11:54

Hallo was füttert ihr euren Guppys? Ich wollte mich mal umhören, was die Tierchen alles Fressen und mit welchem Futter die Babys am schnellsten wachsen. Ich würde mich über viele Speisenpläne der Guppys freuen. :thu [weiter]

Re: Junge Guppys

» gepostet von bombastic80, 21.10.06, 20:04

Hallo, in meinem 100Liter Becken habe ich Guppys und Neons, plus 4 Saugwelse. Nun habe ich genau wie mein Vorredner das Problem, dass die Guppys sich zu sehr vermehren. Welche kleinen Raubfische kann ich in dieses [weiter]


Gehe zu Seite:<<<1234...>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

24.08.19 | 08:56 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 55.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz