Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 12513 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Re: Meine Wasserwerte - brauche Eure Hilfe!

» gepostet von Blubbertante , 08.02.07, 19:52

Hallo Freunde! Hier schreibt Euch die Blubbertante, die dieses Thema auch ins Netz gestellt hat. :-) Ich bin sehr erfreut, dass sich gleich SOVIELE um mein Thema gekümmert haben! :-) Dankeschön! :kuss: Es s [weiter]

Re: Totale Anfängerin!

» gepostet von L 134, 12.07.11, 11:28

Guppymilli schrieb am 12.07.11, 11:19: Fakt ist, das ich mir von längjährigen Aquarianern Tips und Ratschläge habe geben lassen, wovon die meisten früher auch etliches für ihre \\\"Lieblinge\\\" an Wassert [weiter]

Re: Colomesus asellus

» gepostet von unex, 26.07.12, 17:55

Hallo alle Ich stimme zu, dass man die Finger vom Asselkugelfisch unbedingt lassen sollte, wenn man nicht bereit ist einige Extra-Aufwände für diesen Fisch in Kauf zu nehmen. Mit Flockenfutter alleine werden Asselkuge [weiter]

Re: Neueinrichtung 120x60x60

» gepostet von fischauge007, 21.05.09, 21:40

mila78 schrieb am 21.05.09, 18:31: hi ich habe aus dem Buch „Aquarien Gestalten nach dem Vorbild der Natur“ mein Aq nachgemacht Das Buch hab ich leider nicht, dennoch danke. S [weiter]

Re: Plötzliches Fischsterben

» gepostet von Fischfan, 06.11.08, 10:57

Moin, Moin uiuiuiui, da haben wir aber ein ganz dickes Problem. Wo fang ich da am besten an? Fischbesatz: Da kann ich mich nur anschließen, der ist wirklich viel zu viel. Da möchte ich dir raten diesen zuerst zu red [weiter]

Re: ECO Aqua Marine LED Aquarium

» gepostet von fischbock, 09.11.15, 11:12

Also ich gehe einfach davon aus, dass Du sooooo viel falsch machst, dass am Ende dann Minus mal Minus ... Nein, ernsthaft. Was zb. dein Phosex betrifft, da ist halt deine Grundidee unstimmig und der Einsatz überflü [weiter]

Re: Einrichtung eines Aquariums

» gepostet von L134, 02.03.07, 22:23

Caro_line schrieb am 02.03.07, 18:42: Hallo Ich bin ganz neu auf dem Gebiet der Aquaristik und würde gerne näheres über die komplette Einrichtung eines 54L Komplettbeckens erfahren. Über Antworten würde [weiter]

sera med professional flagellol...

» gepostet von Schmerlenfreund98, 17.02.13, 14:22

...und der Untergang eines Aquariums... Liebe Community, Wie diejenigen, die mit mir gechattet haben vielleicht wissen: Vor einigen Tagen konnte ich Darmflagellate bei einer meiner Netzschmerlen identifizieren. Nac [weiter]

Re: ECO Aqua Marine LED Aquarium

» gepostet von Purpur , 09.11.15, 14:04

Hallo zusammen, also ehrlich gesagt kotzt mich das ziemlich an das so viel Recht gesprochen wird :D Ich werde jetzt mal anfangenFehler zu dezimieren. Die Phosex Filterkammern wureden gegen Filterwatte erstmal ausge [weiter]

Wissenwertes über kleine Aquarien unter 54l

» gepostet von Duras, 28.11.17, 13:35

So, hier nun mal eine Abhandlung über kleine Becken und Irrtümer dadrüber: Kleine Becken, unter 54l, funktionieren ohne weiteres. Ganz klar kann man sagen, als Gesellschaftsbecken taugen diese nicht wirklich. Ok, ein [weiter]

Re: Vorschläge und Support für 450l Becken gesucht

» gepostet von fischbock, 31.03.13, 22:13

Hallo, schöner Ansatz, schwierige Frage für Dritte. Aber ich kenne das Problem ! Ich wollte auch wieder mit einem größeren Becken in das Hobby einsteigen, und dachte eigentlich, dass ich ganz genau weiß, was ich wi [weiter]

Re: Die Aufgaben eines Händlers im Allgemeinen.

» gepostet von fischbock, 07.04.13, 23:11

Hallo Katja, der Fachhandel als eine Informationsquelle ist ja auch vollkommen legitim. Mache ich ihn, vielleicht sogar nur einen einzigen Händler, den ich noch nicht so lange kenne, zu meiner einzigen Informations [weiter]

Fischsterben

» gepostet von Webeumel, 22.05.09, 22:17

Hallo, auch nach langer Suche und durch fostung diverser Foren konnte ich keine sinnvolle Lösung für mein Problem finden. Erst mal ein Paar Eckdaten zu meinem AQ: Größe (in Liter) des Beckens: 160L Wie lange läu [weiter]

Suche Tester

» gepostet von ormus333, 19.08.11, 10:51

Hallo liebe Aqua4you´ler, ich suche Tester für ein neues innovatives Mineralstoffprodukt mit universellen Eigenschaften, die den Mut haben es bei sich auszuprobieren. Ich verwende es selbst nun schon seit 3 Monaten u [weiter]

Re: Fischbestatz für mein Rio 240

» gepostet von Kuma, 23.03.11, 14:20

Hi ich seh so etwas nicht als Angriff, ohne Fragen kommt man nicht weiter ;) Zu meinem AQ: Wenn du mit der oben genannten Formel meinen Besatz durchrechnest, habe ich immer noch einige Liter über: Mein [weiter]


Gehe zu Seite:<<<...831832833834835>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

06.06.20 | 18:51 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 41.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz