Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 12513 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Re: Pflanzen Bestellung

» gepostet von Gelöschter User, 12.10.11, 17:15

Alelan: Aber ich finde diesen Satz bzw. diese Sätz in diesem Thread klar und verständlich. Ich: Gerne kannst Du die oben gestellte Frage beantworten, ich bin mal gespannt, ob Du seine wirkliche Frage (wahrsche [weiter]

Re: Was macht man mit Babyanntenenwelse ?

» gepostet von Cousteau, 25.04.13, 17:10

Ich sehe es eben komplett anders. Wenn Du den Beruf des Schlachters nicht fertig gelernt hast, hast Du meiner Meinung nach eben nicht das Können ein Tier \"fachgerecht\" zu töten. Ein Anfang einer Ausbildung reicht mir p [weiter]

Re: Allgemeines zur Haltung (Bsp. Molly)

» gepostet von Segelkärpfling, 15.03.09, 04:40

Swimmingpool schrieb am 14.03.09, 22:18: Nein, ich meine das mit den ganz gewöhnlichen, komisch geformten Buntbarschen ernst. Denn mehr sind das nicht. Es sind keine besonderen, keine extrem schwer zu halt [weiter]

Re: Mein erstes Aquarium!

» gepostet von Radon96, 06.01.15, 01:11

Guten Abend. tdk-meisterchen, für dich gehts weiter unten in dem Post wieder zum Thema zurück. Das Becken gefällt mir soweit, ein paar Fragen habe ich aber noch. Weiter geht\'s unter der Reihe aus Rauten [weiter]

Aquaproblem..Text ist sehr lang...

» gepostet von KleineSandy, 06.02.09, 10:07

Hallo Wird wohl ein längerer Beitrag.. Habe nämlich Probleme mit meinem Aquarium... Daher fang ich von Anfang an... Vor mehr als einem Jahr Sept 2007 erfüllte ich meinem Mann und mir den Wunsch nach einem Aquarium. [weiter]

Re: Wie wichtig ist es Wasserwerte zu testen?

» gepostet von neomot, 22.08.14, 20:37

Hi Sacha, hier kochen die Gemüter ja schon wieder ganz schön hoch........ Nichts desto Trotz würde ich gerne beim eigentlichen Ursprung bleiben. [Quote] 1.Der Threadersteller fragt, ob man Erfahrung damit hat, [weiter]

Auf die Störmung kommt es an

» gepostet von fischbock, 22.07.13, 23:14

Hallo zusammen, eins vorab, mir ist bewusst, dass ich hiermit keine neuen Erkenntnisse in der Aquaristik kund tue, denn das ein gut durchstörmtes Becken eine positive Wirkung auf den Pflanzenwachstum hat, ist alt beka [weiter]

Malawi Barsche schwimmen schräg, magern ab und atmen heftig

» gepostet von janus38, 29.03.13, 23:19

Hallo, bin neu hier im Forum und muss leider schon mit einer Krankheit starten :nurse: Es wäre schön, wenn mir einer hier mal weiterhelfen kann, denn es gibt hier in der Gegend weder einen willigen Tierarzt noch ein [weiter]

Re: Die Aufgaben eines Händlers im Allgemeinen.

» gepostet von fischbock, 08.04.13, 14:12

Hallo, es würde mich wundern, wenn es bei Tieren anders wäre. Nur a) müssen die entsprechenden Fragen auch gestellt werden und b) ist halt vieles nicht so einfach mit Ja oder Nein erschöpfend zu beantwort [weiter]

Re: Schildkröten

» gepostet von Nine, 11.05.07, 09:04

Huhu! Ich mal wieder. Deine Antworten zu meinen Fragen beunruhigen mich - als Schildkrötennoob - immens. Es klingt an vielen Stellen überhaupt nicht nach wirklich wissen. Sätzen wie "ich hab' mir sagen lassen" sol [weiter]

Re: aquariumbelegung 240 l 80lx65hx45br

» gepostet von Radon96, 06.04.18, 22:45

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: hallo miteinander ! Hallo Josef! möchte fragen wie meine überlegungen zum fischbesatz den ich ja demnächst in angriff nehmen muss, gesehen werden[ [weiter]

Re: Zuchtbecken an normales AQ anschließen

» gepostet von Gelöschter User, 06.03.12, 17:06

Herzlichen Dank Clemens. Toller Link, ich habe mir somit die Zeichnung gespart. Auch ohne Syphon würde dies funktionieren. Hierbei muß man eben nur darauf achten, dass keine Luft im U-Rohr ist. Da das Prinzip hier ein [weiter]

Re: Kati und Ani

» gepostet von Bulli, 17.02.06, 17:27

Ich kann dir keine mail schicken funktioniert nicht in deinem Profil setze mal die Anleitung hier rein. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Anschaffung von Kati und Ani ! Damit beginnt eine neue Ära der Aquaristik für [weiter]

Re: Platy in den Laichkasten?

» gepostet von DarkAngel1984, 26.02.15, 04:23

Hallo Andi, wie schon mehrfach einstimmig geschrieben wurde rate auch ich dazu definitiv ab. Mein Freund hatte diese Idee mit dem Ablaichkasten auch am Anfang bei seinen Guppys. Leider hatte er auch direkt das Pe [weiter]

Re: Projektvorstellung - 300 Liter Becken - Planung & Aufbau

» gepostet von lil_Phil, 27.07.12, 01:33

3. DIE EINRICHTUNG So, das lang herbeigesehnte Wochenende ist vorbei, und fast ist es komisch, nach so langer Zeit, nun das eingerichtete Aquarium hier stehen zu haben. Aber der Reihe nach... Donnerstags [weiter]


Gehe zu Seite:<<<...832833834835>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

07.06.20 | 05:06 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 48.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz