Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 12513 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

sind meine wasserwerte gut oder eher schlecht

» gepostet von aquarienwelt, 19.06.07, 10:57

hallo habe mein wasser mit jbl 5in1 getestet und hier mal die werte in meinen 3 aq´s erstes 720l aq - Wasserwerte: PH-7,6; KH-6; GH-21°d; NO3-25; NO2-0 zweites 112l aq - Wasserwerte: PH-6,4; KH-3; GH-14°d; [weiter]

wasserwerte

» gepostet von Skalar-96, 10.10.09, 16:02

Ich habe mal im Internet geguckt was für wasserwerte diskus brauchen und wollte mal fragen ob das richtig ist.Wasserwerte für Diskus GH kleiner 12 dH KH kleiner 10 dH ph kleiner 7,2 dH Nitrat kleiner 50 mg/L Nitrit [weiter]

Wasserwerte für Guppys

» gepostet von Salmlerrr, 20.09.08, 11:50

Hallo, man liest ja auf so gut wie allen Aquaristikseiten, dass Guppys in Bezug auf die Wasserwerte recht anspruchslos sind und es sowieso egal ist, welche Wasserwerte man hat. :heul: Wenn man dann mal nachsieht, wie d [weiter]

Re: Schlechteoder gute Wasserwerte?

» gepostet von Gnominator, 27.01.08, 13:17

ah danke, naja wusst ich nicht und was heisst dann KH? Sind meine wasserwerte sonst in ordnung, möchte mir morgen, falls wasserwerte gut sind noch n Guppy Pärchen holen [weiter]

Re: wasserwerte problematisch ?

» gepostet von kefas, 08.10.10, 18:25

Hallo, Ob Wasserwerte \"problematisch\" sind bestimmt der Besatz. Fische verschiedenster Regionen der Welt brauchen verschiedenste Wasserwerte. Mfg Niko P.s.: Ich wollte nurmal anmerken, dass die Ergebnise der T [weiter]

Re: hilfe meine prachtschmerlen sterben

» gepostet von NEON, 11.06.07, 16:37

Hallo, stimmen die Wasserwerte für die Prachtschmerlen ?? Prachtschmerlen reagieren ziemlich empfindlich auf das umsetzen !! und wen dann die Wasserwerte auch nicht passen ...... hatten sie ein kurzes Leben. Welch [weiter]

Re: Fetrilon Düngen

» gepostet von Pete, 25.03.08, 13:52

Astro schrieb am 25.03.08, 13:46: Danke für die Links P.s ( Ich werds auch (positiv) bewerten, wenn Du die Wasserwerte einstellst. ) Wasserwerte ist nachgetragen. :thumb: Meine Bewertung a [weiter]

Wasserwerte Kassel gesucht! :)

» gepostet von aquarianer993, 22.07.12, 13:38

Hi :)) Ich möchte bald nach Kassel ziehen und mein wunderbares Hobby auf keinen Fall aufgeben. Deshalb suche ich dringend Wasserwerte aus Kassel und Umgebung. Leider sind beim Wasseranbieter keine Wasserwerte angeg [weiter]

Re: Besatz? eure meinung.

» gepostet von Mary-Ray, 29.11.08, 10:10

Bräuchten da noch die restlichen Wasserwerte um genau angaben zu machen. Aber Platys und Neons brauchen ganz verschiedene Wasserwerte. Während Lebendgebärende härteres Wasser bevorzugen leben Neons in eher weicherem [weiter]

Re: Südamerikabecken

» gepostet von betzbauer, 21.10.06, 15:43

wasserwerte? ist doch wurst du musst Pflanzen von Südamerika nehmen und Fische von Südamerika schau mal bei google gib südamerika ein schau was für Fische kommen und such dir welche aus schau auf die Wasserwerte ob si [weiter]

Re: wasserwerte

» gepostet von Skalar-96, 11.10.09, 00:34

Kann mir jemand alle wasserwerte für ein Diskus und Skalar aqua?Währe mega nett! [weiter]

Re: beckenumstellung

» gepostet von Vico, 22.09.11, 21:45

die wasserwerte sind Wasserwerte ph 7,1 gh 11,0 no2 0,01 und ich versuche die goldfische abzugeben [weiter]

Re: Sind die Wasserwerte ok?

» gepostet von woody2011, 11.02.12, 23:34

Hy · Sehen die Wasserwerte dort genauso aus? Die sollten mit den von Dir geposteten Wasserwerten eigentlich klar kommen. LG [weiter]

Re: Wasserwerte für mein Fischbesatz

» gepostet von Mud, 21.06.08, 11:44

also wenn du im aquarium nichts gemacht hast um die wasserwerte zu drücken dürfte das eig immer gleichbleibend sich nach dem wasserwechsel wieder auf die werte zurückpendeln. Allerdings passen deine wasserwerte nicht [weiter]

Re: Herstellung Idealer Wasserwerte für L134

» gepostet von Zebra-Man, 24.11.10, 14:36

Eine Frage habe ich noch was sind den überhaupt die Idealen Wasserwerte für L 134 ????? MfG Zebra [weiter]


Gehe zu Seite:123...>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

12.11.19 | 15:01 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 54.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz