Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 3865 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Re: Kampffisch

» gepostet von froschfettwels, 12.04.12, 08:19

30L mit kampffisch? Welcher fisch soll das mitmachen? Die Diskussion hatten wir doch erst letztens in dem 60l-kampffisch-thread! -.- [weiter]

Kampffisch m und w

» gepostet von Bob, 06.10.08, 15:51

Würden sich kampffisch m mit Kampffisch w vertragen??? :thx: für jede antwort [weiter]

Re: Kampffisch + Rote von Rio ???

» gepostet von froschfettwels, 26.08.12, 19:06

hi aurum benutz mal die forensuche zum thema kampffisch. die hiesige meinung in diesem forum geht dahin, dass ein kampffisch nicht unter 54l zu halten ist! [weiter]

Re: Kampffisch in Gemeinschaftsbecken?

» gepostet von Bob, 23.04.08, 13:25

Ich wollte was zu Dem Kampffisch und den Guppys sagen. Ich hab auch einen Kampffisch und Guppys in einem Aqarium und die vertragen sich gut. [weiter]

Re: Welche Fische passen zum Kampffisch?

» gepostet von Gelöschter User, 31.08.08, 14:00

Hi laidi, du könntest deinem Kampffisch zwei Weibchen dazusetzen. Ansonsten nur Fische , die nich so hektisch sind und nich zu klein. Und vorallem keine Fische mit längeren Flossen wie Guppys, denn diese könnte der [weiter]

Antennenwels und Kampffisch

» gepostet von Sina-one, 27.09.07, 10:00

Hallo! Ich habe jetzt seit Dienstag einen Kampffisch. Und gestern habe ich beobachtet wie mein Kampffisch meinen Antennenwels vom Futter weggetrieben hat. Ich dachte das seien friedliche Fische. Wie kann ich das Problem [weiter]

Re: Kampffisch

» gepostet von martina*, 01.04.08, 20:01

Habe meinen Kampffisch auch in einem Artenbecken. zusammen mit einer Schnecke=) ich glaube, er fühlt sich wohl, wenn er es nicht mit anderen Fischen teilen muss. Würde dir also auch eher ein Artenbecken für den Kampffisc [weiter]

Re: Kampffisch m und w

» gepostet von Gelöschter User, 09.10.08, 15:27

Hi, wenn du die Möglichkeit hast oder die Erlaubnis deiner Eltern, das kleine Becken auch stehen zu lassen, kannst du dort einen Kampffisch einsetzen. Kampffische sind Einzelgänger und daher, wie alle schon schri [weiter]

Re: Der Kampffisch und die Mückenlarven

» gepostet von Mama-im-Einsatz, 02.02.10, 12:55

Tja. Mit diesem Beibesatz wirst Du leider nciht lange Freude an Deinem Kampffisch haben. Der unterliegt ja den Mollys und den Salmlern. Meine Meinung: Kampffisch Männchen bitte ohne andere schwimmende Fische. Bod [weiter]

Pumpe bei Kampffisch

» gepostet von GollerAdler, 26.06.11, 21:11

Hallo, ich richte zur Zeit mein leeres 54 Liter Aquarium für einen Kampffisch ein. Habe im Internet gelesen das der Kampffisch es am liebsten hat wenn keine Strömung vorhanden ist. Nun meine Frage, kann ich in dem [weiter]

Re: Salmer und Kampffisch

» gepostet von Sveny, 15.03.08, 15:20

Also ich hatte auch ma ein Kampffisch in meinem Becken mit Trauermantelsalmler gehalten. Bei mir gabs aber nicht so ein Problem. Könnte sein, dass dein Kampffisch erstmal Zeit zur Eingewöhnung braucht. Bei mir hat er sic [weiter]

Kampffisch frißt Schwanzflosse von Guppy an

» gepostet von Susan:), 12.09.11, 15:47

Ich hab letzten gesehen, wie mein Kampffisch die Schwanzflosse von einen meiner Guppy´s anfrißt. Ich hab den Kampffisch erstmal in einen anderen Behälter gemacht. Bitte helft mir. :help: Wär mega nett. LG Susan [weiter]

Re: kakaduzbb VS. kampffisch!

» gepostet von jojo1, 01.01.11, 13:50

Ich bitte dich, euch keinen Kampffisch anzuschaffen. Das nimmt kein gutes Ende, nicht für die Neons, die Kakadubuntbarsche oder den Kampffisch. Ich weiß, dass du dir schon die Kakadus gekauft hast, gegen meinen Rat. Aber [weiter]

Schaumnest vom Kampffisch

» gepostet von Felix-Mama, 23.02.06, 15:01

Hi, mein Kampffisch-Männchen ist seit 2 Tagen ziemlich biestig und jagt alle, ausser die Welse, durchs Becken. Dem Leierschwanz-Molly Männchen fehlt seit gestern morgen schon ein Teil seines Schwanzes (auch der Kamp [weiter]

Re: Kampffisch und Guppykinder!?!

» gepostet von Lachssalmler, 26.02.12, 15:01

Der wird die nicht fressen Sorry, aber das ist Blödsinn. Selber hatte ich Antennenwels-Jungtiere und auch die sind meinen Kampffisch zum Opfer gefallen. Egal wie dicht das Aquarium bepflanzt ist, früher [weiter]


Gehe zu Seite:123...>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

24.05.19 | 19:02 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 71.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz