Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 3865 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Kampffisch züchten?

» gepostet von Gelöschter User, 18.05.12, 19:44

Hi, wisst ihr vielleicht wie man einen Kampffisch züchtet. Hab ein 54l Aq und vor 3 Tagen einen Kampffisch gekauft, aber hab mich gar nicht über ihn informiert :confused:, weil er so schön aussah und hab ihn gleich ge [weiter]

Re: Roter Neon mit Kampffisch

» gepostet von Veronika, 16.06.08, 11:27

Einen Kampffisch sollte man nicht vergesellschaften. LG Veronika [weiter]

Re: Kampffisch

» gepostet von Aske, 14.09.10, 21:49

Bei uns im Aquaristikladen haben die pro Kampffisch immerhin um die 20 Liter. Das mit dem kleinen Glas ist ja furchtbar :O [weiter]

Re: Kampffisch und Guppy

» gepostet von Angi, 29.02.08, 19:01

hmm ich hatte n kampffisch mit mollys zusamme is aber nix passiert... [weiter]

Re: Kampffisch angst vor anderen Fischen?

» gepostet von Bize, 02.11.05, 00:02

Hi! Wollt mal fragen wie es dem Kampffisch jetzt geht? Jürgen [weiter]

Re: Salmer und Kampffisch

» gepostet von Sveny, 16.03.08, 19:23

Ok. Freu mich, dass es deinem Kampffisch gut geht und er sich gut eingewöhnt hat. [weiter]

Re: Der Kampffisch und die Mückenlarven

» gepostet von Mama-im-Einsatz, 03.02.10, 13:38

Schade. Dann wünsche ich Deinem Kampffisch nur das best Mögliche. Und Dir viel Glück. [weiter]

Re: Haltung Kampffisch

» gepostet von Gelöschter User, 20.05.12, 16:58

Ich hab noch eine Frage und die lautet: Kann ein Kampffisch ein Salzbad vertragen? [weiter]

Kampffisch m und w mit anderen fischen.Geht das?

» gepostet von Bob, 22.04.08, 20:41

Ich hab zurzeit nur ein kampffisch und er verträgt sich mit meinen anderen fischen im aquarium. Aber vertragen sich auch Kampffisch Männchen und Weibchen in einem Becken mit anderen Fischen? :confused: [weiter]

HILFE MEIN KAMPFFISCH PLATZT!

» gepostet von 19marcel85, 06.09.08, 10:31

Hi Community! Ich habe ein großes Problem mit meinem Kampffisch! Sein Bauch sieht schon seit längerer Zeit wie aufgebläht aus, ich dachte es geht mit der Zeit zurück, jedoch wurde es nur schlimmer! Es muss bestimmt sc [weiter]

Re: Kampffisch & Otinclus

» gepostet von Blutsalmler14, 16.02.11, 18:40

Hey in 30l kannst du ein Kampffisch Männchen halten. Ansonsten würd och da nichts mehr einsetzen. [weiter]

Kampffisch

» gepostet von PeterS., 12.04.12, 02:18

Hallo, ich werde mir demnächst vermutlich ein 30l Becken holen, da ich in diesem Becken sehr gerne einen Kampffisch halten würde. Nun meine Frage, was würde zu dem Kampffisch ins Becken passen? Fische meine ich damit e [weiter]

Re: Kampffisch

» gepostet von Segelkärpfling, 15.04.06, 19:08

Also nur einen Kampffisch! Die Zwergfadenfische und Neons dürften sich gut verstehen, und so ein Betta ist alleine auch verträglich. [weiter]

Re: Kampffisch im Sommer draußen halten???

» gepostet von Marc25436, 26.05.09, 14:00

Ich meine denn siamesischen Kampffisch und das steht hier auf dieser Seite. :) [weiter]

Re: Kampffisch & Otinclus

» gepostet von Claire, 15.02.11, 16:04

Aber wie gross muss das Aquarium sein für 5 otocinclus und einen weiblichen Kampffisch?? Glg Claire [weiter]


Gehe zu Seite:<<<1234...>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

25.08.19 | 00:08 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 53.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz