Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 3865 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Re: Zu viele schnecken

» gepostet von Mama-im-Einsatz, 16.05.12, 21:14

Little Mama schrieb am 16.05.12, 19:13: Mir gefallen ja alle die ich drin habe :-) LG Sandra Hallo Sandra, aber nach \"mir gefällt es wie es ist\" kann man doch die Fische leider nicht halt [weiter]

Re: Anfänger bittet um Hilfe

» gepostet von L134, 08.12.08, 20:23

florian1976 schrieb am 07.12.08, 20:26: hallo zusammen, auch mich hat jetzt das fieber "AQ" erwischt. seit di letzter woche haben wir ein JUWEL RIO 180 (180l) im wohnzimmer stehen. kies und pflanzen s [weiter]

Re: S.O.S Meine Fische werden alle krank

» gepostet von froschfettwels, 28.08.12, 13:44

Neyla schrieb am 28.08.12, 13:10: Ich habe meinen Filter bisher noch nie sauber gemacht, werde aber gleich Aktivkohle hineintun, da es sich bei mir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit um eine Vergiftung hand [weiter]

Re: Mein 20 l Aquarium...

» gepostet von Fischfan, 20.11.08, 23:40

Hallo ok es mag sein, daß es kleine Fische gibt die man in so kleine "Becken" halten könnte, was ich aber als Tierquälerei empfinde, denn ich denke mal jeder Fisch, sei er klein oder größer, braucht seinen "Spielplatz" [weiter]

Re: Was kann in unser 25l becken?

» gepostet von Duras, 28.11.17, 03:09

Ich mach es doch, ich geh mal auf die ganzen Beiträge ein: 3. Beitrag: Also ich hatte dadrin folgende Arten: Betta channoides, albimarginata, dennisyongi, brownorum, rubra, miniopinna, persephone, siamorientalis, ube [weiter]

Re: Aquarianer - Werdegänge

» gepostet von Blacky, 07.09.07, 21:57

Moin, ich hab von meinem Vater als ich 6 Jahre alt war ein Aquarium geschenkt bekommen. Ein typisches 54l einsteigerset , gleich mal bei der Aquafish 1999(?) gekauft. Erstmal nen fetten Mergusatlas gekauft und von Zoola [weiter]

Re: Was macht man mit Babyanntenenwelse ?

» gepostet von Cousteau, 25.04.13, 17:10

Ich sehe es eben komplett anders. Wenn Du den Beruf des Schlachters nicht fertig gelernt hast, hast Du meiner Meinung nach eben nicht das Können ein Tier \"fachgerecht\" zu töten. Ein Anfang einer Ausbildung reicht mir p [weiter]

Re: diskus und kampffisch

» gepostet von DarkAngel1984, 31.12.14, 08:54

Hallo Ela, erstmal Herzlich Willkommen bei aqua4you. Sehr schön, dass Du Dich hier angemeldet hast und nun um Rat bittest, auch wenn dieser eigentlich \"vor\" einer Anschaffung beantwortet sein muss (aber d [weiter]

Re: diskus und kampffisch

» gepostet von DarkAngel1984, 31.12.14, 09:02

DarkAngel1984 schrieb am 31.12.14, 08:54: Hallo Ela, erstmal Herzlich Willkommen bei aqua4you. Sehr schön, dass Du Dich hier angemeldet hast und nun um Rat bittest, auch wenn dieser eigentlich \\\"vo [weiter]

Übernahme eines bestehendes 54l-Beckens

» gepostet von domi87, 06.09.09, 01:00

Hallo, ich habe vergangen Samstag aus meinen Bekanntenkreis ein 54l-Aquarium (60x30x30cm) übernommen. Da ich leider bislang keine Erfahrung aus dem Bereich Aquaristik vorweisen kann, möchte ich beim weiteren Besatz un [weiter]


Gehe zu Seite:<<<...256257258

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

22.08.19 | 00:35 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 44.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz