Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Trigon 190 L

» von:santi
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):145X80x90 (190 l)
Gesamteindruck:6.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Besatz:6.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Bepflanzung:7.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Dekoration:8.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Beckengröße:6.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Wasserwerte:5.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen

Trigon 190 L

 Hinzugefügt: 13.02.12, 18:21

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Hi
1 Erwachsene Skalaren Pärchen und 3 kleine
3 Platy weibschen 1 Platy Männchen
4 Sajika davon ist ein Pärchen
3 Panzerwelse
1 Antennenwelse pärchen
:confused:
Als Bodengrund habe ich Sand
1 Große Afrikanische wurzel
2 Große schieferplatte am Auströmer
Recht unten Habe ich einen große Ton Vase
2 halbe Kokosnüsse (Versteckmöglichkeiten)

Bacopa myriophylloides Deutsche Bezeichnung: Tausendblattähnliches Fettblatt
Echinodorus bleheri
Eleocharis parvulus
Vallisneria spiralis
Micranthemum umbrosum
Hemigraphis colorata
:kaffee:


Würde mich Interessieren was ihr an den Aquarium ändern würdet!

Freue mich auf euere vorschläge

FG

Santi



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von hanky86, 14.03.12, 10:32

Hallo, ich finde die Wurzel in der Mitte sehr chick. Allerdings nimmt sie sehr viel Platz weg.

Du pflegst Fische aus ganz verschiedenen Gebieten. Mir kommt das im Moment etwas wie Fischsuppe vor.

Für Skalare und Buntbarsche könnte das Becken bald zu eng werden. (wenn es tatsächlich "nur" 190L sind)

Eine schöne Rückwand könnte auch nicht schaden.

Warum ist dein Wasser so gelb? Ist die Tapete dahinter gelb? Oder filterst du über Torf?

LG

_________________
LG Heike

Ich würde mich über Kommentare und Bewertungen meines Beckens freuen![link]


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 01.03.12, 21:42

Hi interessantes Becken. Etwas zu bunt nach meinem Geschmack, aber jeder wie er es mag. Könntest du vielleicht deine Wasserwerte und Technik noch ergänzen ?


Kommentar

» Gepostet von mewi, 25.02.12, 13:02

Juhu,

Dein Aq sieht gut aus, auch die Art der Dekoration gefällt mir.

LG Micha

_________________
Bewertet meine Aq´s


Kommentar

» Gepostet von lil_Phil, 17.02.12, 14:44

Wenn es keinen besonderen Grund für ihn gibt würde ich den sauerstoffsprudler raus nehmen (kontraproduktiv).
Außerdem würde ich mal etwas mehr zu meinem Aquarium schreiben...es geht hier ja um eine Aquarienvorstellung.
Unbedingt noch mehr Pflanzen einsetzten! Bzw. von den alten immer schön Ableger machen und einpflanzen.

Ansonsten ja schon auf nem ganz guten weg :thumb:

aah... gerade gesehen du hast ein paar der daten ins kommentarfeld geschrieben. Übetrage das doch bitte anch oben zum Aquarium (Edit Button)

Der Besatrzt wär mir zu bunt, aber wie so häufig hat da jeders ein geschmack. :wink:

_________________
LG Phil


200L: [link]
Bild
54L: [link]
Bild
Und das NEUESTE 300L: [link]
Bild
>> OptiWhite Aquascape


Hi

» Gepostet von ol450, 15.02.12, 20:57

Den Feuermaulbuntbarsch weibchen solltest du mal ein männchen dazu holen

_________________
Auf immer und ewig VfL Bochum


Kommentar

» Gepostet von El Blub, 14.02.12, 11:03

Mit den Abmessungen kann aber was nicht stimmen. 1,45m lang, 0,80m breit und 0,90m hoch? Das wäre ein 1000 Liter Becken...?!
190 Liter sind sicherlich richtig, allerdings würde ich da nochmal nachmessen. Mit 100x45x42 kommst du z.B. auf die angegebenen (realistischen) 190 Liter.

Grüße, Flo

_________________
If I were to wish for anything, I should not wish for wealth and power, but for the passionate sense of potential, for the eye which, ever young and ardent, sees the possible.

NEUE BILDER!! [link]

Bild


Kommentar

» Gepostet von joesey, 13.02.12, 22:28

Hallo! Klick doch einfach bei deinem Becken unter der Bewertung auf Edit und dann kannst du deinen Text umschreiben und auch die Bilder gegebenenfalls ändern :wink:


Kommentar

» Gepostet von santi, 13.02.12, 19:19

also wasserwerte PH7,5 :uh:

1 Erwachsene Skalaren Pärchen und 3 kleine
3 Platy weibschen 1 Platy Männchen
1 Feuermaulbuntbarsch weibchen
4 Sajika davon ist ein Pärchen
3 Panzerwelse
1 Antennenwelse pärchen
:confused:
Als Bodengrund habe ich Sand
1 Große Afrikanische wurzel
2 Große schieferplatte am Auströmer
Recht unten Habe ich einen große Ton Vase

Bacopa myriophylloides Deutsche Bezeichnung: Tausendblattähnliches Fettblatt
Echinodorus bleheri
Eleocharis parvulus
Vallisneria spiralis
Micranthemum umbrosum
Hemigraphis colorata
:kaffee:

_________________
Schaut euch Bitte mein Aquarium an und gib mir vorschläge, was ihr so ändert würdet
[link]

Santi


Kommentar

» Gepostet von Eierkopf, 13.02.12, 18:53

Damit kann man nichts anfangen .schreib doch mal wasserwerte Besatz Bepflanzung USW :wink:


Navigation

Community » Mein Aquarium » Trigon 190 L von santi

08.04.20 | 08:11 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 48.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz