Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 12513 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Re: aquarium frage

» gepostet von PRACHTSCHMERLE 98, 01.09.10, 21:04

ich gucke wasserwerte in rösrather wasserwerte [weiter]

Re: Fetrilon Düngen

» gepostet von Astro, 25.03.08, 13:46

Danke für die Links P.s ( Ich werds auch (positiv) bewerten, wenn Du die Wasserwerte einstellst. ) Wasserwerte ist nachgetragen. :thumb: [weiter]

Re: Wasserwerte okay?

» gepostet von Kuckuckswels, 08.09.06, 20:06

He Kleiner Tip am Rande , wenn du auf die JBL Homepage gehst kannst du im Online Labor deine Wasserwerte eingeben und analysieren lassen [weiter]

Re: Wasserwerte

» gepostet von Juleverzweifeltbald, 22.10.08, 18:07

ich habe mal eine frage, wann sind die wasserwerte in ordnung? also welchen wert muss ph,kh,no2,no3, gh haben??? ich finde es nirgends... [weiter]

Re: wer hat ahnung von becken mit landteil ?

» gepostet von Vico, 27.12.11, 18:30

also ich hatte an eine art südamerikanischen dschungel gedacht und die wasserwerte sind Wasserwerte: NO3= 10mg NO2= 0mg Gesamthärte= 14d Karbonathärte= 15d pH= 7,6 [weiter]

Re: Malawibarschbesatz für 300er

» gepostet von Gelöschter User, 17.05.11, 22:57

Ok. Das mit dem testn hab ich schon gehört, muss ich demnächst ausprobieren. Und basaltsteine verändern die wasserwerte nicht? Findest du das die wasserwerte passen? [weiter]

Re: Hilfe unsere Skalare sterben, wer weiß Rat?????

» gepostet von L134, 18.06.06, 13:43

Wasserwerte getestet? Krankheitseinschleppung ist möglich, nur komisch das es dem neuen dann gut geht! Teste mal die Wasserwerte [weiter]

Re: garnelen zu normalen fische setzen - geht das?

» gepostet von Schwimmwühle , 12.08.10, 21:18

xxfranzixx14 schrieb am 12.08.10, 21:16: wasserwerte hab ich noch nicht gemacht .... übermorgen mach ich die erst weil dann 2 wochen rum sind und ich da ungefähr fische einsetzen könnte ... und mit red [weiter]

Re: geeignete besetzung für anfänger

» gepostet von Goose, 11.04.10, 20:03

okay und wie kann ich die wasserwerte beeinflussen ? vllt möchte ich einen ganzbesonderen fisch haben und er braucht ganz bestimmt wasserwerte ? [weiter]

Re: Zwergkugelfische

» gepostet von Gelöschter User, 27.04.11, 20:24

Hallo, @unbegabt.. ist ja witzig.. Um einen Händler zu nennen, musst du die Wasserwerte wissen ? Wusste nicht das die Wasserwerte darauf Einfluss haben :D Gruß [weiter]

Re: Garnelen - Wasserwerte?

» gepostet von nicolechris, 01.08.06, 17:16

Jeder Bewohner bevorzugt bestimmte Wasserwerte. Bei manchen ist nur die Spanne größer. Kommt auf die Garnele an. Ich weiß nur das sie empfindlich beim Einsetzen ins AQ sind also bei der Wasserumstellung [weiter]

Re: Und noch Fragen zum Besatz.

» gepostet von Rosa, 05.09.08, 10:06

Sorry, habe mich gerade verschaut. Die Wasserwerte stimmen nicht. Ich kauf mir heut Nachmittag ein Test-Set und stell dann die Wasserwerte rein. [weiter]

Re: Neues Becken

» gepostet von Segelkärpfling, 30.08.10, 19:58

Wasserwerte, Wasserwerte, Wasserwerte... ein User wie Visser wird sich denke ich über die Wichtig- und Nichtigkeit von Wasserwerten im Klaren sein. Wenn er die Neons lange und gesund pflegen will, wird er wissen, dass [weiter]

Re: Brauche tipps zum Besatz

» gepostet von Gelöschter User, 19.09.11, 19:11

Hi, du solltest uns lieber erst deine Wasserwerte mitteilen. Oder du besorgst dir ein großeres Becken, dann musst du aber auch auf die Wasserwerte schauen. [weiter]

Re: Neue Fische

» gepostet von Moona, 03.01.09, 11:33

Hallo, wie sind denn Deine Wasserwerte. Also normal würde ich von dieser Zusammenstellung abraten weil Guppys und Neons nicht die selben Wasserwerte haben. lg [weiter]


Gehe zu Seite:<<<1234...>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

26.04.24 | 02:48 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 149



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz