Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsaquarium

» von:Luky
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):100x50x40 (200 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 66 Stimmen
 » Besatz:7.0 von 10 Punkten - 62 Stimmen
 » Bepflanzung:9.0 von 10 Punkten - 61 Stimmen
 » Dekoration:7.5 von 10 Punkten - 60 Stimmen
 » Beckengröße:8.0 von 10 Punkten - 63 Stimmen
 » Wasserwerte:8.5 von 10 Punkten - 50 Stimmen

Gesellschaftsaquarium

 Hinzugefügt: 06.09.06, 21:50

Bild 1
Bild vergrößern

Die Skalare, gerade bei ihrem Gelege


Bild 2
Bild vergrößern

Gesamtansicht

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Mein Gesellschaftsaquarium ist ein eher stärker bepflanztes Aquarium.
Es befinden sich 2 Leuchtstoffröhren im Aquarium. Eine mit rotem Licht, eine Mit gelbem. (Da kammt die Farbe der Schwertträger gut zur Geltung) Filter und Heizung hat es natürlich auch. Aber ich weis nicht wie die Heißen.

Der Besatz sieht so aus:


4 Otocynclus

3 Skalare

3 Antennenwelse

6 Schwertträger und einige Jungfische

15 Kolubien-Salmler [link] (Video)



Die Fische kommen zwar aus verschiedenen Ländern, aber ich habe einen Ph-Wert von 7 und damit kommen alle Fische gut klar. Jedenfalls ist keiner krank oder hat andere Beschwerden. Die Skalare vertragen sich gut und keiner wird unterdrückt.

PH-wert 7,0

Wassertemperatur 25C°


Übrigens, die Bilder sind leider nicht so gut geworden. Aber ich bin ja auch Aquarianer und kein Fotograf!



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Higgly, 11.08.10, 16:02

:thumb:


Kommentar

» Gepostet von DanjiK, 29.05.10, 12:49

sieht gut aus :thumb:
Hier mein Becken: [link]

_________________
MFG Daniel.
Schaut auch mal bei mir vorbei: [link]


Kommentar

» Gepostet von L 134, 19.05.10, 14:32

Hi,
sehr schönes Becken, aber die Fotos sind ja schon etwas verwackelt. trotzdem hast du die Einrichtung mit den Pflanzen gut hingekriegt.

_________________
Liebe Grüße L 134

Mein Aquarium [link] Update 11.11.2012


Kommentar

» Gepostet von Sinan, 14.05.10, 18:55

hai bin anfänger und wollte fragen ob man extra was kaufen muss um echte pflanzen im teich zu haben/züchten

bitte um ein rückmeldung


SCHÖÖÖNN :)

» Gepostet von HELLOKITTY96, 09.01.10, 13:37

HALL0 grins
KUSCHELIGES AQUARIUM MUSS MAN SCHON SAGEN ECHT SPITZE :thumb:


LG:
KRiSi

_________________
I LOVE :fisch:


cool volle punktzahl

» Gepostet von Gelöschter User, 25.12.09, 17:47

cool klasse !!! könnt ihr euch mal auch mein becken anschauen... :(
[link]
:uh:


:D

» Gepostet von polyphem13, 27.09.09, 18:13

Die Bilder können zwar augenkrebs verursachen aber darum gehts hier ja nicht!

tolle aqua alles tiptop!

_________________
Der Regen fällt überall,über Gerechte und Ungerechte,aber es werden immer nur die Gerechten nass weil die Ungerechten ihnen den Regenschirm geklaut haben.

Eigene Produktion

Gezeichnet,Polyphem13,Wienumgebung


cool

» Gepostet von Mollyfan96, 22.07.09, 11:03

cooles Aquarium. Ich liebe die Skalare. Mein Becken ist dafür zu klein :fisch: :heul:

_________________
Gruß Marvin


Kommentar

» Gepostet von neon11, 21.04.09, 20:34

Echt cool[link]

_________________
Viele Grüße Neon11. k


Skalare

» Gepostet von barschi, 26.03.09, 13:30

Die Skalare machen sich sehr gut zwischen den Vallisnerien, sieht sehr natührlich aus!

_________________
Gruß barschi
Mein Aquarium: [link]
Film:
[link]


Gehe zu Seite:<<<12345...>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsaquarium von Luky

06.06.20 | 20:06 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 58.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz