Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Uaru

» von:Gelöschter User
» Kategorie:Süd-/Mittelamerika
» Größe (Vol.):50x50x120 (300 l)
Gesamteindruck:7.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Besatz:4.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Bepflanzung:8.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Dekoration:7.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Beckengröße:3.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Wasserwerte:6.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen

Uaru

 Hinzugefügt: 25.12.09, 16:57

Bild 1
Bild vergrößern

Mein stolz


Bild 2
Bild vergrößern

Meine Lieblinge

Bild 3
Bild vergrößern

abendlicht

Uarus erst 17 cm groß
Skalare
Wabenschulderwels erst 21cm groß
für die gebbiceps habe ich einen abnehmer falls sie zu groß werden
Cosby Fadenfisch
Regenbogen Fisch
Yabby
Procambarus clarkii+(eigene zucht)
Streifenhechtling+(eigene zucht)
Ancistrus Welse +(eigene zucht)
hir ein video über Uarus [link]

Filter Tetra EX 1200

Der PH liegt so gegen 7 also optimal..
Die Temperatur im Winter liegt bei 25 C° im Sommer bei 28C° also auch optimal

Auf myvideo.de könnt ihr meine Fische auch betrachten ihr musst nur den Account Hecht5007 suchen



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von frechdachs0509, 25.12.09, 23:34

:) hallo!!
echt geile videos die du da hast!!stehst auch auf fische die nit jeder hat,nä!!also einen flösselaal hab ich auch.....dazu 2 sorubim lima,3 astronotus ocellatus,dann einen punktierten schilderwels,2 flösselhechte,synodontis nigrita und rückenschwimmender kongowels(2),1 haibarbe,1 haiwels und noch salvini und heckeli
ich denke aber das ich auch i-wann vom 630er auf ne grössere klasse umsteigen mus,wenn die mal alle so ihre endgrösse haben!1wirst dich denke ich mal auch mit deinem besatz vergrössern müssen!!alleine wegen der haibarben schon!!und die aale brauchen auch was mehr platz!!werd mir wohn noch n feueraal zulegen....und dann demnächst n richtig grosses becken wo die alle genug platz drinne haben.aber wiso gibst du deinen aalen denn son grosses stück zum futtern??meine bande wird von mir ausschliesslich von hand gefüttert....und das mit stinten und bei fischfilets auch mit kleinen stücken!!was fütterst du deinen aalen denn sonst noch so alles??
liebe grüsse
dirk

_________________
:wayne_interessierts:


Navigation

Community » Mein Aquarium » Uaru von Groß Chilide