Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Witze :)

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » Off-Topic » Thread #1345

Re: Witze :)

 Gepostet von woody2011, 13.09.13, 09:29

Mama-im-Einsatz schrieb am 13.09.13, 06:47:

Wie man sieht ist er nicht lebensfaehig ohne seine Frau.... grins....




Hy junge Frau · Sehe ich natürlich anders. :wink:

Da ihn nichts aus der Ruhe bringen kann, meistert er doch Tag um Tag hervorragend... und Kollateralschäden muss man halt manchmal in Kauf nehmen... :grins:
LG

_________________
8-)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Mama-im-Einsatz, 13.09.13, 10:57

woody2011 schrieb am 13.09.13, 09:29:



Hy junge Frau · Sehe ich natürlich anders. :wink:

Da ihn nichts aus der Ruhe bringen kann, meistert er doch Tag um Tag hervorragend... und Kollateralschäden muss man halt manchmal in Kauf nehmen... :grins:
LG




Lach.
Das ist klar das Du als Mann zu diesem Schussel haeltst. grins.

Dann ist er eben in allerhoechster Lebensgefahr ohne seine Frau :-)
Einverstanden?

_________________
Viele Grüße, Katharina
------------------------------------------------

s=k. log w = Entropie;


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von woody2011, 13.09.13, 11:24

Verstehe ich nicht... Er meistert seine missliche Lage doch souverän, oder...? :lol:

Aber ok, um des lieben Frieden willen einverstanden.

Wir sind halt doch stets von Euch abhängig...und ihr genießt dieses tagtäglich und lasst es uns spüren... :wink:
LG

_________________
8-)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Roemer_Mro, 13.09.13, 11:45

Erst mal ... vielen Dank für die Beiträge! Ich bin vor Lachen vom Stuhl gerutscht. Köstlich...

Bei Facebook hätte ich den I-like-Button gedrückt. Köstlich ist auch "... ihr ... lasst es uns jeden Tag spüren." Wie wahr, wie wahr. :lol:

Der Gentleman genießt den Augenblick und schweigt... :wink:

LG,
Mario

_________________
* Wenn Null besonders groß ist,
ist es schon fast ein kleines bisschen Eins. *


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Conny 13, 13.09.13, 12:20

Männer halt :teufel: :lol: :lol:

Ich werde mir jetzt mal erlauben eine kurze Fortsetzung von woody reinzustellen:

Hallo .....


Herzlichen Dank für Deinen lieben Brief. Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung.


Ich musste alle Zimmer neu tapezieren, war 'ne Sauarbeit zwischen
den Tapetenbahnen einen Reißverschluss einnähen!
Da ich aber nicht soviel Reißverschlüsse hatte, besser gesagt, Du
Nicht in Deinem Nähkästchen, habe ich sie kurzerhand angenagelt.....die
Tapeten, nicht die Reißverschlüsse! Bin ja nicht dumm. Ach so, die
Nähmaschine ist auch Schrott. Ich hätte die Tapeten wohl Doch lieber erst
nach dem Annähen der Reißverschlüsse einkleistern sollen.

Beim Tapezieren ist mir leider die Leiter umgefallen und hat das
4000-Liter-Aquarium zertrümmert. Dadurch ist die Wohnung unter uns,
die wir erst neu renoviert haben, komplett abgesoffen.
Jeder Depp weiß, dass Wasser dem Elektro-Strom nicht wohl tut. Bei den
Wasserspielen entstand leider ein Kurzschluß, tragischerweise stand
unser schönes Haus schon wieder in Flammen. Beim Löschen soff die
Parterrewohnung vollkommen ab, der Keller ebenfalls.
Dort stand das Wasser schon über einen Meter hoch. Da die
Sicherungskästen alle ausnahmslos im Keller sind, Kurzschluß, Bude
brannte wieder lichterloh!
Die Feuerwehr meinte, dass sich löschen nicht mehr lohnt und ließ die
Bude komplett abfackeln. Leider hatten die den Gasanschluß vergessen,
der sich auch im Keller befand.
Doch ich hatte Glück im Unglück, die gewaltige Explosion pustete das
Feuer innerhalb kürzester Zeit wieder aus.......den Häuserzug in der
umliegenden Gegend übrigens auch!
So sitze ich hier vor dem großen Loch, dass mal unser Haus war und
Schreibe Dir diesen Brief.

Hoffe, Du machst Dir keine Sorgen um mich, hier ist alles klar, es
Geht mir gut. Da ich bei der ganzen Hektik irgendwie vergessen habe die
Versicherung zu bezahlen, zahlt folglich die Versicherung auch nicht.
Wir müssen ein wenig sparen um uns ein neues Häuschen leisten zu
können. Du wirst putzen gehen müssen, mein Schatz!
Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, daß Du Deine Kur in
sorgloser Ruhe und Freude genießt.

Viele herzliche Grüße

_________________
Bild LG Conny Bild

Bild BildBildBild

Gesellschafts-Aqua: [link] Garnelen Red Crystal: [link] Südamerika Artenaqua L46: [link] L-Wels-Aufzucht-Teeny-Aqua: [link]


Zuletzt geändert von Conny 13 (13.09.13, 12:22)

Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von woody2011, 13.09.13, 12:52

Oh mann, Conny - Du hast ja schriftstellerisches Talent...und eine echt böse Fantasie...! :teufel:

Eines vermisse ich in der Schilderung jedoch noch - was wurde aus dem Kätzchen? :wink:
LG

_________________
8-)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Mama-im-Einsatz, 13.09.13, 13:19

Lach.

Ich tippe darauf das die Katze selbstmord begangen hat.
Als sie sah dass das Aquarium platzte dachte sie sich: "Lieber mach ich es mit mir kurz und schnell als das Herrchen mich langsam Stueck fuer Stueck von dieser Welt schafft."

Und jaaaaaa, woody :-D wir geniessen es das ihr Maenner abhaengig seid. Und wie.
(Ich zumindest mit Genuss hrhrhr) 8-)

_________________
Viele Grüße, Katharina
------------------------------------------------

s=k. log w = Entropie;


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Conny 13, 13.09.13, 14:03

woody2011 schrieb am 13.09.13, 12:52:
Oh mann, Conny - Du hast ja schriftstellerisches Talent...und eine echt böse Fantasie...! :teufel:

Eines vermisse ich in der Schilderung jedoch noch - was wurde aus dem Kätzchen? :wink:
LG




Hm.....

en bissl Schiss hat wohl. :lol:

Eines hat mir die Katze jedoch übel genommen: Letzten Samstag habe ich mir beim Metzger ein 500 g schweres T-Bone Steak gekauft und es in der Teflon-Pfanne angebraten. Ich habe den Herd gerade eingeschaltet, da rief der Willi an, ob ich auf ein schnelles Bier rüberkäme, da habe ich mein Steak total vergessen. Als ich um halb drei nach Hause kam, habe ich das Steak schon von der Straße aus gerochen. Das Steak ist zu einem kleinen Würstchen zusammengeschrumpelt, die Pfanne ist irgendwie durchgebrannt und die ganze Wohnung war voller dichtem schwarzen Rauch. Unser weißes Kätzchen ist jetzt grauschwarz, aber trotzdem genauso süß wie eh und je. Allerdings hat sie einen schweren Husten seit dem T-Bone Steak. Manchmal kann ich nachts nicht schlafen, weil die Katze die ganze Nacht hustet.

Das Kätzchen hat mir das Steak so übel genommen, dass sie seither panikartig die Flucht ins Freie schlägt, wenn ich nur die Küche betrete. Eigentlich verstehe ich das nicht, denn den Herd habe ich seitdem nie wieder angerührt, ich koche nur noch in der Mikrowelle. Da gibt es super Fertiggerichte im Supermarkt, die man nur reinschieben muss und nach 5 Minuten essen kann. Das musst du auch mal probieren, wenn du wieder zurück kommst, das schmeckt genauso gut, macht keine Sauerei und ist ruckzuck fertig.

_________________
Bild LG Conny Bild

Bild BildBildBild

Gesellschafts-Aqua: [link] Garnelen Red Crystal: [link] Südamerika Artenaqua L46: [link] L-Wels-Aufzucht-Teeny-Aqua: [link]


Zuletzt geändert von Conny 13 (13.09.13, 14:03)

Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Tina99, 13.09.13, 16:23

Ein Igel fällt eines Tages in ein Loch und kommt nicht mehr heraus.
Da hoppelt der Hase vorbei. Der Igel ruft:"Hilfe, hilfe, ich bin ins Loch gefallen."
Da holt der Hase einen Porsche und zieht den Igel mit Hilfe des Autos aus dem Loch. Am nächsten Tag fällt der Igel wieder ins Loch. Da kommt der Fuchs vorbeigelaufen.
Igel:" Hilfe, ich bin ins Loch gefallen!"
Fuchs: "Kein Problem" steckt seinen Schwanz ins Loch und zieht ihn damit heraus.

Was ist nun das Motto?












Hast du einen langen Schwanz, brauchst du keinen Porsche.

_________________
Viele Grüße,
Tina

Mein Zwergfadenfisch-Aquarium ist jetzt zum Aquascape-Biotopaquarium Asiatischer Sommer geworden! Mit neuen Bildern und Besatz!
[link]

Habe immer Pflanzen und Schnecken abzugeben!
Aktuell:
Riesenwasserfreund
Zwergpfeilkraut
Javamoos
Riesenvallisnerie

Außerdem viele hübsche Posthornschnecken orange-braun.
Und Blasenschnecken.

Schreibt mir bei Interesse einfach.
Ich tausche auch gerne!


Zuletzt geändert von Tina99 (13.09.13, 16:24)

Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Wasserfisch, 13.09.13, 23:27

woody2011 schrieb am 13.09.13, 11:24:Wir sind halt doch stets von Euch abhängig...und ihr genießt dieses tagtäglich und lasst es uns spüren...


Der wirkliche, ECHTE Witz ist, dass Frauen das tatsächlich glauben. Jessas.

_________________
Gruß, Rich


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Mofi, 14.09.13, 19:21



Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von willifisch, 15.09.13, 11:27

Heda, tolle Geschichte! Das wäre mal ne geile Verarsche :DDDDD

Einzig stört mich, das ich in der Geschichte von Conny als Saufnase dargestellt werde :teufel:

da rief der Willi an, ob ich auf ein schnelles Bier rüberkäme

:D

_________________
Gruss Marco :)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Johannes.Busch, 16.09.13, 18:21

A little boy and his grandfather are raking leaves in the yard. The little boy sees an earthworm trying to get back into its hole. He says, "Grandpa, I bet I can put that worm back in that hole." The grandfather replies, "Ill bet you five dollars you can't. Its too wiggly and limp to put back in that little hole."
The little boy runs into the house and comes back out with a can of hair spray. He sprays the worm until it is straight and stiff as a board. The boy then proceeds to put the worm back into the hole. The grandfather hands the little boy five dollars, grabs the hair spray and runs into the house.
Thirty minutes later the grandfather comes back out and hands the boy another five dollars. The little boy says, "Grandpa, you already gave me five dollars." The grandfather replies, "I know. Thats from your Grandma."

:-)
Johannes

_________________
If you are trapped in the dream of the other, you're fucked. (Gilles Deleuze)

160L: [link] -- Last Update: 2015-05-13
180L: [link]

<NEU> Meine erste offene Bildergalerie: [link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von neomot, 16.09.13, 18:32

Johannes.Busch schrieb am 16.09.13, 18:21:
A little boy and his grandfather are raking leaves in the yard. The little boy sees an earthworm trying to get back into its hole. He says, \"Grandpa, I bet I can put that worm back in that hole.\" The grandfather replies, \"Ill bet you five dollars you can\'t. Its too wiggly and limp to put back in that little hole.\"
The little boy runs into the house and comes back out with a can of hair spray. He sprays the worm until it is straight and stiff as a board. The boy then proceeds to put the worm back into the hole. The grandfather hands the little boy five dollars, grabs the hair spray and runs into the house.
Thirty minutes later the grandfather comes back out and hands the boy another five dollars. The little boy says, \"Grandpa, you already gave me five dollars.\" The grandfather replies, \"I know. Thats from your Grandma.\"

:-)
Johannes



I love it :lol:

_________________
Leben und Leben lassen
(Peru, Schwarzwasser 0utdated) [link]
Update 10.10.2013
Rio Tahuayo (Vorstellung folgt)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Mama-im-Einsatz, 16.09.13, 19:45

looooooooooool

Du Ferkel!!!!

_________________
Viele Grüße, Katharina
------------------------------------------------

s=k. log w = Entropie;


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Johannes.Busch, 18.09.13, 09:19

Ich? Ein Ferkel? Nimmer! Kampfeber schon eher :teufel:

Du magst doch Katzen, oder? Ich nicht:

Little Tim was in the garden filling in a hole when his neighbor peered over the fence. Interested in what the cheeky-faced youngster was up to, he politely asked, "What are you up to there, Tim?" "My goldfish died," replied Tim tearfully, without looking up, "and Ive just buried him." The neighbor was concerned, "Thats an awfully big hole for a goldfish, isnt it?" Tim patted down the last heap of earth then replied, "Thats because hes inside your cat."

:help:

Johannes

_________________
If you are trapped in the dream of the other, you're fucked. (Gilles Deleuze)

160L: [link] -- Last Update: 2015-05-13
180L: [link]

<NEU> Meine erste offene Bildergalerie: [link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von bigboss, 18.09.13, 09:24

Johannes.Busch schrieb am 18.09.13, 09:19:
Ich? Ein Ferkel? Nimmer! Kampfeber schon eher :teufel:

Du magst doch Katzen, oder? Ich nicht:

Little Tim was in the garden filling in a hole when his neighbor peered over the fence. Interested in what the cheeky-faced youngster was up to, he politely asked, \"What are you up to there, Tim?\" \"My goldfish died,\" replied Tim tearfully, without looking up, \"and Ive just buried him.\" The neighbor was concerned, \"Thats an awfully big hole for a goldfish, isnt it?\" Tim patted down the last heap of earth then replied, \"Thats because hes inside your cat.\"

:help:

Johannes



Es gibt schon außergewöhnliche Särge. :thumb:

_________________
Organspendeausweise zum ausdrucken gibt es hier: [link] Oder kostenlos telefonisch anfordern unter 0800/9040400


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Mama-im-Einsatz, 18.09.13, 10:02

Boah.
Wie makaber!

Ein Woahahaha kam mir raus...

_________________
Viele Grüße, Katharina
------------------------------------------------

s=k. log w = Entropie;


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Fisch123, 19.09.13, 18:54

du kommst in ein hotel ziehst dir mit müh und not den Badeanzug an gehst zur rezeption und fragst nach einer pumpe doch es gab keine du pustest also die lufttiere alleine auf und gehst mit all deiner kraft zur rezeption zurück und fragst wo ist den jetzt der pool? da sagt die rezepton: wir haben doch keinen pool

_________________
:fisch: Viele liebe Grüße Fisch123 :fisch:


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Mofi, 11.10.13, 21:00



He


Gehen zwei Nutten durch Mainz spazieren, sagt die eine: "Mainz ist aber ein Dreckloch".
Sagt die andere: "Meins auch".... :lol:



Gruß


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Aqua Ali, 17.10.13, 21:24

Servus,
hier mal wieder n kleiner sparwitz,keine ahnung ob es den hier gibt, werde mich da jetzt auch nicht durch alle seiten durchlesen^^ :D


Was passt besser zu einer Frau, die Schweinepest oder der Rinderwahnsin???




-> Die schweinepest, denn lieber ne geile Sau als ne blöde Kuh :lol:


MfG Alex :thumb:

_________________
Sooo endlich ist es soweit:
Ich habe mein Becken auf neuesten Stand gebracht mit Bildern und co.
Und werde versuchen euch alle veränderungen mitzuteilen und regelmäßig neue Bilder reinzustellen also los schauts euch an und macht mich fertig
[link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von RoterNeon, 28.10.13, 01:50

Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt: " Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"

Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert einsilbig: "Ja."

Der Holländer formt eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht, bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."

Der Deutsche hört schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?"

Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja."

Laut mit seinem Kaugummi schmatzend erwidert der Holländer: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."
Schließlich fragt der Deutsche: " Habt ihr auch Sex in Holland?"

Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."

Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: " Und was macht ihr hinterher mit den Kondomen?"

"Die werfen wir weg", meint der Holländer.

"Wir nicht", lächelt der Deutsche, "in Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft!"


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Aqua Ali, 28.10.13, 14:01

RoterNeon schrieb am 28.10.13, 01:50:
Schließlich fragt der Deutsche: \" Habt ihr auch Sex in Holland?\"

Der Holländer lacht und sagt: \"Ja, natürlich haben wir Sex.\"

Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: \" Und was macht ihr hinterher mit den Kondomen?\"

\"Die werfen wir weg\", meint der Holländer.

\"Wir nicht\", lächelt der Deutsche, \"in Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft!\"




muhahahahaaaaaaaaaaa wie geil, da hat sich das reinschauen in einer kurzen atempause ja gelohnt auch wenn es in einen lachflash endete!!!! :lol:

richtig genial^^ :thumb:

MfG :thumb:

_________________
Sooo endlich ist es soweit:
Ich habe mein Becken auf neuesten Stand gebracht mit Bildern und co.
Und werde versuchen euch alle veränderungen mitzuteilen und regelmäßig neue Bilder reinzustellen also los schauts euch an und macht mich fertig
[link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Conny 13, 28.10.13, 20:13

[link] :lol: :teufel:

_________________
Bild LG Conny Bild

Bild BildBildBild

Gesellschafts-Aqua: [link] Garnelen Red Crystal: [link] Südamerika Artenaqua L46: [link] L-Wels-Aufzucht-Teeny-Aqua: [link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von schnegge64, 28.10.13, 21:29

Heer Müller wird mit einer Pinlz-Vergiftung ins Krankenhaus gebrach.Als er wieder ansprechbar ist Sagt der heer Doctor "Heer Müller sie dürfen nur die Pilze Essen die sie auch Wirklich kennen."Da meinte der heer Müller "Das ist ja das Problem ich kenne ja NUR den Fliebenpilz.":-D XD


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Gehe zu Seite:<<<...8889909192...>>>


Navigation

Forum Übersicht » Off-Topic » Witze :)

28.04.24 | 06:14 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 16



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz