Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Garnelenbecken Red Crystal

» von:Conny 13
» Kategorie:Wirbellose/Amphibien
» Größe (Vol.):40x25x25 (25 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

Garnelenbecken Red Crystal

 Hinzugefügt: 24.08.07, 20:22

Bild 2
Bild vergrößern

So sah es vorher aus, es hat sich eine Menge getan

Bild 3
Bild vergrößern

Unsere Red Crystal´s bei der Fütterung

[ b]Endlich ist es fertig unser Garnelenbecken, freu grins

Es sind 11 Red Crystal´s (nach 5 Stunden langsamer Eingewöhnung) eingezogen

Pflanzen:

2 Argentinische Wasserpest (Egeria densa )
3 Kleines Fettblatt (Bacopa monnieri)
1 Mooskugel
1 Kleine Ambulie (Limnophila sessiliflora )
1 Javamoos
1 Anubias Barteri
etliches an Zwergpfeilkraut: [link]




Dekoration:

1 Wurzel,
2 kleine Schieferplatten, verschiedene Steine,Seemandelbaumblatt



Technik:

1 kleine Eheim Compact 300 Pumpe
1 Dennerle CO2 Anlage für Nano Aqua´s



Beleuchtung:

1 Arcadia Leuchte bestückt mit 11W Tropical



Wasserwerte:

PH: 7,2
GH: 9
KH: 6
NO3: 0,10
NO2: n.n.
FE: 0,1
Cu: 0





Wir hoffen es gefällt Euch genauso gut wie uns


Bild




Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Hesse, 10.03.08, 21:04

Sieht echt schön aus! Den Garnelen wirds bestimmt gut gehn;_) lg

_________________
Liebe Grüsse

Steffen

Bewerte doch auch mal mein Aquarium :wink:

[link]


.

» Gepostet von pralyne, 04.03.08, 22:55

:thumb:

Das Becken gefällt mir besonders gut !!
schön eingerichtet, reschpekt^^


Kommentar

» Gepostet von ich bin fisch nr. 14, 29.02.08, 18:31

Wow!!!! wunderschönes becken! Der schwarze kies ist echt toll! Da heben sich die Garnelen gut drüber ab! Auch die Deko, die Wurzel und die Pflanzen... Hamma!!!
hast du super hinbekommen! :thumb: Da wird man ja als garnele echt neidisch, wenn man sowas sieht ;-)

_________________
Mein kleines Paradis:[link]
Bild

Meine andere Leidenschaft:
[link]


Kommentar

» Gepostet von ich bin fisch nr. 14, 29.02.08, 18:30

Wow!!!! wunderschönes becken! Der schwarze kies ist echt toll! Da heben sich die Garnelen gut drüber ab! Auch die Deko, die Wurzel und die Pflanzen... Hamma!!!
hast du super hinbekommen! :thumb: Da wird man ja als garnele echt neidisch, wenn man sowas sieht ;-)

_________________
Mein kleines Paradis:[link]
Bild

Meine andere Leidenschaft:
[link]


Kommentar

» Gepostet von ich bin fisch nr. 14, 29.02.08, 18:29

Wow!!!! wunderschönes becken! Der schwarze kies ist echt toll! Da heben sich die Garnelen gut drüber ab! Auch die Deko, die Wurzel und die Pflanzen... Hamma!!!
hast du super hinbekommen! :thumb: Da wird man ja als garnele echt neidisch, wenn man sowas sieht ;-)

_________________
Mein kleines Paradis:[link]
Bild

Meine andere Leidenschaft:
[link]


hey conny

» Gepostet von gerhard_, 24.02.08, 13:08

das Becken hab ich irgendwie immer überflogen aber jetzt hab ichs mir mal unter die Lupe genommen ;)

mir gefällt das Becken sehr gut. natürlich wäre noch interessant die Wasserwerte zu wissen. Deine Pflanzen haben sich toll entwickelt und das ganze Becken sieht wirklich natürlich aus.
Was bei den Becken immer blöd ist, ist, dass es den Mattenfilter immer in sonem grellen Blau gibt...
Deine Garnelen sehen toll aus. Kannst du dich auch an Nachwuchs erfreuen?

lg
gerhard

_________________
Mein erstes Aquarium[link]
Mein Garnelenbecken[link]
Mein Juwel[link]
Fundulopanchax Gardneri
[link]


Frage zu Neon Rote / Blaue

» Gepostet von Fisch halter, 22.02.08, 11:18

Hallo habe da mal eine frage und zwar habe ich neon rote und blaue und ich habe da ein ganz dicken zwischen und habe den verdacht das die junge beckommt weil sie auch auf einer stelle bleibt... :fisch:


Kommentar

» Gepostet von Dirtdiggler, 06.02.08, 11:27

gefällt mir auch sehr gut sieht schick aus :thumb:


Kommentar

» Gepostet von P-Power, 28.01.08, 22:04

das Becken ist dir [Euch] echt gut gelungen ist bestimt schön da reinzuschauen wen die Kloeinen Wuseln :rolleyes: :thumb:

_________________
:thumb: Mit wasser ist es Besser :fisch:
Mein Aq [link]
mein Garnelenbecken ist Fertig schaut mal bitte rein
[link]
Schaut doch bitte mal vorbei Eure Meinung Intresirt mich :help: :thx:


Kommentar

» Gepostet von Anarius I, 24.01.08, 23:59

Moinsen!

Mir gefällt dein Garnelenbecken richtig gut! :thumb:

Hoffentlich schaffe ich es bei mir auch! Kannst ja mal schauen und mir deine Anregung mitteilen!

_________________
Schaut doch mal vorbei und bewertet mein Aqua

Gesellschaftsbecken 190 l: [link] neue Bilder vom 23.01.08

Garnelenaqua 15l: [link] Änderung 13.02.08


lasst euch nicht ärgern!

m.f.G. Jens :grins:


Gehe zu Seite:<<<1234>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Garnelenbecken Red Crystal von Conny 13

24.04.24 | 19:39 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 154



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz