Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Garnelenbecken Red Crystal

» von:Conny 13
» Kategorie:Wirbellose/Amphibien
» Größe (Vol.):40x25x25 (25 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

Garnelenbecken Red Crystal

 Hinzugefügt: 24.08.07, 20:22

Bild 2
Bild vergrößern

So sah es vorher aus, es hat sich eine Menge getan

Bild 3
Bild vergrößern

Unsere Red Crystal´s bei der Fütterung

[ b]Endlich ist es fertig unser Garnelenbecken, freu grins

Es sind 11 Red Crystal´s (nach 5 Stunden langsamer Eingewöhnung) eingezogen

Pflanzen:

2 Argentinische Wasserpest (Egeria densa )
3 Kleines Fettblatt (Bacopa monnieri)
1 Mooskugel
1 Kleine Ambulie (Limnophila sessiliflora )
1 Javamoos
1 Anubias Barteri
etliches an Zwergpfeilkraut: [link]




Dekoration:

1 Wurzel,
2 kleine Schieferplatten, verschiedene Steine,Seemandelbaumblatt



Technik:

1 kleine Eheim Compact 300 Pumpe
1 Dennerle CO2 Anlage für Nano Aqua´s



Beleuchtung:

1 Arcadia Leuchte bestückt mit 11W Tropical



Wasserwerte:

PH: 7,2
GH: 9
KH: 6
NO3: 0,10
NO2: n.n.
FE: 0,1
Cu: 0





Wir hoffen es gefällt Euch genauso gut wie uns


Bild




Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Super,

» Gepostet von satan, 17.11.07, 23:59

gefällt mir dein kleines AQ.

Habe auch noch ein kleines von 19 L in der Ecke stehen, bin auch schon am Liebäugeln. :wink:

Super Pflanzen, Tolle Deko & natürlich deine Garnelen nicht vergessen.

Bis auf Wasserwerte, volle Punktzahl. :thumb:



:teufel: satan :teufel:

_________________
Jeder Fisch oder die Wirbellosen sind auf ihre Weise bzw. die des Betrachters schön!













Preis?

» Gepostet von kLeMMe, 24.10.07, 10:18

Wenn ich fragen darf würde ich gerne wissen wie teuer so eine Garnele ist, ich habe gelesen das sie um die 14 kosten kann oder täusche ich mich da? :tee:

_________________
so far, kLeMMe


Kommentar

» Gepostet von Jochen Malmsheimer, 09.10.07, 17:34

Hi Conny!

Ersteinmal danke für dein Kommentar.


Deins gefällt mir auch richtig gut, besonders die Wurzel ist klasse. Wenn du die mit Javamoos zuwuchern lässt, wird's das reinste Garnelen - Eldorado :lol: .
Ansonsten, wie du schon schreibst, noch etwas spärlich bepflanzt. Finde aber nicht, dass das dem Charm des Beckens einen Abbruch tut :thumb: .

Gruß

PS: Die Anregung mit dem schwarzen Kies verdanke ich übrigens unteranderem dir.

_________________
m.t


Super schönes Aquarium

» Gepostet von KleineSandy, 09.10.07, 13:35

Hallo

Dein Garnelenbecken gefällt mir sehr gut.
Bekommst von mir ausser Wasserwerte da ich da keine Ahnung habe welche die Garnelen brauchen eine gute Bewertung.

Grüsse Natascha

_________________
Ein leben ohne Tier ist einsam


*weine*

» Gepostet von Ija, 11.09.07, 14:52


Von so etwas träume ich immaaa *verträumte augen*

Wollte schon imma Garnelen kaufen....aba die passen nicht in mein Aq...ich denke schon darüber nach, dass ich die Saug-Schmerle abgebe...dann kann ich nach Garnelen umschauen^^

Grüß
Ija

_________________
Mein Aquarium [link]
BildBildBild Ich bin dieBild *hust* :lol:

Dont make promise when youre in joy.
Dont reply when you are sad.
Dont take decision when you are angry.

Think twice..., Act wise.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder glaubt, genug davon zu haben. Jacques Tati (1907-1982)


Schön

» Gepostet von Corsapatrick, 04.09.07, 16:36

Sodele,

hab ja hier noch garnet reingesehen.

Gefällt mir sehr gut. Finds richtig schnuckelig.
Im mittleren Fach von meinem RIO wäre auch noch platz für so etwas :rolleyes:

Bis auf die Wasserwerte und die Beckengröße, hast Du bei mir natürlich ne TOP Bewertung bekommen.

Grund: Wasserwerte sind ja noch nicht da (Obwohl ja irgendein Trottel schon bewertet hat :madgo: )
Und ich kenn mich da zu wenig aus mit dem Platz den sie benötigen. Aber ihr macht das schon richtig :thumb:
Deshalb bei diesen beiden Punkten halt keine Punkte (besser als keine Ahnung und schlechte Punkte :lol: )


Sehr nett

» Gepostet von bluff, 04.09.07, 14:25

:thumb: Finds schnuckelig grins Ganerlen find ich eh super :lol:
__________________________________
Mein "großes"
[link]
Bild
Mein kleines
[link]
Bild

_________________
_______________________________
[link] <- Verlauf meiner Aquarien


Kommentar

» Gepostet von Pete, 31.08.07, 13:44

Na, das ist ja schnuckelig :-)!
Klasse siehts aus, hast Du wirklich toll hinbekommen.
Ich bin gespannt wie es sich entwickelt.

:thumb:

_________________
Gruß, Peter

---
Bild


Schön

» Gepostet von corrina70, 30.08.07, 09:07

habt Ihr das gemacht!!!! Gefällt mir richtig gut!!!! Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis Ihr Nachwuchs habt. :wink:

_________________
über Eure Bewertungen und Kommentare würden wir uns sehr freuen.
Endlich mein neues Becken!
[link]

Malawiseebecken[link]
Bild
Meine Homepage [link]


Gehe zu Seite:<<<1234


Navigation

Community » Mein Aquarium » Garnelenbecken Red Crystal von Conny 13

22.09.19 | 06:05 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 54.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz