Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 3149 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Re: Was ist mit meinen Platy ?

» gepostet von JörgCa, 01.05.07, 20:00

Hallo Dori ! Erstmal Danke für deine Antwort. Mir ist zu meiner ersten Beschreibung noch zusätzlich aufgefallen, daß der Platy einen roten Faden am Po hängen hat. Meist nur für kurze Zeit. Der Platy zeigt aber kein [weiter]

kennt ihr diesen Platy

» gepostet von sweetwater, 25.04.09, 20:06

Hallo @ all ich wollte mal wissen, ob jemand von euch etwas über den PLATY VICTORIA weis. Er ist am Körper gelb und hat an der Schwanzflosse oben und unten einen schwarzen Streifen, Bild folgt noch! Sie sehen [weiter]

Re: vorstellung Platy w

» gepostet von Roman_R, 01.03.09, 17:00

1 von meinen platy weibchen ist mir heut aufgefalllen ist die ganze zeit am heizstab so ziehmlich an der oberfläche und ihre hinterflosse hatt sie so zusammen gezogen was könnte des sein ist sie kank? [weiter]

Re: Platy-W sehr gestresst!

» gepostet von Mummy9903, 26.03.08, 22:32

Ja, da hast Du recht! Aber zumindest würde dies auch mein Platy-Wachstum auf Dauer eindämmen bzw. irgendwann einmal ganz beenden. ;-) Grüssle, [weiter]

Re: ist mein Guppybaby ein Platy??????

» gepostet von reiterbarbie, 27.08.08, 18:36

sieht er immernoch aus wie ein platy oder at er chon guppyformen? vllt ist er einfach von geburt an behindert oder so? [weiter]

Re: Platy tod :-(

» gepostet von Gelöschter User, 21.01.08, 21:43

Hier ist das bild vin meinem toten platy [img][link] [weiter]

Re: Platy in den Laichkasten?

» gepostet von babyjaydee, 26.02.15, 16:16

Kann mir jemand mal sagen ob mein platy trächtig ist ? Wie kann ich hier Bild schicken? [weiter]

Re: Platy Mamas

» gepostet von Papafynn, 29.03.11, 15:37

Schade.... plözlich war Frau Platy wieder dünn... ist jetzt wieder im Gesellschaftsbecken...:-( Mamafynn [weiter]

Re: hawaii platy - neu

» gepostet von Tina90, 30.08.07, 16:05

Hi, irgendwie schauen diese Platys aus wie ein Mix zwischen Wagtail- und Tuxedo-platy. Schon irgendwie interessant =) Gruß Tina [weiter]

Re: Platy

» gepostet von tierfreund64, 25.01.11, 19:15

Hallo Platy Fan, wieviel Tiere hast du denn pro Sorte in deinem Becken. Du weißt das sich die Lebendgebärdenden auch untereinander kreuzen können, wo dann sogenannter Mischmasch rauskommt. [weiter]

Re: Neuer Start.

» gepostet von Kirkcy, 26.01.11, 14:11

Platy-Fan schrieb am 26.01.11, 13:35: Hallo, Jetzt nur für Fische: -10-15 Neons -2 Guppys, Blackmollys, Platy oder Schwerträger (wird ber eigentlich zu groß!) Mensch Platy! Dir wurd d [weiter]

Re: Platy Nachwuchs

» gepostet von Malazak, 07.10.11, 11:24

Ich frage mich, ob in meinem 70er Becken auch Platy nachwuchs möglich ist. [weiter]

Platy Nachwuchs abzugeben

» gepostet von DarkAngel1984, 31.12.14, 14:42

Hallo zusammen, da ich mein Platy Becken auflösen möchte habe ich so einigen Nachwuchs abzugeben und 2 ausgewachsene Papageien-Platy. Der Nachwuchs hat unterschiedliche größen. Von ca. 2 Wochen alt bis ca. 2 [weiter]

Re: Platy

» gepostet von andreaqua, 27.03.08, 09:23

Ich halte auch verschiedene Platy-Sorten miteinander. Ich freue mich über meine Mischlinge :) sie erscheinen mir auch widerstandsfähiger als die reinrassigen. [weiter]

Re: ist mein platy schwanger??

» gepostet von fisch-rocker, 07.01.11, 12:13

Ich habe eine frage,weiß einer wi lange es noch dauer bis mein Platy seine babys bekommt [weiter]


Gehe zu Seite:<<<...23456...>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

19.04.24 | 12:22 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 133



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz