Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 7981 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Guppys fressen eigenen Nachwuchs

» gepostet von Guppy 7, 17.04.06, 11:41

Meine Guppys fressen den eigenen Nachwuchs auf woran kann das liegen? 2 meiner Weibchen haben schon Junge bekommen aber leider hat keiner davon überlebt da sie alle aufgefressen wurden von jüngeren Guppys [weiter]

Re: Beißen Guppys andere Guppys?

» gepostet von massi, 20.08.08, 23:00

Hallo laidi, ich denke schon, denn schließlich werden Guppys beim Züchter und im Laden auch getrennt geschlechtlich gehalten. Außerdem ist das die einzige Möglichkeit um Nachwuchs zu vermeiden. Ich halte auch vier Gu [weiter]

Re: Ich habe ein Problem mit Guppys

» gepostet von ramona, 24.09.06, 13:14

und wenn jetzt jemand guppys abzugeben hat sieht jeder wo du wohnst oder du kannst damach schaun wer hier in aqua4you aus deiner gegend kommt sehr praktisch....wer deine guppys angefressen hat weis ich leider nicht aber [weiter]

Re: Anzeichen von Schwangerschaft meines Guppys

» gepostet von Bize, 14.03.06, 22:04

Hi! So ab etwa 1,5-2cm können die Guppys Junge bekommen. Aber lass die Guppys bloß aus dem Ablaichkasten draußen, das ist nur Streß für die. Die bekommen so viele Junge, dass bei einigermaßen guter Bepflanzun [weiter]

Was Passt zu guppys`´?

» gepostet von Fischkopf2, 03.04.10, 16:38

So mein Becken ist seit 2 tagen da ich habe es schon fertig und ein paar Guppys mir schon gekauft und rein getan nun möchte ich wissen was zu guppys passt es ist ein 100liter becken von 100cm lang also was passt zu [weiter]

Re: Guppys

» gepostet von Bize, 17.02.06, 19:42

Hi! Also so schwerfällig schwimmende Guppys hab ich noch nicht gesehen. Zumindestens wenn sie gesund waren. Hatten die denn besondere Brustflossen, denn ich kenn nur Guppys mit hochgezüchteten Rücken- und Schwan [weiter]

Re: Ablaichkästen sind für Guppys eigentlich eine gute Sache...

» gepostet von Dark, 24.07.06, 11:00

Ja, das Problem ist das ja die Guppys sich so schnell vermehren und dann sind da nur geschwister drin die dann inzucht betreiben ich würde da eventuell (wenns möglich wär) ein paar guppys abgeben! Ich hab daran von v [weiter]

Guppys

» gepostet von AndreaB, 17.02.06, 11:40

Ist das normal, dass Guppys nicht richtig schwimmen können? Ich hab eigentlich kein Interesse an denen und hab sie mir deshalb nie genau angeschaut, aber mein Arzt hat im Wartezimmer ein AQ und da hab ich genug Zeit geh [weiter]

Re: mit was für fischen kann ich Guppys halten ?

» gepostet von Gelöschter User, 07.08.09, 12:01

mnein Becken hat 250l inhalt 17 Guppys [weiter]

Re: Guppys züchten

» gepostet von Dome480, 08.08.05, 22:53

Ja das ist normal war be meiner auch! Und übrigens ich hab jetz 21 fitte Guppys! [weiter]

Re: Guppys haben angefressene Schwanzflossen

» gepostet von Chris2601, 27.11.10, 17:24

habe beobachtet, das sie gelegentlich den Guppys nachstellen [weiter]

Re: 54l Aq für Anfängerin

» gepostet von Blacky, 21.02.07, 13:27

Also ich dneke mal das sie und ich dei Guppys nehmen werden... kann ich Guppys mit Garnelen vergesellschaften? [weiter]

Re: Guppys und endler guppys

» gepostet von fisch-fan, 18.07.08, 21:18

es wär auch möglich das ich die schwertträger weggebe, aber wohin? [weiter]

Re: Guppys und endler guppys

» gepostet von fisch-fan, 18.07.08, 20:37

Weiß jemand wo ich günstig ein 112l aquarium bekomme??? [weiter]

Re: Schleierschwänze und Guppys , geht das gut ??

» gepostet von Veronika, 16.09.08, 17:56

Für Guppys oder was soll da noch rein? LG [weiter]


Gehe zu Seite:<<<...34567...>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

20.04.24 | 14:47 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 165



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz