Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

mal sehen

» von:PARAmedic
» Kategorie:Sonstige
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

mal sehen

 Hinzugefügt: 30.11.06, 19:40

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Naja im moment noch nicht viel los.... die Pflanzen müssen noch wachsen und Fische werden auch noch ausgesucht...
Aber schonmal ein Bild...

MFG

PARA



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Mofi, 24.12.10, 10:48


Hallo


Schon was passiert??


Gruß


Lass dir Zeit!

» Gepostet von barschi, 24.04.09, 21:01

Die linke Pflanze würde ich etwas nach hinten zur Heizung versetzen. Bin gespannt wen du einziehen lassen willst.

_________________
Gruß barschi
Mein Aquarium: [link]
Film:
[link]


Kommentar

» Gepostet von AQ-Fan, 18.03.09, 21:48

Hey!
Und weißt du inzwischen welche Fische du reinsetzen willst?
Dementsprechend würde ich dann noch artspezifisch nen bisschen Inventar und Pflanzen aussuchen.
Also ich finde es gut, dass du dein Becken erst einmal einlaufen lässt und dann erst die Pflanzen aussuchst und anwurzeln lässt. Falls du nämlich Rabaukenfische sofort mit Pflanzen am gleichen Tag einsetzt kann es sein, dass die Pflanzen schneller raus sind als sie eingepflanzt wurden.
Viel Erfolg!

_________________
You know youre a fishkeeper when you watch your aquarium more than your TV.

Wir haben Wels u. Garnelen - Nachwuchs: Bei Bedarf bitte PN an mich.


Kommentar

» Gepostet von Mopani, 09.03.09, 15:40

Hallo!
Bitte mehr bepflanzen!!!
vg Mopani


Kommentar

» Gepostet von fishbone, 20.10.07, 12:38

Sieht bestimmt gut aus wenn die Pflanzen gewachsen sind :) aber ne Wurzel könnte noch rein ;) und so ne folie wie cimbom schon gesagt hat...

_________________
mein kleines gesellschaftsbecken: [link]
...und mein großes Gesellschaftsbecken: [link]



hoi

» Gepostet von Gelöschter User, 21.07.07, 15:18

ich hab heute geburtstag ^^


...

» Gepostet von erfahrungssalmler, 11.02.07, 09:25

ja, da kann ich ihm nur zustimmen, eine folie beruhigt die fische im aq sehr!!!!

_________________
Großes Südamerikabecken (272 l) [link]
Kleines Südamerikabecken (54 l) [link]
noch ein kleines Südamerikabecken (54 l) [link]


aso

» Gepostet von cimbom, 15.12.06, 21:00

jetzt hab ichs so ne folie die gibts eigentlich bei jedem fachhändler

_________________
Guppys sind so hübsch...


Hintergrund

» Gepostet von cimbom, 15.12.06, 19:43

Ich würde im Hintergrund sowas an die hinterseite des aquariums so nen wie nennt man das son bild mit pflanzen etc. drankleben das würde de´n eindruck vom aquarium "verbessern".

_________________
Guppys sind so hübsch...


Pflanzen

» Gepostet von nicolechris, 30.11.06, 23:12

Ich würde noch ein paar Pflanzen rein machen. Sieht noch kahl aus.

_________________
Liebe Grüße nicolechris

Malawibecken aktualisiert am 22.01.12
Sehr gute Malawiseite [link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » mal sehen von PARAmedic

22.09.20 | 10:00 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 83.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz