Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Mein großes Aquarium- Juwel Rio 180

» von:buntbarschfreak
» Kategorie:Süd-/Mittelamerika
» Größe (Vol.):100 x 40 x 50 (180 l)
Gesamteindruck:9.5 von 10 Punkten - 17 Stimmen
 » Besatz:9.0 von 10 Punkten - 17 Stimmen
 » Bepflanzung:10.0 von 10 Punkten - 17 Stimmen
 » Dekoration:9.0 von 10 Punkten - 17 Stimmen
 » Beckengröße:9.0 von 10 Punkten - 16 Stimmen
 » Wasserwerte:9.0 von 10 Punkten - 12 Stimmen

Mein großes Aquarium- Juwel Rio 180

 Hinzugefügt: 26.06.09, 12:56

Existiert leider nicht mehr wegen Umzug!



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von man, 10.02.10, 10:42

sieht super aus :thumb: :shy: ,
machst du dein wasser mit erlenzäpchen so dunkel oder was nimmst du?

_________________
Aquarium [link]


Kommentar

» Gepostet von Corydoras aeneus, 29.12.09, 13:48

Hey echt nice dein Becken :thumb: :thumb: schöne Skalare übrigens schau doch mal bei meinem AQ vorbei grins

_________________
Lg Dominique


Mein Becken [link]


Kommentar

» Gepostet von aquaristika, 08.12.09, 20:05

sieht super aus....

schöne fisch wahl passt einfach alles :thumb: :thumb:

_________________
Bitte mal mein Becken Bewerten!
Danke euch,gruß aquaristika!
[link]


Kommentar

» Gepostet von Sumatrabarbe, 05.12.09, 23:18

super becken....

mehr muss man da nicht sagen...

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

_________________
[link]
altes 54l becken (gibts nichtmehr)

[link]
neues 190l becken

:fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch:


Kommentar

» Gepostet von Veronika, 21.11.09, 16:28

hallo,
dein Aq finde ich optisch sehr gut gelungen. Besonders die Rückwand gefällt mir, inkl. der schönen Bepflanzung.

ich hätte da mal ne Frage, vertragen sich die Skalare mit den übrigen Barschen und ist das becken für sie zu klein?

Ich hätte auch gerne ein Skalarpäarchen zur Zucht, aber man meinte ich bräuchte da mindestens 200l, obwohl die Spitzkopfskalare ja kleiner bleiben.
Würde mich über ne Antwort per PN sehr freuen.

LG Veronika

_________________
Ein Aquarianer der züchtet,hat immer ein Becken zu wenig. :fisch:
Tschüüüsss


Ich züchte/vermehre: diverse Grundeln ,Korallenplatys, Papageienplatys, Endlerguppys,Wildguppys und andere Lebendgebärende Arten,Welse Oryzia,Pseudomugilarten, div.Schnecken u red-fire und einige andere Garnelen, auch Ringelhandgarnelen

nehme gerne eure überzähligen Schnecken


Kommentar

» Gepostet von frarai, 24.10.09, 18:29

Hallo,
ein wirkliches gutes Aquarium. :thumb:
Besonders die Rückwand kommt gut an.
Bei dir merkt man die Liebe zum Detail. :)
Gruß...frarai


Kommentar

» Gepostet von Judche, 21.10.09, 20:33

Hallo!

Das ist ja ein spitzeklasssesuper AQ!!! grins
Wie hälst Du Dein Wasser so klar?
Beim Anblick denke ich -ich bin in der Wilhelma! :grins:

_________________
Judche
Mein AQ [link]
:fisch:


Kommentar

» Gepostet von zochel76, 18.10.09, 13:08

WOW :schock:

Wahnsinn dein Becken,gefählt mir sehr sehr gut G... Optik

:thumb:
Gruß Ax

_________________


Kommentar

» Gepostet von spixi, 07.10.09, 09:57


Cooles Aquarium!!!!!

_________________
Wenn Ihr meine Aquarien über mein Profil anschaut, bitte bewerten und kommentieren!
*** Neues Update meines Teichs nach langer Zeit, einige neue Fotos! Ein Besuch lohnt sich! [link] ***
Gruß
Renè


Kommentar

» Gepostet von Nimue80, 01.10.09, 13:31

Hallo :)

dein AQ gefällt mir super gut :) echt klasse.
Ist echt eine Freude es an zu sehen :)
Liebe Grüße

:thumb:

_________________
Bild ~ [link] ~
:-) Geh nicht nur die glatten Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub. grins
:fisch: Die Aquaristik ist nicht nur Hobby....sondern Leidenschaft :fisch:


Gehe zu Seite:<<<123>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Mein großes Aquarium- Juwel Rio 180 von buntbarschfreak

28.03.20 | 18:42 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 61.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz