Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Riff-Aq

» von:ingehamo4
» Kategorie:Sonstige
» Größe (Vol.):400x80x80 (2500 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

Riff-Aq

 Hinzugefügt: 24.06.08, 21:42

[



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Yellow Molly, 09.09.12, 21:04

Das ist ja fast unverschämt ein so tolles Becken zu haben und alle damit neidisch zu machen :lol:

ICH WILL AUCH SO EINS !!!!

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

_________________
Liebe Grüße!
PS:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Schau doch mal bei meinen Becken vorbei:

[link]
24l

[link]
180l

Meerwasser
[link]

Und mein Aquarien Blog für noch mehr Bilder und Beschreibungen:
[link]


Kommentar

» Gepostet von lei, 04.02.12, 21:16

Hey Ingo!

Was für ein Becken :) Da fallen mir glatt die Augen aus dem Kopf. Sehr bewundernswert, steckt bestimmt eine menge Arbeit dahinter.
Kann nur sagen gefällt mir ausgesprochen gut!

Weiss nicht ob ich mich je an MW heranwagen werde...und für so ein Becken fehlt eh der Platz.

Video ist ja auch super. Würde das wirklich gerne mal live sehen!
Sag mal, steht das noch so wie angegeben oder wurde etwas verändert die letzten Jahre?

Gruß,
Isabel

_________________
"Gefährlich ists den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken
Das ist der Mensch in seinem Wahn."
-F.Schiller / Auszug "Das Lied von der Glocke"
----------------------------------------
Jetzt dazugekommen: Garnelen-habitiat [link]
Der gefallene Ast in 30L. Wie gefällt er euch?
[link]
160L Becken [link] Update 15.12.11


Kommentar

» Gepostet von Jann Schlaudraff, 08.12.11, 18:42

Hallo,
wircklich rolles Becken!
Spitze! :thumb:

_________________
Bild


Kommentar

» Gepostet von Mopani, 01.08.11, 12:56

Hallo!
Also: drei Pärchen Anemonenfische habe ich gesehen, dann noch Desjardiniis, Paletten-Doktoren, Flammen-Herzogfisch,...
Das ist so schööön! :)
Aber die Vorstellung ist nicht auf dem neuesten Stand :boese:
vg


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 03.06.11, 13:00

400x80x80 ist schon ein sagenhaftes Becken.
Ich würde mich schon bei 200x80x80 zufrieden geben wenn mein Boden das irgendwie halten könnte :lol:
Machst du irgendwann noch ne Vorstellung was an Fischen jetzt im Becken schwimmt? Habs Video angeschaut, kenne die alle nicht,. Sieht aber echt super aus,. Gruß Clemens


Kommentar

» Gepostet von unbegabt, 15.05.11, 18:48

schönes aq
mich würde es interessieren ob du auch bei vollmondt das hast das deine korallen eier abwerfen
habe ich mal in einer reportage gesehen
das dann da überall so kleien kugeln rumschwimmen :D

lg
Erick

_________________
wer rechtschreibfehler findet draf sie für sich behalten

bewertet doch mal mein AQ + teiche und schriebt was

mein AQ [link]

mein teich :D [link]

teich meines vaters [link]


Kommentar

» Gepostet von >blubb<, 09.01.11, 22:53

wow!
Das ist ja mal ein hammer Becken!
Sieht genial aus! Wo hast du denn dieses Riesenbecken platziert?
Was mich auch interessieren würde, ist ein Meerwasser AQ eigentlich sooo kompliziert(bez. WW usw.) ?
Oder findest du Diskusfische beanspruchender? Würde mich mal nur so interessieren? Denn mein Bruder hatte mal ein Nanomeerwasserbecken und seine Freundin vor vielen JAhren mal Diskus.
ALso...wie gesagt ein tolles AQ!!!
glg

_________________
Fischiiiiiii <3
"Lebe jeden Moment als wäre es dein letzter"
Meine beiden Becken
200 l [link]
54 l [link]


Kommentar

» Gepostet von Waterwoman, 02.01.11, 00:29

Wow, Respekt... ein wunderschönes Becken! Ich bin da allerdings voreingenommen, da ich Meerwasseraquarien und deren Bewohner generell toll finde! ;) Ich selbst würde mich da allerdings nie rantrauen, erstmal die Kosten... sowas kostet mal locker einen Kleinwagen würde ich schätzen... und naja, die Preise für die Fische sind auch nicht gering, was aber andererseits ein Glück ist, da es sie vielleicht eher vor falscher Haltung bewahrt als so manchen Süßwasserkameraden, da es sich die Leute dann doch zweimal überlgen... naja und dann die ganzen Werte, die da eingehalten werden müssen, sehr empfindlich das ganze, würde behaupten weitaus empfindlicher als ein Süßwasserbiotop...
egal, ich will dich nicht zutexten... entschuldige :grins: Sehr schönes Becken, weiter so; bin gespannt auf den Besatz... an welche Doktorfische hast du denn genau gedacht; gibt da ja soviele Arten?

_________________
"Meine" derzeitigen Becken:
[link] (Gesellschaftsbecken Neons & Adolfos)
[link] (Gesellschaftsbecken Guppys & Pandas)


Kommentar

» Gepostet von xFischex, 01.10.10, 00:21

Hallo, haben damals schon lange über den Aufbau udw geschrieben. Der Aufbau gefällt mir sehr gut.
Habe auf deinen Bildern gesehen das du eine Fungia recht weit oben sitzen hast, du weiß bestimmt das sie nicht so viel Licht brauch meist wird sie auf dem Boden oder in der Mitte des Beckens plaziert nicht das sie dir kaputt geht. Wie gesagt super Becken berichte bitte weiter plane auch so ein Becken. Mach weiter so!

Gruß Micha


Kommentar

» Gepostet von aquatom, 30.08.10, 02:22

*ditsch

_________________
Ich bin eindeutig gegen Abenteuer in der Rechtschreibung!

[link] Duden
[link] "Das" oder "Dass"?

Oba wenn ma so dou, wie wenn ma wos dan, dann dan ma ja wos, weil ma so DOU, wie wenn ma wos dou dadn


Gehe zu Seite:12345>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Riff-Aq von ingehamo4

18.11.19 | 00:06 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 52.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz