Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Riff-Aq

» von:ingehamo4
» Kategorie:Sonstige
» Größe (Vol.):400x80x80 (2500 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

Riff-Aq

 Hinzugefügt: 24.06.08, 21:42

[



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von ingehamo4, 26.05.10, 10:30

@Moodley

Wenn du genau hinsiehst, wird die auffallen, dass dieser Schriftzug von dem Bildbearbeitungsprogramm stammt, welches ich verwende...
Desweiteren hab ich meine Galerie verlinkt, wo alle ORIGINAL-Bilder zu sehen sind!


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 26.05.10, 10:25

Ihr müsst mal gucken wenn ihr das Bild vergrößert seht ihr eine Schrift rechts in der mitte.Woher die wohl stammt ?!?!
:confused:


Kommentar

» Gepostet von Department, 17.04.10, 23:59

Wow wahnsinn ! :thumb: ein traum :rolleyes:

aber wo bleibt der Besatz ?

_________________
:admin_spoke: - :wayne_interessierts:

[link]


Kommentar

» Gepostet von Eileen, 10.03.10, 21:37

tolles aquarium wow

_________________
:wink:


Kommentar

» Gepostet von streiti, 07.03.10, 21:52

woooooo was für eine rießiges Aq. Das schönste was ich bis jetzt gesehen habe :thumb:

lg streiti


Kommentar

» Gepostet von 09121996, 08.02.10, 18:26

wow ÖÖ, das becken beeindruckt mich, puhh, das ist super, muss sicherlich ein riesen aufwand gewesen sein

lg adrian :)

_________________
Viele Grüße :)


Kommentar

» Gepostet von Moorkien, 01.02.10, 13:36

:O immernoch keine neuen fotos ;/
immernoch keine genaue beschreibung ;/
schäm dich ;) :D:D ... wo war nochmal der link den du mal im schnappschuss thread gepostet hast?=D ich find ihn nedmehr =(


Kommentar

» Gepostet von xFischex, 10.01.10, 15:49

wuhu hat sich ja total viel Gemacht saut sehr geil aus muss ich sagen.

Gruß Micha


Kommentar

» Gepostet von Willi, 07.01.10, 18:39

Hi Ingo,

gut das du den Link in "Website" in deinem Profil eingefügt hast. Ist echt gigantisch. Vorallem haste da auch n paar hübsche Fische drinn. Muss "live" echt überwältigend sein.
Danke nochmal wegen dem Link.

Gruß Willi :)


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 06.01.10, 11:01

colles aquarium wann kommen die Fische hinein schreib mal wie du meins findest


Gehe zu Seite:<<<12345>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Riff-Aq von ingehamo4

26.04.24 | 00:03 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 154



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz