Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Einen schönen Advent

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » Off-Topic » Thread #1478

Re: Einen schönen Advent

 Gepostet von Rose96, 19.12.10, 19:11

Schönen 4. Advent an alle ^^!
Ich habe noch überlegt, ob ich schreibe, aber andere kamen mir wohl zuvor :D!
Also bei uns ist das noch ganz ok was den Schnee angeht, nur 10cm, aber trotzdem haben die Busse massig Verspätung oder kommen gar nicht...
Dann doch lieber Schule als Frieren ;)!
Hoffen wir, das das Chaos aufhört und wir trotzdem noch weiße Weihnacht haben ^^!

LG Rose

_________________
Hier gehts zu meinem Becken ;)!
[link]
Bitte bewerten!

Jetzt sind auch Bilder drin... oder eher ein Bild! Wer will, soll sich das mal angucken ^^!
-----------------------------

"Immer wenn du dich wehrst, gibt's Krach!" Olles Hansen Gedicht

"Wer aus Luft gemacht ist, sollte den Wind nicht beleidigen!"
'Merlin, wie alles began' von T.A.Barron ♥!


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Einen schönen Advent

 Gepostet von Mama-im-Einsatz, 04.12.11, 13:14

So.

Ich wünsche allen Usern eine schöne Vorweihnachtszeit und nette Adventsabende.

_________________
Viele Grüße, Katharina
------------------------------------------------

s=k. log w = Entropie;


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Einen schönen Advent

 Gepostet von lei, 04.12.11, 14:23

Dann wünsche ich hier, ebenfalls einen sehr schönen 2. Advent! :)

_________________
"Gefährlich ists den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken
Das ist der Mensch in seinem Wahn."
-F.Schiller / Auszug "Das Lied von der Glocke"
----------------------------------------
Jetzt dazugekommen: Garnelen-habitiat [link]
Der gefallene Ast in 30L. Wie gefällt er euch?
[link]
160L Becken [link] Update 15.12.11


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Einen schönen Advent

 Gepostet von Conny 13, 04.12.11, 15:08

Auch ich wünsche Euch allen eine schöne ruhige, besinnliche Adventszeit. :wink:

Bild

_________________
Bild LG Conny Bild

Bild BildBildBild

Gesellschafts-Aqua: [link] Garnelen Red Crystal: [link] Südamerika Artenaqua L46: [link] L-Wels-Aufzucht-Teeny-Aqua: [link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Einen schönen Advent

 Gepostet von Mofi, 04.12.11, 15:53



O schöne, herrliche Weihnachtszeit!
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus
teilt seine lieben Gaben aus.

Und ist das Häuschen noch so klein,
so kommt der heilige Christ hinein,
und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen.

Der heilige Christ an alle denkt,
ein jedes wird von ihm beschenkt.
Drum lasst uns freuen und dankbar sein!
Er denkt auch unser, mein und dein!

Heinrich Hoffmann von Fallersleben
1798-1874


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Einen schönen Advent

 Gepostet von Veronika, 04.12.11, 15:54

An euch alle, eine ruhige Adventzeit ohne Hektik und Stress und viel Zeit für schöne besinnliche Stunden
wünscht Veronika

_________________
Ein Aquarianer der züchtet,hat immer ein Becken zu wenig. :fisch:
Tschüüüsss


Ich züchte/vermehre: diverse Grundeln ,Korallenplatys, Papageienplatys, Endlerguppys,Wildguppys und andere Lebendgebärende Arten,Welse Oryzia,Pseudomugilarten, div.Schnecken u red-fire und einige andere Garnelen, auch Ringelhandgarnelen

nehme gerne eure überzähligen Schnecken


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Einen schönen Advent

 Gepostet von Jann Schlaudraff, 04.12.11, 16:18

Hallo,
auch einen schönen zweiten Advent von meiner Seite!
Bild
Mir ist aufgefallen ,dass dieses Jahr dem Skalar noch die Weihnachtsmütze fehlt!

_________________
Bild


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Einen schönen Advent

 Gepostet von Mofi, 04.12.11, 16:22

Jann Schlaudraff schrieb am 04.12.11, 16:18:
Hallo,
auch einen schönen zweiten Advent von meiner Seite!
Bild



Hey Jann, du mußt noch mal die Streichhölzer raus holen und die zweite Kerze anmachen ;)

Edit: Mist, warst schneller als ich...


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Einen schönen Advent

 Gepostet von Jann Schlaudraff, 04.12.11, 16:24

Hallo,
die Streichhölzer waren leer, ich habe nicht sofort neue gefunden!

_________________
Bild


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Einen schönen Advent

 Gepostet von lucky fish, 04.12.11, 17:45

Allen eine glückliche Weihnachtszeit
mit der Familie.
Liegt bei euch eigentlich schnee?



_________________
Mein Gesellschaftsbecken
[link]

Mein Garnelenbecken
[link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Einen schönen Advent

 Gepostet von Mofi, 04.12.11, 17:49

lucky fish schrieb am 04.12.11, 17:45:
Liegt bei euch eigentlich schnee?




Also nähe Bremen liegt noch kein Schnee, höchstens viel Regen und mächtiug Wind dazu. Geschätzte 5-7 Grad so ca.

Wo wohnst du denn das de jetzt schon von Schnee redest??

Gruß


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Einen schönen Advent

 Gepostet von Veronika, 04.12.11, 17:50

nein Schnee liegt nicht aber es stürmt und regnet in Hamburg und wir haben Hochwasser.
LG veronika

_________________
Ein Aquarianer der züchtet,hat immer ein Becken zu wenig. :fisch:
Tschüüüsss


Ich züchte/vermehre: diverse Grundeln ,Korallenplatys, Papageienplatys, Endlerguppys,Wildguppys und andere Lebendgebärende Arten,Welse Oryzia,Pseudomugilarten, div.Schnecken u red-fire und einige andere Garnelen, auch Ringelhandgarnelen

nehme gerne eure überzähligen Schnecken


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Einen schönen Advent

 Gepostet von lucky fish, 04.12.11, 17:54

Nähe Karlsruhe regnet es auch nur und von schnee keine Spur. Leider. Ich hoffe wir haben dieses jahr wieder weiße Weihnachten wie letztes Jahr

_________________
Mein Gesellschaftsbecken
[link]

Mein Garnelenbecken
[link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Einen schönen Advent

 Gepostet von Eri, 04.12.11, 18:26

Hallo!

Allen zum Advent alles Gute!

Hier in Aachen etwas Regen, 7°, bißchen Wind. Rursee historischer Tiefststand, 26m unter Stauziel, die Taucher können einen Großteil Ihrer Ziele trockenen Fußes besichtigen... -von wegen Hochwasser-

Und daß sich mir keiner nach einer Woche Regenwetter über das Regenwetter beschwert! Erstens hatten wir so lange keins, daß keiner mehr wusste, wie sich das anfühlt, zweitens gehört das in dieser Jahreszeit so!

Gruß

_________________
Eri

Aquarien: Überhängendes Ufer [link]
Minidschungel [link]

Habe immer Pflanzen abzugeben, einfach nachfragen!


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Einen schönen Advent

 Gepostet von Tina99, 04.12.11, 21:22

Bei mir am Bodensee hat es seit vorgestern Nacht auch endlich angefangen zu regnen.Auf den hohen Bergen liegt schon Schnee, hoffentlich kommt er auch bald ins Tal runter.

Ich hoffe auf weiße Weihnachten, erstens ist es einfach wunderschön
und zweitens macht Hartlauer die Preise -50% wenn es an Weihnachten schneit. grins
Da werde ich mir vielleicht eine neue Unterwasserkamera kaufen, da ich begeisterte Taucherin bin.

_________________
Viele Grüße,
Tina

Mein Zwergfadenfisch-Aquarium ist jetzt zum Aquascape-Biotopaquarium Asiatischer Sommer geworden! Mit neuen Bildern und Besatz!
[link]

Habe immer Pflanzen und Schnecken abzugeben!
Aktuell:
Riesenwasserfreund
Zwergpfeilkraut
Javamoos
Riesenvallisnerie

Außerdem viele hübsche Posthornschnecken orange-braun.
Und Blasenschnecken.

Schreibt mir bei Interesse einfach.
Ich tausche auch gerne!


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Einen schönen Advent

 Gepostet von neritina, 04.12.11, 21:36

Einen schönen 2. Advent! Bei uns zieht auch so langsam die Weihnachtsstimmung ein, auch wenn es hier im Süden Dänemarks regnet, weht und hagelt, leider das erste Glatteis auf der Autobahn einige im Graben landen liesz. Allerdings sind die Weihnachtswichtel (Nisse) schon überall unterwegs - nu er det jul igen

_________________
lass uns allen Stürmen trotzen


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Einen schönen Advent

 Gepostet von Mopani, 05.12.11, 12:31

Hallo!
Ein Christ wird kommen...viel Spaß im Advent!
vg


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Einen schönen Advent

 Gepostet von Mama-im-Einsatz, 05.12.11, 13:15

Ein Christ?
Was bedeutet das?

Ha. bei uns hat es heute Morgen Schneeregen gegeben. Hoffentlich kommt bald der Schnee.

Und: Endlich hab ich ein wenig dekoriert :-(
Nun kann Weihnachten kommen. :-)

Ich freu mich auf den "Weihnachtsmann" :-) Meiner Kinder zuliebe. Und hoffentlich kommt's "Christkind" mit.

_________________
Viele Grüße, Katharina
------------------------------------------------

s=k. log w = Entropie;


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Einen schönen Advent

 Gepostet von Veronika, 05.12.11, 13:42

Update: in Hamburg-West hat es den ersten Schnee heute um 10 Uhr gegeben, es sah schön winterlich aus, leider regnet es jetzt und alles ist wieder weg.
LG

_________________
Ein Aquarianer der züchtet,hat immer ein Becken zu wenig. :fisch:
Tschüüüsss


Ich züchte/vermehre: diverse Grundeln ,Korallenplatys, Papageienplatys, Endlerguppys,Wildguppys und andere Lebendgebärende Arten,Welse Oryzia,Pseudomugilarten, div.Schnecken u red-fire und einige andere Garnelen, auch Ringelhandgarnelen

nehme gerne eure überzähligen Schnecken


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Einen schönen Advent

 Gepostet von lucky fish, 05.12.11, 16:48

heut morgen niesel regen
gegen Mittag war es warm und jetzt gegen abend gehen die Temperaturen wider in den keller.
das war die Wetterzusammenfassung für Karlsruhe.

Mein Becken
[link]

_________________
Mein Gesellschaftsbecken
[link]

Mein Garnelenbecken
[link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Einen schönen Advent

 Gepostet von schneider01, 12.12.11, 11:32

Man, wie die Zeit vergeht!
bevor du es ahnst ist wieder ein Jahr vergangen.
Und stehst du wieder mit, das hier [link] in die Nase und einer Zigarre im Mund weil es Silvester ist. :schock:


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Einen schönen Advent

 Gepostet von Mama-im-Einsatz, 12.12.11, 12:28

Hallo zusammen.

Ich hoffe alle haben einen schönen dritten Advent begangen.
Nun ist nächste Woche schon Weihnachten und ich persönlich freue mich sehr darauf.
So hoffe ich auch, dass ihr alle noch eine schöne Vorweihnachtszeit habt.

Viele liebe Grüße an Euch.

_________________
Viele Grüße, Katharina
------------------------------------------------

s=k. log w = Entropie;


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Einen schönen Advent

 Gepostet von Mofi, 02.12.12, 15:49

Hi


Euch allen einen schönen 1. Advent!

Jetzt kommt die Zeit zum Winterspeck anfuttern :lol:


Gruß


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Einen schönen Advent

 Gepostet von woody2011, 09.12.12, 09:52

Hallo ihr Lieben · Ich wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent. Und jetzt, wo es endlich angefangen hat zu schneien, raus mit Euch und mit den Kindern am nächsten Hügel Schlitten fahren...
LG

_________________
8-)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Einen schönen Advent

 Gepostet von Mofi, 09.12.12, 10:49


Wünsche euch allen einen besinnlichen 2. Advent!!


Also ich war mit den Kindern heut morgen draußen. Es liegt zwar Schnee aber es regnet und taut bei uns.
Kein schönes Winterwetter...

Naja, dann bauen wir halt drinnen ein Lego Duplo Haus....


Gruß


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Gehe zu Seite:<<<1234>>>


Navigation

Forum Übersicht » Off-Topic » Einen schönen Advent

30.04.24 | 10:40 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 134



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz