Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 7833 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Re: Wann ist der richtige Zeitpunkt, Fische einzusetzen?

» gepostet von L134, 11.10.06, 11:29

septemberkind schrieb am 11.10.06, 10:46: so, nun bin ich klüger geworden! :grins: gestern nachmittag war ich in einem kleinem zoohandel, dessen qualität sich rumgesprochen hat. ich ging mit mein [weiter]

Re: Elmo´s erster Pott - B(L)ogbuch

» gepostet von Gelöschter User, 23.05.13, 18:16

Oha Mayk, da hast du aber auch recht. Ehrlich gesagt habe ich deinen Post hier garnicht mitgeschnitten, sorry. Dafür hab ich meine Aquavorstellung zwischenzeitlich ein wenig gepimpt, siehe Link in meiner Signatur. [weiter]

Re: Anfängerfragen und Besatzanregungen

» gepostet von Pete, 26.02.07, 19:47

Savini schrieb am 26.02.07, 15:31: Hm, nach dem Auskochen hatten wir die Wurzel wieder in kaltes Wasser gelegt und da hatte sie keine Farbe mehr abgegeben. Nun ist sie einen Tag im Aquarium und das Wasser [weiter]

Re: Meine Wasserwerte - brauche Eure Hilfe!

» gepostet von Blubbertante , 08.02.07, 19:52

Hallo Freunde! Hier schreibt Euch die Blubbertante, die dieses Thema auch ins Netz gestellt hat. :-) Ich bin sehr erfreut, dass sich gleich SOVIELE um mein Thema gekümmert haben! :-) Dankeschön! :kuss: Es [weiter]

Re: Einrichtung eines Aquariums

» gepostet von L134, 02.03.07, 22:23

Caro_line schrieb am 02.03.07, 18:42: Hallo Ich bin ganz neu auf dem Gebiet der Aquaristik und würde gerne näheres über die komplette Einrichtung eines 54L Komplettbeckens erfahren. Über Antworten w [weiter]

Re: Rotangelaufende Amanogarnele, Hilfe!!

» gepostet von pelomina, 27.11.10, 10:45

Ich habe etwas zu diesem Thema gefunden und hoffe, es hilft den Googlern weiter... 2.3.3 Symptomatik und Krankheitsverlauf Man unterscheidet prinzipiell drei Formen der Vibriose bei Garnelen: die lokale äuà [weiter]

Re: Luftschnappen ohne erkennbare Ursache

» gepostet von fischbock, 16.01.14, 22:56

neomot schrieb am 16.01.14, 14:41: Hallo Ihrs, uiuiui soviele Posts……… da weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Also erst einmal die kamen während ich meinen letzten Post geschrieben und gecha [weiter]

Re: Sinn und Unsinn von Einlaufphasen von AQ.

» gepostet von eddiefreddie, 08.12.09, 15:20

M.D schrieb am 08.12.09, 13:21: Hallo Ich Habe nichts gegen andre Aussagen . Die sollten sich auf den Artikel und da Thema beziehen und nicht fragwürdigen Methoden auflisten. Wir sollten das was mac [weiter]

Re: Vorschläge und Support für 450l Becken gesucht

» gepostet von fischbock, 31.03.13, 22:13

Hallo, schöner Ansatz, schwierige Frage für Dritte. Aber ich kenne das Problem ! Ich wollte auch wieder mit einem größeren Becken in das Hobby einsteigen, und dachte eigentlich, dass ich ganz genau weiß, was i [weiter]

Re: Beleuchtung: linke Hälfte hell, rechte Hälfte dunkel.Unsinn?

» gepostet von Wasserfisch, 23.12.10, 12:45

Hallo A4Uler, danke für Eure Beiträge! Und hier mein Senf dazu: fischpups: Alles zusammen bei der Anschaffung glaube ich wirst du nicht Sparen. Aber das war ja auch nicht dein Ziel du wolltest ja bei b [weiter]

Re: Vorschläge und Support für 450l Becken gesucht

» gepostet von woody2011, 04.04.13, 07:44

Hy Christian · Die Herangehensweise an die Artenzusammenstellung gefällt mir, keine unüberlegten Spontankäufe im AQ-Laden sondern vorab eine gute Planung vermeidet bereits im Vorfeld ein zukünftiges Chaos. Gut so. [weiter]

Suche Tester

» gepostet von ormus333, 19.08.11, 10:51

Hallo liebe Aqua4you´ler, ich suche Tester für ein neues innovatives Mineralstoffprodukt mit universellen Eigenschaften, die den Mut haben es bei sich auszuprobieren. Ich verwende es selbst nun schon seit 3 Monaten [weiter]

Re: Fischbestatz für mein Rio 240

» gepostet von Kuma, 23.03.11, 14:20

Hi ich seh so etwas nicht als Angriff, ohne Fragen kommt man nicht weiter ;) Zu meinem AQ: Wenn du mit der oben genannten Formel meinen Besatz durchrechnest, habe ich immer noch einige Liter über: Mein [weiter]

Re: Vorschläge und Support für 450l Becken gesucht

» gepostet von Gelöschter User, 04.04.13, 22:07

Einen schönen guten Abend zusammen, eijeijeiejei seid ihr wieder fleissig gewesen, zu geil echt :thumb: Woody glaub mal nicht, dass ich nicht schon im Fachhandel gezuckt hätte. Wenn ich vor den Becken stehe is [weiter]

Re: Hilfe

» gepostet von Kirkcy, 16.09.10, 12:02

Halleluja... Habe jetzt grad mal alle Beiträge hier durchgelesen! Dennis...vllt aktualisierst du dein Profil wirklich mal. Da scheinen ja wohl einige Sachen nicht ganz zu stimmen. Zum allgemeinen Umgangsto [weiter]


Gehe zu Seite:<<<...520521522523>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

26.04.24 | 05:39 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 143



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz