Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Witze :)

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » Off-Topic » Thread #1345

Re: Witze :)

 Gepostet von Mofi, 10.04.12, 20:19



Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann
das Testergebnis "befriedigend" besser als "gut"?


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von woody2011, 10.04.12, 20:26

Passend dazu · Warum gibt es eigentlich kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack und warum laufen Schafe im warmen Sommerregen nicht ein?
LG

_________________
8-)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Mofi, 13.04.12, 21:44



Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er sich am Abend mit einem bildhübschen Mädchen treffen wolle und nun etwas benötige. Der Apotheker nickt verständnisvoll. "Brauchst ein Kondom?"

"Ja. Und außerdem wäre da noch die hübsche Mutter von dem Mädel, die ist auch sehr hübsch und ..." "Brauchst noch ein zweites?"

"Hmmh, ja." "Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht vor!"

Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - der Junge hält sich ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt den Kopf auf den Boden und würdigt die aanderen keines Blickes.

Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm:

"Wenn ich gewusst hätte, was Du für Manieren hast, hätte ich Dich nicht eingeladen!"

"Wenn ich gewusst hätte, dass Dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen..."


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Mofi, 14.04.12, 09:34



Was denken ein Callgirl, eine Jungfrau und eine Ehefrau beim Sex?
Das Callgirl: "Na wenigstens hat er gut bezahlt!"
Die Jungfrau: "Hoffentlich werde ich nicht schwanger!"
Die Ehefrau: "Die Decke müßte auch mal wieder gestrichen werden!"


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Aqua-Power, 15.04.12, 18:12

Eine Schlange und ein Hase waren auf dem
Weg durch den Wald, als sie auf einer
Kreuzung zusammenstiessen. Beide
begannen sofort, einander die Schuld am
Unfall zuzuschieben. Als die Schlange
argumentierte, sie sei seit ihrer Geburt
blind, und hätte daher immer Vortritt,
stellte sich heraus, dass auch der Hase seit
seiner Geburt blind war. Die beiden
vergaßen den Zusammenstoss, und
sprachen miteinander über ihre
Erfahrungen, blind zu sein. Die Schlange
erzählte mit Bedauern, dass ihr grösstes
Problem war, dass sie keine Identität
besass. Sie hatte niemals ihr Spiegelbild
gesehen, ja sie wusste nicht einmal, was für
ein Tier sie war. Der Hase hatte genau das
gleiche Problem. So beschlossen die
beiden, sich gegenseitig abzutasten, und zu
erzählen, was der andere war, und wie er
aussah. Die Schlange wand sich darauf um
den Hasen und sagte nach kurzer Zeit: "Du
hast einen sehr weichen, wusch eligen Pelz,
lange Ohren, lange Hinterbeine und einen
kleinen wuscheligen Schwanz. Ich glaube,
du bist ein Hase!" Der Hase war erleichtert,
endlich zu wissen, was er war, und fühlte
nun den Körper der Schlange. Nach ein
paar Minuten sagte er: "Du bist schuppig,
schleimig, hast kleine Augen, du windest
dich und kriechst die ganze Zeit, und du
hast eine gespaltene Zunge. Ich glaube, du
bist ein Anwalt!"

_________________


ps. bewertet doch mal mein Aquarium [link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Aqua-Power, 16.04.12, 20:27

Im Eros-Center sagt Uli zum
Portier: "Ich hätte gern eine
Jungfrau." "Geht in Ordnung,
aber es wird etwas dauern.
Sie hat gerade einen Freier auf dem
Zimmer!"

_________________


ps. bewertet doch mal mein Aquarium [link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Aqua-Power, 18.04.12, 06:24

wei Schwule treffen sich.
Sagt der eine: "Gestern ist mir ein Kondom
geplatzt!"
"Im Ernst?"
"Nein, im Dieter."

_________________


ps. bewertet doch mal mein Aquarium [link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Mofi, 30.04.12, 20:12



Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Mofi, 05.05.12, 09:12



Eine Blondine schafft endlich nach 2 Jahren ein Puzzle... Der Kumpel sagt: "Wieso hast du so Lange gebraucht..?" Sie: "Was lange, ich habs voll schnell gemacht.. -->auf der Packung steht 3-5 Jahre..


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von bigboss, 05.05.12, 13:37

Mofi schrieb am 05.05.12, 09:12:


Eine Blondine schafft endlich nach 2 Jahren ein Puzzle... Der Kumpel sagt: \"Wieso hast du so Lange gebraucht..?\" Sie: \"Was lange, ich habs voll schnell gemacht.. -->auf der Packung steht 3-5 Jahre..



Hi Mofi,

der ist zwar uralt, aber ich frage mich immer wieder, wer ihr das vorgelesen hat.

Gruß
Hermann

_________________
Organspendeausweise zum ausdrucken gibt es hier: [link] Oder kostenlos telefonisch anfordern unter 0800/9040400


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Wasserfisch, 05.05.12, 21:31

-Mein Bruder hat gestern seinen Ferienjob beim Theater angefangen.
-Cool! Was macht er da?
-Er verteilt Rollen.
-Was!? Echt?
-Ja, eine für jedes Klo...

_________________
Gruß, Rich


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Wasserfisch, 08.05.12, 21:33

Was ist der Unterschied, zwischen b*sen und vögeln?



Bumsen können nicht fliegen!

:lol:
:lol:
Oh Mann, als ich den das erste mal hörte, bin ich schier vom Hocker gefallen grins

.....wehe, wenn jetzt wieder einer sagt, der sei schon 30 Jahre alt............. :bored:

_________________
Gruß, Rich


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von woody2011, 08.05.12, 22:06

Wasserfisch schrieb am 08.05.12, 21:33:
.....wehe, wenn jetzt wieder einer sagt, der sei schon 30 Jahre alt............. :bored:



Das würde hier im Forum doch nie jemand sagen...sind doch alles nette Leute hier... :wink:

Als ich den Witz das erste mal gelesen habe, muss dass ungefähr im Jahre 1976 in der Grundschule gewesen sein. War in eine Wand eingeritzt, aber leider halb überdeckt von einer Karrikatur der ersten Mondlandung... :lol:
LG

_________________
8-)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Wasserfisch, 08.05.12, 22:21

woody2011 schrieb am 08.05.12, 22:06:Als ich den Witz das erste mal gelesen habe, muss dass ungefähr im Jahre 1976 in der Grundschule gewesen sein. War in eine Wand eingeritzt, aber leider halb überdeckt von einer Karrikatur der ersten Mondlandung... :lol:


Ja, ja, danke, danke,.........

Heute an der Kasse wurde die Kundin vor mir nach dem Ausweis gefragt, weil sie Alkohol kaufte.
Ich dachte sobei mir, dass sie bestimmt DEUTLICH über 18 sei.
Hmmmm.Auf dem Parkplatz habe ich mich ihr gegenüber als neugierigen Mensch geoutet, hab's erklärt mit der Kasse und meinte: "Ich habe mich dann gefragt, ob sie wirklich so knapp an 18 sind. Ich habe nämlich immer ziemlich Probleme beim Alterschätzen von Menschen, besonders bei Frauen. Sind sie knapp an 18?"
Darauf sie mit energischem Nachdruck: "Nein, nein." und ihr gönnerhaftes Grinsen machte klar, dass sie nicht viel vom Einschätzungsvermögen des Kassierers hielt.



Und dann meinte sie im ERNST:




"Ich bin 20".



Pruahahahaha, Jesusmariaundjosef :lol:

_________________
Gruß, Rich


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Apo, 09.05.12, 10:38

"Meine Frau ist eine waschechte Schottin", prahlt der frisch verheiratete Mann: "Gestern hat sie das Wasser im Aquarium gewechselt und heute gibt es bei uns Fischsuppe."

_________________
Lebe Deinen Traum!
:kaffee:


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Aqua Ali, 09.05.12, 19:23

Ja und jetzt noch ein waschechter Sparwitz:

Was ist grün und wird auf knopfdruck rot,
?
?
?
?
ein Frosch der im Mixer um sein Leben rennt

_________________
Sooo endlich ist es soweit:
Ich habe mein Becken auf neuesten Stand gebracht mit Bildern und co.
Und werde versuchen euch alle veränderungen mitzuteilen und regelmäßig neue Bilder reinzustellen also los schauts euch an und macht mich fertig
[link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von pterophyllum altum, 09.05.12, 20:29

Zwei Nonnen kommen in einen Gemüseladen.
Guten Tag, was haben Sie denn heute im Angebot?Gurken,sagt der Gemüsehändler,drei Stück für zwei Euro.Super,meint die Nonne.Dann können wir ja eine essen.

_________________
Meine beiden AQ´s mit neuen Bildern [link]
[link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Aqua Ali, 09.05.12, 21:04

Und noch so Sparwitz, die liegen mir zur zeit weil die eigendlich echt schlecht sind finde ich aber fürs erste lustig.
Also: Sind zwei Muffins im Backofen, sagt der eine: Puh ist das heiß hier,
dan sagt der andere: aahh ein sprechender Muffin

_________________
Sooo endlich ist es soweit:
Ich habe mein Becken auf neuesten Stand gebracht mit Bildern und co.
Und werde versuchen euch alle veränderungen mitzuteilen und regelmäßig neue Bilder reinzustellen also los schauts euch an und macht mich fertig
[link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von pterophyllum altum, 09.05.12, 21:14

oder der:
Ein Cowboy geht zum Frisör,
kommt wieder raus,
Pony weg!

_________________
Meine beiden AQ´s mit neuen Bildern [link]
[link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von woody2011, 09.05.12, 21:16

Warum sind Radieschen eigentlich rot?

Sie schämen sich - so klein und schon so scharf...

_________________
8-)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von pterophyllum altum, 09.05.12, 21:44

Ein Pferd geht in einen Blumenladen und
fragt haben sie Margeriten?

_________________
Meine beiden AQ´s mit neuen Bildern [link]
[link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Audi S4, 10.05.12, 16:32

Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?
Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!

_________________
:)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Mofi, 12.05.12, 10:02



Ein Mann sitzt in einer Bar am Tresen.
Ein zweiter Mann setzt sich dazu und fragt den Ersten:"Boah,das sieht aber gut aus!Was trinkst du denn da?"
"Das ist Zauberbier!"antwortet der erste.
"Wenn davon einen Schluck nehme kann ich hier aus dem fenster springen,flieg 2 Runden um den Block und lande wieder auf dem Fenstersims ohne das mir was passiert!".
Der Zweite glaub das natürlich nicht.
Daraufhin springt der Erste aus dem Fenster,fliegt 2 Runden um den block und landet wieder.
"boah, super!" ruft der Zweite zum Barkeeper
"So ein Bier hät ich auch gerne!"
Er trinkt das Bier auf EX, läuft zum Fenster,springt und fällt runter. TOD!
da sagt der Barkeeper zum ersten Mann

"Mensch,Superman. Du bist ein ganz schönes Arschloch wenn du besoffen bist!!!"


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Audi S4, 12.05.12, 18:53

Sitzen 3 Männer in einer Kneipe.

Sagt der eine: "Meine Frau hat letztens Dick und Doof gelesen und hat Zwillinge bekommen.

Sagt der zweite: "Meine Frau hat letztens die drei Musketiere gelesen und Drillinge bekommen."

Sagt der dritte: "Scheiße, ich muss schnell nach Hause. Meine Frau liest gerade Ali Baba und die 40 Räuber!"

_________________
:)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Mofi, 15.05.12, 21:04



[link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Gehe zu Seite:<<<...7879808182...>>>


Navigation

Forum Übersicht » Off-Topic » Witze :)

28.03.24 | 20:10 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 188



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz