Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Mein kleines Reich

» von:Bomber0079
» Kategorie:Wirbellose/Amphibien
» Größe (Vol.):??X??X?? (20 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Mein kleines Reich

 Hinzugefügt: 20.01.13, 20:50

Bild 1
Bild vergrößern

Mein kleines Reich


Bild



bepflanzung:1 Java Moos
1 Moos Kugel
3 dichtblättrige Wasserpest
1 bündel Vallisneria

bezatzung:4 red fire
4 amanos

technik:1 innenfilter
und 1 ne lampe



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von nana280286, 04.03.13, 13:04

wenn du ein besseres bild hochlädst, können wir was dazu sagen :)
LG Nadine

PS: es leuchtet schon mal ganz hübsch :)

_________________
[link]
Meins!!! neue Bilder/Pflanzen (04.03.13)


Hallo

» Gepostet von Sabrina Bonni, 23.02.13, 19:16

Ich würde ja was dazu sagen aber ich erkenne auf dem Bild nicht wirklich etwas, kann deshalb nicht wirklich sagen was ich verbessern würde, aber ein größeres Becken wer sicher nicht falsch :wink:

_________________
[link]
Mein Aquarium ;)


Kommentar

» Gepostet von willifisch, 03.02.13, 10:58

Also ich fang dann mal an...
Zuallererst vlt eine Schärferes Bild, kannste mit einem smartphone machen...

Dann zu deinem Besatz, Garnelen sind Schwarmtiere, also solltest du die Red Fires [link] Aufstocken und die Amanogarnelen [link] weggeben, sie werden viel zu gross für zwanzig Liter. Auch sonst ist ein zwanziger für die Haltung von Zwerggarnelen, insbesonders Red Fires da sie sich sehr oft vermehren, schon am limit. Also besorg dir abnehmer.

Ausserdem Gehören zu einer aquarienvorstellung:
- Wasserwerte
- Genaue Angaben zur Technik
- eine Kleine Geschichte & einleitung
schau doch dazu mal hier vorbei : [link]

Fazit
- Red Fires Aufstocken
- Amanos weggeben
- Angaben vervollständigen
- Gutes Bild hochladen

Ich hoffe ich habe dir nicht die ganze lust an deinem Aqua verdorben, es sind doch so viele Sachen die ich kritisiert habe!

Wenn du das nötige Nachgetragen hast, werde ich hier gerne eine Bewertung hinterlassen! :)

_________________
Gruss Marco :)


Kommentar

» Gepostet von Bomber0079, 26.01.13, 19:30

wieso schreibt den keiner ich will wissen ob es gut ist oder ob ich was verbessern muss?


Kommentar

» Gepostet von Bomber0079, 20.01.13, 21:43

bewertet mein kleines aquarium und schreibt kommentare :thx:


Navigation

Community » Mein Aquarium » Mein kleines Reich von Bomber0079

03.08.20 | 20:00 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 71.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz