Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken Amazonas 240 Liter

» von:grinch220
» Kategorie:Süd-/Mittelamerika
» Größe (Vol.):??x??x?? (240 l)
Gesamteindruck:8.5 von 10 Punkten - 24 Stimmen
 » Besatz:9.0 von 10 Punkten - 22 Stimmen
 » Bepflanzung:9.0 von 10 Punkten - 22 Stimmen
 » Dekoration:8.5 von 10 Punkten - 22 Stimmen
 » Beckengröße:8.5 von 10 Punkten - 22 Stimmen
 » Wasserwerte:8.5 von 10 Punkten - 21 Stimmen

Gesellschaftsbecken Amazonas 240 Liter

 Hinzugefügt: 09.03.06, 16:28

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Pfauenaugenstachelaal

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Hallo:,
ich habe ein 240l Becken .
Gefiltert wird über einen Aussenfilter und einem Innenfilter
Zusätzlich habe ich noch eine CO2 Anlage .
Temperatur wird über den Duomat (inkl.Bodenheizung)und der PH Wert über einen Ph-Controller gesteuert.


Mein Besatz:

1 x Pfauenauge Stachelaal
2 x L007 Leporacanthicus cf. galaxias
4 x Leopardenpanzerwelse
1 x Ringelhandgarnelen
7 x Zwergohrgitterharnischwelse
Armano Garnelen

Pflanzen:




Vielen Dank
Freu mich auf Kommentare

grinch220



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von maxmicha, 12.09.10, 15:56

Das Becken sieht echt cool aus. Aber wie bepflanzt man ein Becken so dicht? Ich schaff das nie. :confused: :fisch:


Kommentar

» Gepostet von GuppyFan, 29.05.09, 16:50

Hallo!

Wenn Du mich fragst, ist Dein Becken eines der schönsten hier in der Community. Tolle Kontraste mit Rot/Grün, hinten dichte Büsche, vorne Bodendecker - ein Aquarium, das 100% meinem Geschmack entspricht! *etwas neidisch werd*

GlG
Lisa

_________________
Sometimes I wish that I could freeze the picture and save it from the funny tricks of time.
(ABBA, "Slipping though my Fingers";)


Kommentar

» Gepostet von Mopani, 28.03.09, 16:48

Sehr hübsch!vg


sensationell

» Gepostet von cleopatralinz, 19.04.08, 19:58

schön ist dein AQ. super schön, und viele pflanzen.
genial geworden, ehrlich.
sag ganz links im AQ, ist das ein trugkölbchen ??


sieht echt top aus, weiter so, alles gute!

:fisch:

_________________
"Love is hard to find, easy to lose, and difficult to forget"

Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weisst, sie sind immer da!

Cleopatra
][img=http://img186.imageshack.us/img186/664/ok1kp1.jpg][/url]
[link]
[link]
[link]



Hier gibt es neue Bilder von meinen 3 aq's !!
:fisch: [link] :fisch:
[link]

[link]

[link]

[link]




"ein wahrer freund ist ein mensch, der deine hand nimmt, und dein herz berührt"


Kosten

» Gepostet von Hell Boy, 26.10.07, 18:10

Hallo super becken respekt aber nur mal so aus neugierde wie viel haben die Aale gekostet würde mich mal interresieren

_________________
Hier mein malawiseebecken NEU NEU müsst ihr euch ansehen
[link]
Und hier mein Zuchtbecken
[link]
das könnt ihr bewerten und komentare geben


hallo grinch

» Gepostet von Gelöschter User, 23.07.07, 11:12

:schock: ein ganz großes kompliment für dein sehr gelungendes becken! :thumb: :fisch: :kaffee:
gruss wolle


Diskusse und Aale

» Gepostet von grinch220, 05.07.07, 08:28

Hallo ,
die Aale sind eigentlich ziemlich friedlich !! Wenn man sie aber lange nicht oder mit lebenden Tubifex füttert werden sie wild!!Ich hab es in zwei Jahren zwei mal erlebt das das Aal-Männchen dem Skalar mit der Nasen Spitze in die Kieme gestochen hat!!Es ist aber nichts passiert !!Vor größere Schnecken und Garnelen machen die aale auch kein halt!!!
Sie brauchen täglich Mückenlarven sonst schwimmen sie im Becken nur auf und ab und verursachen stress!!!
Ich bin mir aber fast sicher das den Aalen das Wasser der Diskusse zu warm ist!!
mfg_:
grinch220

_________________
freue mich über eure AQ Bewertung : [link] !!Danke!!

mfg:
grinch220


hallo

» Gepostet von bser e30, 25.06.07, 16:15

du ich habe mal ne frage kann man deine ale mit diskusen zusammen setzen oder ne andere arte den denen die ich mei mir rein setztenkann
bitte mede dich

_________________
:thumb: = :fisch:


hallo

» Gepostet von bser e30, 25.06.07, 16:15

du ich habe mal ne frage kann man deine ale mit diskusen zusammen setzen oder ne andere arte den denen die ich mei mir rein setztenkann
bitte mede dich

_________________
:thumb: = :fisch:


toller look

» Gepostet von Maverick, 14.05.07, 10:32

hi, dein aquarium gefällt mir sehr gut, wollt ich nur anmerken!

die bepflanzung und einrichtung mit wurzeln sieht sehr natürlich aus, wie ich finde!

der besatz mit den kongowelsen und stachelaalen gefällt mir auch gut, ich denke mal das is nett anzuschauen, oder?

_________________
Piranhas & Oskars? Hier:
[link]


Gehe zu Seite:123>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken Amazonas 240 Liter von grinch220