Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Kampffischmännchen Becken *neueBilder*

» von:Betta splendens
» Kategorie:Artenbecken
» Größe (Vol.):30x35x60 (63 l)
Gesamteindruck:7.5 von 10 Punkten - 22 Stimmen
 » Besatz:8.0 von 10 Punkten - 20 Stimmen
 » Bepflanzung:5.0 von 10 Punkten - 20 Stimmen
 » Dekoration:5.0 von 10 Punkten - 20 Stimmen
 » Beckengröße:7.0 von 10 Punkten - 21 Stimmen
 » Wasserwerte:8.0 von 10 Punkten - 7 Stimmen

Kampffischmännchen Becken *neueBilder*

 Hinzugefügt: 06.07.05, 18:55

Bild 2
Bild vergrößern

dies ist der Black lace Kampffisch

Bild 3
Bild vergrößern

einer der neuen^^man kann ja nur so wenig bilder hier posten

In diesem Aq halte ich 2 Kampffischmännchen mit denen ich weiter züchte.
Betrieben wird es mit einem Eheim ausenfilter und einem Heizstab.
Die Trennscheibe ist aus Plexi- Glas und undurchsichtig. Kampffischmännchen darf man ja nicht zusammenhalten. Es gab aber schon fälle in dem es geklappt hat. Aber man sollte es nicht versuchen


Becken gibt es nicht mehr. War nur für die haltung kurzer zeit.
Becken sieht jetzt so aus:
[link]



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Skally , 30.05.12, 22:37

Tolle Fische :)
Nur leider so wahnsinnig unverträglich :(

Aber schönes Becken! :thumb:

_________________
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :fisch:


Kommentar

» Gepostet von apfelschnecke200, 29.11.11, 14:57

Echt schöne k. hab auch einen.vieleicht ein bischen mehr Pflanzen.Aber sonst ist alles gut :lol:


Prachtschmerlen sind Prächtig!!!

» Gepostet von Prachtschmerle98, 02.12.10, 18:30

Seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhr schöne :fisch: -e
hab auch einen, meiner is Blau.Aber wie schon gesagt, mehr Pflanzen fänd ich auch gut.Aber sonst sehr schönes Becken!(Mein Kampffisch legt sich ständig auf Deko Boden u.s.w. weiss jemand wieso!?!?!?)

Und denkt immer daran:"Fische sind Freunde,keinFutter!" :thx:

_________________
Fische sind lol :fisch:


Kommentar

» Gepostet von blonderpower, 27.09.10, 16:58

Hallo

die fische sind echt schön aber wie hier schon fast jeder angemerkt hat: mehr pflanzen! bettas lieben verkrautete becken!

ansonsten recht schön
glg

_________________
mein 54 liter [link]

mein 10 liter nano cube
[link]


Kommentar

» Gepostet von chris33, 21.09.10, 18:34

:grins: wirklich schöne Fische

_________________
mein Aquarium: [link]
Neue Bilder


Kommentar

» Gepostet von Fischi13, 08.08.10, 21:22

das becken is echt gut und die fische sehen auch cooooooooooooool aus :P :P :P :P

_________________
Mahlzeit :thumb:

Mini Blub (30 l)[link]


Kommentar

» Gepostet von man, 12.02.10, 12:01

du kannst viel mehr bilder posten in dem du deine bilder kleiner machst, sie mit zb.:imageshack hochlädst, den direkten link zwischen [ html ] und [ /html ] einfügst( das mit dem html entsteht automatisch wenn du beim edit auf das wort bild klickst)

_________________
Aquarium [link]


wegen der pflanzen

» Gepostet von Moorkien, 28.07.09, 15:46

Hallo!
Muss hier direkt mal sagen was Ich von der Bepflanzung halte...
oben steht geschrieben, dass sie zur weiterzucht verwendet werden, nun stellt sich sie Probllematik : wie das Bettamännchen da herausbekommen????!? bei übermäßiger Bepflanzung reisst man sich nur sämtliche Pflanzen aus.
Ich merke dies schon beim Wasserwechsel in meinem Betta Aq!
Ansonsten finde ich das Becken super auch deine Bettas sind ein Traum...
__Glückwunsch__


sieht cool aus

» Gepostet von Gelöschter User, 12.07.09, 20:44

dass sieht wirklich toll aus :grins: :wink:


Kommentar

» Gepostet von isi 08, 24.03.09, 17:15

Hey na tolles aq :thumb: aber bei der bepflanzung musst du wirklich ein zahn zulegen :uh: sonst deko noch aufpeppen. grins
Und dein anderes aq ist auch super :thumb: ich bewerte beide mal. OK :fisch: :wink: :grins:


Gehe zu Seite:12345>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Kampffischmännchen Becken *neueBilder* von Betta splendens

10.12.18 | 07:37 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 39.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz