Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Labyrinther Becken

» von:Betta splendens
» Kategorie:Sonstige
» Größe (Vol.):30x35x60 (63 l)
Gesamteindruck:7.5 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Besatz:7.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Bepflanzung:8.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Dekoration:8.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Beckengröße:7.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Labyrinther Becken

 Hinzugefügt: 30.08.11, 15:57

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Hauptsächlich sind in diesem Becken Garnelen.
Ab und zu dient es als Ausweichbecken für meine (Nachwuchs)Labyrintfische (Kampffische, Zwergfadenfische)

Pflanzen Anubien und Javafarne



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Wow

» Gepostet von Nicky1231, 31.08.15, 23:37

Sieht super aus gefällt mir total :D
Ich hatte auch einen kampffisch der war lila weiß*.* und hat in meinem Gesellschafts becken Eier gemacht diese wurden auch befruchtet und brutpflege wurde gehalten jedoch war ich an einem Wochenende auf einer Geschäftsreise und mein Freund hat das Licht aus gemacht... Und dann waren die Eier auch wieder weck :(
Ich würde gerne Bilder schicken jedoch ist das hier nur bis zu 200kb möglich :(

_________________
LG eure Nickylein :D


Kommentar

» Gepostet von guppy10, 16.05.13, 16:40

Hallo,
echt schönes aq :thumb: .Die Bepflanzung sieht echt super aus.Ich hatte früher auch Kampffische.Aber nie Erfolg mit den Kampffischen bei der Vermehrung :(.


Kommentar

» Gepostet von chipsi<3, 31.08.12, 16:28

schönes AQ :thumb: die bepflanzung gefällt mir :)
LG

_________________
I love my :fisch:


Kommentar

» Gepostet von A@ron, 21.04.12, 12:38

super

A@ron

_________________
Grüsse A@ron


Kommentar

» Gepostet von hanky86, 21.03.12, 08:41

hi,

das becken ist echt schön bepflanzt.

leider nach wie vor wenig infos... schade

_________________
LG Heike

Ich würde mich über Kommentare und Bewertungen meines Beckens freuen![link]


Kommentar

» Gepostet von Aurum1, 08.01.12, 11:26

Ich finde dein AQ sehr schön und gelungen. Auch die Bepflanzung ist top! :thumb:
LG

_________________
grins

Alle AQs überarbeitet!
Bitte bewerten!


Kommentar

» Gepostet von mewi, 16.10.11, 21:24

Hey

Sehr sehr schönes Becken. Gefällt mir sehr, weiter so.

LG Micha

_________________
Bewertet meine Aq´s


Kommentar

» Gepostet von Betta splendens, 10.09.11, 19:55

Hey werd sobald ich mal wieder Zeit habe etwas mehr Informationen dazu schreiben.

Aber vorerst: Der Schlauch ist vom CO2 und Ja Blätter sind gelb aber Dünge eig nicht wegen den Garnelen.

_________________
LG Betta


Kommentar

» Gepostet von lil_Phil, 09.09.11, 00:45

Sehr schön dekoriertes und bepflanztes Becken. Würde die Tontöpfe aber auch eher gegen Steine tauschen.
Äehm, sag mal hast du Eisenmangel? Oder liegt die gelbliche Färbung der Blätter (vor allem die Anubias) an der Kamera?

Benutzt du eigentlich CO2, oder für was ist der Grüne schlauch? Wennd as zur Lufteinstömung ist kann das ein Grund für deine Braunalgen sein.

Ein paar mehr Info über dein AQ wäre noch nett.

_________________
LG Phil


200L: [link]
Bild
54L: [link]
Bild
Und das NEUESTE 300L: [link]
Bild
>> OptiWhite Aquascape


Kommentar

» Gepostet von woody2011, 30.08.11, 22:15

Hallo · Das Becken sieht schon klasse aus - schön bepflanzt, hübsche Wurzeln - lediglich die Töpferwaren aus Mutters Garten würde ich noch herausnehmen - weder die Fadenfische noch die Garnelen (wenn keine Feinde im Becken sind) werden diese adäquat zu nutzen wissen. :lol:
Hinsichtlich der AQ-Vorstellung als solches möchte ich mich Spixi anschließen - bitte noch mehr Input. Auch die Angabe - Anubien und Javafarne - haut m. E. nicht so ganz hin... :wink:
LG

_________________
8-)


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Labyrinther Becken von Betta splendens

10.12.18 | 08:05 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Community:
KlausK
MistaBreed

Gäste: 35.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz