Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Mini Blub

» von:Fischi13
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):40x30x25 (30 l)
Gesamteindruck:5.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Besatz:4.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Bepflanzung:6.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Dekoration:7.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Beckengröße:5.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Mini Blub

 Hinzugefügt: 09.05.10, 18:34

Bild 1
Bild vergrößern

Das Becken


Bild 2
Bild vergrößern

Mein Liebling

Bild 3
Bild vergrößern

Der riesen Teppich (zum vergleich 50 ct Münze)

Hi hier stelle ich mein 30ltr. Aqua. vor ich wüde mich ueber Bewertungen und Kommis feruen.

Technik:
11 Watt Beluchtung (Hersteller Unbekannt)
25 Watt Heizstab AQ25 von Aquael
5 Watt Innenfilter (noname)
Bodengrund:
Heller Flußsand

Dekoration:
1xBepflanzte Wurzel
1xSteinhöhle
Bepflanzte Steine


Besatz:
2xOttos(Orgitterharnischwelse)
1xKampffisch ml.
3xAmanogarnele

Beplanzung:
2xWasserkelch keine ahnung was für einer
2xGewellteWassserkelch
2xFroschlöffel
2 verschiedene Ikeapflanzen
1xJavafarn
Flutendes Teichlebermoos (Schwimmpflanze ps das bild enspricht nichte mehr ganz da ich auf grund bessere lichtverhältnisse die matte zerschnitten habe)

Futter:
sera vipagran
Tetra Wels-und Garnelenchips
TK Rote Mückenlarven



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Aurum1, 26.02.12, 13:43

Hallo!
Also ich weiß nicht, was meine Vorgänger haben!
3 Fische und 3 Garnelen sind in Ordnung. (Hast es wahrscheinlich geändert)
Also die Welse könntest du noch ein bisschen aufstocken, eigentlich sind die erst ab 50cm, aber ich hatte bei meinem AQ auch zu kämpfen, welche Fische ich außer meinem Kafi einsetzen könnte. Habe es dann bei ihm gelassen.
LG Aurum1
PS: Sonst gefällt mir dein Becken echt gut! :thumb:

_________________
grins

Alle AQs überarbeitet!
Bitte bewerten!


Kommentar

» Gepostet von fisch-rocker, 15.02.11, 14:27

Also erst mal das stimmt wirklich was die andern sagen, komm mal zur vernumpft. Die armen Fische echt. Das einzige was ich schön finde sind deine Pflanzen dies werde ich auch bewerten.

_________________
Mein neues Garnelenbecken [link]
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Lg
Lina


Kommentar

» Gepostet von Waterwoman, 11.05.10, 01:05

Sag mir bitte, dass du nicht wirklich 30l hast, sondern eine 0 vergessen hast...

_________________
"Meine" derzeitigen Becken:
[link] (Gesellschaftsbecken Neons & Adolfos)
[link] (Gesellschaftsbecken Guppys & Pandas)


Kommentar

» Gepostet von Fischpups, 09.05.10, 19:59

Hallo
Du hast bestimmt vorne einen 1 oder hinten eine 0 vergessen richtig?
Ich schätze mal das du mit 8xGabelregenbogenfisch den Pseudomugil meinst.
Und der sollte wenigstens 80 cm Beckenlänge haben.


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 09.05.10, 19:55

Auweia... die armen Fische.
In 30 Liter gehören keine deiner angegebenen Fische, das ist dir hoffentlich klar oder?

An deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich wieder alle rausholen und in ein größeres Aquarium umsiedeln.

Selbst, wenn das Aquarium groß genug wäre, ist die Besatzzusammenstellung nicht optimal.

P.S.: Auch an dem anderen 54 Liter Becken von dir sollte dringend was geändert werden.


Hier wirst du keine guten Bewertungen für kassieren... und ich werde es garnicht erst bewerten, da dieses Becken es nicht wert ist.


LG


30l? Ist das ein Witz?

» Gepostet von joe, 09.05.10, 18:41

Ist das wirklich wahr, dass du 14 Fische in 30 l hälst?
Oder hast Du Dich vielleicht nur verschrieben?
Hoffentlich ja...

_________________
jk


Navigation

Community » Mein Aquarium » Mini Blub von Fischi13

03.06.20 | 12:54 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 74.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz