Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

besteht nicht mehr

» von:blonderpower
» Kategorie:Wirbellose/Amphibien
» Größe (Vol.):20x20x25 (10 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

besteht nicht mehr

 Hinzugefügt: 07.11.10, 11:00

AQUARIUM BESTEHT NICHT MEHR

kann also gelöscht werden ;)




Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Prachtschmerlen sind Prächtig!!!

» Gepostet von Prachtschmerle98, 02.12.10, 18:39

Hab auch ein 10L Nano Becken die sind cool nich wahr?Find es auch schön das du es mit Red Cherrys versuchen möchtst aber ich würde min.10 stück reinsetzen dann fühlen die sich wohler.Allerdings dann musst du dich gefasst machen das du ne Menge Nachwuchs bekommst!Is ja aber schön mit Nachwuchs aber ich würde mir gedanken machen wohin mit den Nachwuchs wenn es zu viele sind?Hoffentlich wird es aber schön ich wünsch dir viel Glück mit dem Aqua.(ich möchte in mein 10liter Red Crystal reintun aber wenn ihr irgendwelche besonderen Infos rüber wisst sagt es mir pls :help: :thx:

Fische sind :lhammer:

_________________
Fische sind lol :fisch:


Kommentar

» Gepostet von >blubb<, 10.11.10, 17:23

Hallo.. grins
ich bins nochmal, ich habe dir dann gestern noch ne nachricht per e-mail geschickt..ich hoff du hast sie bekommen :wink:
ja..lernen is immer so ne sache aber ich mach es eh gerne..nur bin ich halt a bissi skeptisch wegen dem studium,weil ich gehört habe dass es doch recht anspruchsvoll is -_-
liebe grüße..hoffe du hast de mail bekommen ;)

_________________
Fischiiiiiii <3
"Lebe jeden Moment als wäre es dein letzter"
Meine beiden Becken
200 l [link]
54 l [link]


Kommentar

» Gepostet von >blubb<, 09.11.10, 18:47

oh....ich habe es erst grade gelesen..
du studierst tiermedizin???
:dream: wow...cool...ich bin jetz 16, aufm gymnasium und bin grade fleißig am lernen um auch mal tiermedizin studieren zu können...
darf ich fragen wo du wohnst? ich habe diese sommerferien ein praktikum gemacht bei (meinem) tierarzt grins einfach voll interesant!

viele liebe grüße
(kann ich hier auch nachrichten verschicken, ohne dass es alle lesen können? ;) )

_________________
Fischiiiiiii <3
"Lebe jeden Moment als wäre es dein letzter"
Meine beiden Becken
200 l [link]
54 l [link]


Kommentar

» Gepostet von >blubb<, 09.11.10, 18:38

hallo :wink:
vielen dank für dein kommentar..
ich hoffe ich schaffe es bald bilder reinzutun :dream:
aber heut habe ich leider keine zeit mehr..
ich hab noch so viel für die schule zu tun und wie immer bin ch stattdessen am computer :tee:
ich werde dir bescheid geben wenn ich es geschafft hab..beste grüße und noch n schönen abend!

_________________
Fischiiiiiii <3
"Lebe jeden Moment als wäre es dein letzter"
Meine beiden Becken
200 l [link]
54 l [link]


Kommentar

» Gepostet von >blubb<, 07.11.10, 15:41

Hallo...
das ssieht ja schon mal sehr schön aus! :wink:
für meinen geschmack kannst du ruhig noch eine kleine wurzel einbringen, so eine geschwungene, das macht richtig was her! grins
und wenn die pflanzen noch schön wachsen wird das ein tolles paradies für deine garnelen..oda auch noch eine kleine pflanze einsetzen ! ;)
liebe grüße und weiter so...

_________________
Fischiiiiiii <3
"Lebe jeden Moment als wäre es dein letzter"
Meine beiden Becken
200 l [link]
54 l [link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » besteht nicht mehr von blonderpower

28.03.20 | 18:23 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 57.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz