Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Hurra, aqua4you läuft wieder!

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » News » Thread #27271

Hurra, aqua4you läuft wieder!

 Gepostet von Sebastian, 28.11.22, 18:25

Hallo Leute,

nach langwierigen technischen Problemen ist aqua4you wieder weitgehend lauffähig.

Auch wenn die Zeit der klassischen Internet-Foren wohl abgelaufen ist und diese Seite optisch noch irgendwo in den Nuller Jahren steckt – ich dachte mir, zumindest die Infos, die sich hier über die Jahre angesammelt haben, sollten erhalten werden. Und wenn jemand Lust hat, doch noch mal auf einen Beitrag im Forum zu antworten: Nur zu!

Viele Grüße,

Sebastian

P.S.: Wenn es noch irgendwo auf der Seite zu technischen Fehlern kommt, lasst es mich wissen.

_________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!


Zuletzt geändert von Sebastian (28.11.22, 18:29)

Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Hurra, aqua4you läuft wieder!

 Gepostet von mtksven, 20.12.22, 23:40

Na dann schauen wir doch Mal, ob nochmal Schwung reinkommt, super Idee und Arbeit von Deiner Seite auf jeden Fall😀


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Hurra, aqua4you läuft wieder!

 Gepostet von skalarfischfreund, 31.12.22, 14:39

16 Jahre nach meiner Registrierung und ich habe bei jedem Aufruf in den letzten Jahre einen 404er befürchtet...

Danke fürs Wiederbeleben.


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Hurra, aqua4you läuft wieder!

 Gepostet von Blacky, 08.01.23, 21:09

Das hab ich jetzt nicht erwartet :)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Hurra, aqua4you läuft wieder!

 Gepostet von Pracht-Schmerle, 15.01.23, 15:26

Was ein Zufall, ich wollte gerade nach locker 8 Jahren das erste mal wieder ein Update schreiben - war super stolz mein Passwort noch beim ersten Versuch raus zu bekommen, und seh jetzt erst was hier die letzten Jahre so los war.

Danke fürs am Leben erhalten.

Wäre mal wirklich cool zu sehen, wie sich die Becken von 2010 oder so entwickelt haben.

_________________
Das Forum lebt! :o


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » News » Hurra, aqua4you läuft wieder!

03.02.23 | 08:54 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 101



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz