Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Zweivonnurnochdrei

» von:4sindgenug
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):100x40x50 (200 l)
Gesamteindruck:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:6.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:9.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Beckengröße:9.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Zweivonnurnochdrei

 Hinzugefügt: 12.09.14, 21:50

Bild 1
Bild vergrößern

Gesamtansicht


Bild 2
Bild vergrößern

Rechte Seite

Bild 3
Bild vergrößern

Linke Seite

Besatz:

Einige Guppys,
3 kleine Streifenhechtlinge (eigene Nachzucht),
8 L66

Pflanzen:

Valisneria americana,
Javafarn,
Cryptocoryne wendtii braun,
Wasserpest

Wasserwerte:

pH 7,2
GH 5-6°d
KH ca. 3°d
NO3 ca. 10
NO2 0
t 26°C

Beleuchtung: LED
Filter: Fluval 206
Heizung: 100W + 50W Heizstäbe

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich auch in diesem AQ eine recht große Moorkienwurzel als Deko und für die Welse.
Des Weiteren habe ich gesammelte Flusskiesel als Trennung zwischen Vorder- und Hintergrund eingebracht, und eine Art Höhle daraus gebaut. Hinter den Steinen ist der Kies höher, damit die Pflanzen genügend Wurzelgrund haben. Einige Höhlen verschiedener Art, Lochgestein und weitere kleine Wurzeln bieten reichlich Versteckmöglichkeiten für Welse.



Navigation

Community » Mein Aquarium » Zweivonnurnochdrei von 4sindgenug

22.02.20 | 07:44 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 38.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz