Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Meerwasserbecken

Meerwasserbecken

 Gepostet von Kelpwald, 01.10.16, 15:55

Servus noch mal, wie schon oben angedeutet hätte ich noch ein mal eine letzte Frage mit der ich euch nerven werde..^^
Also ich betreibe seit 12 Jahren Süsswasseraquaristik und hatte schon so einiges bei mir daheim. Ich würde mich jetzt gern mal an die Meerwasseraquaristik ranwagen nur habe ich leider keinen Plan davon.
Also was ich wissen möchte:
Halten würde ich gerne Seepferdchen, Korallen, Seeigel, Div. Schalen und Weichtiere. Würden mich mal interessieren. Besitzen tu ich einen 240L Container.
Was brauche ich dafür, also Beleuchtung, Filtersystem, Pumpen, usw... Wie viel kostet es ca?
Was ist zu beachten?
Freue mich auf Antworten. ;)
Ps.: Ich war schon in einem Laden aber in Österreich ist die Bedienung sowas von kompetent, dass ich nach der Frage genauso viel wusste wie vorher..^^


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Meerwasserbecken

 Gepostet von 4sindgenug, 01.10.16, 18:31

Da bin ich jetzt außen vor.

Entweder groß genug für richtige Haie, oder Süßwasser;)

_________________
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt war auch vorher im Bilde.


Schaut euch doch mal meine Aquarien Einsvonvier ;)[link]
und Zweivonnurnochdrei ;)[link] an


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Meerwasserbecken

 Gepostet von Kelpwald, 01.10.16, 19:02

Haha ja aber nicht jeder hat den Platz für Haie.


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Aquarieneinrichtung » Meerwasserbecken

27.04.24 | 01:56 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 39



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz