Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Wels Zuchtbecken L 134

» von:Golly
» Kategorie:Aufzuchtbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

Wels Zuchtbecken L 134

 Hinzugefügt: 15.03.07, 20:51

Bild 1
Bild vergrößern

Komplettansicht


Bild 2
Bild vergrößern

unser schönes Heim

Bild 3
Bild vergrößern

mit den roten Neons 01.09.07 eingezogen, freu

WIR SIND UMGEZOGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: DIESES AQIARIUM EXISTIERT SO NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HIER IST UNSER NEUES ZUHAUSE. [link]


So nun hier endlich unser L 134 Welszuchtbecken.
Das darf ich jetzt mal vorstellen.
Ich hoffe es gefällt Euch.

01.09.07 Die roten Neons sind nun auch drin, freu grins

Besatz:

3 x L 134 [link]
10 x roter Neon [link]

Bepflanzung:

2 x Anubias Nana
2x Anubias Congensis
1 x Micranthemun
Wasserpest
Wasserlinsen zur Dämmung des Lichtes
1 Mooskugel

Deko:

1 mittelgroße Wurzel und zwei etwas kleinere
6 Tonröhren 3-4 cm Durchmesser, ca. 12 cm lang

Technik:

Eheim Filter Typ: 2313
CO2 Anlage Luna pet mit Nachabschaltung und 500 gr. Flasche
Beleuchtung 1 x Sun Glow

Wasserwerte:

KH: 4
GH: 6
PH: 6,7
NO 2: < 0,01
CU: < 0,0
O2: 6 mg 18 Uhr
NO 3: < 0,05
PO 4: < 0,05
FE: 0,15
CO2: 15 mg
NH4: 0,0
Temp: 27 C
Wasserwerte vom 10.02.2008 18 Uhr

Schaut Euch auch mal unser Hauptbecken an:

[link]


Am01.09.07 eingezogen 10 rote Neons

[link]



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Pracht-Schmerle, 03.01.11, 20:57

Ich denke dass, das Becken sehr gut für Welse geeignet ist!

Gut gemacht! :thumb:

:fisch: Bewerte doch auch mal mein AQ :thx:

_________________
Das Forum lebt! :o


Kommentar

» Gepostet von Felimann, 07.02.09, 14:42

Der Aufbau ist sehr schön viele Versteckmoglichkeiten für deine L134 Welse
SUPER KLASSE

Mfg
Felimann

_________________
Felimann


Kommentar

» Gepostet von El Blub, 16.10.08, 15:27

Das Zuchtbecken gefällt mir echt super, da haue ich dir mal eine super Bewertung rein;)
Vor allem der Aufbau ist echt gelungen, ich habe selbst ein kleines Becken und mir fällt es teils schwer eine schöne "Landschaft" zu gestalten...

Grüße

_________________
If I were to wish for anything, I should not wish for wealth and power, but for the passionate sense of potential, for the eye which, ever young and ardent, sees the possible.

NEUE BILDER!! [link]

Bild


Kommentar

» Gepostet von Blueeys, 02.06.08, 21:48


Hey und hattest du schon zuchterfolge ???
Aber ich muss sagen das becken sieht ech cool aus ....

Gruß Dennis

_________________
Hey könnt ja mal mein becken anschauen...

Das große Hauptbecken :
[link]

Mein Aufzuchtbecken :
[link]

Wäre nett wenn ihr eure meinung drunter schreibt und sagt ob die becken euch gefallen ..


Kommentar

» Gepostet von Sascha1493, 13.04.08, 20:01

Hast ein echt tolles Aq.Gefällt mir super.Wenn du Zeit hast kannst ja mal bei mir vorbeischauen [link]


Kommentar

» Gepostet von Fischfreund95, 13.04.08, 19:35

dein aquarium sieht echt toll aus komm doch mal auf meine seite und schau dir da mal alles an und gib mir tipps kritik wir auch angenmommen
[link]


Kommentar

» Gepostet von Blueeys, 27.03.08, 22:40

Hey Golly,

Ich hätte da mal ne kleine frage ..
Nämlich wo hast du diese Tonhölen her ???
Ich finde die sehr schön und hätte auch gerne solche im becken kann sie aber nirgens finden kannst du mir vill. weiterhelfen ???

Gruß Dennis

P.s: Und klappt die zucht bei deinen L 134 ??
Deine Becken sehen sehr schön aus ..

_________________
Hey könnt ja mal mein becken anschauen...

Das große Hauptbecken :
[link]

Mein Aufzuchtbecken :
[link]

Wäre nett wenn ihr eure meinung drunter schreibt und sagt ob die becken euch gefallen ..


Kommentar

» Gepostet von DPWNMR, 23.03.08, 19:25

Wirklich ein Superschönes Becken, die Welse sehen echt Fantastisch und vor allem glücklich aus, was bei der Deko auch kein Wunder ist :wink: echt super Arbeit :)

_________________
Meine Aquarien, würde mich sehr über Lob und Kritik freuen ;)

[link]


L-Welse

» Gepostet von ludger, 14.03.08, 11:36

Hi,

tolles Becken...mit viel Mühe gepflegt u. gehegt,

deine Welse sehen echt super aus.

LG

ludger :wink:

_________________
:thumb:


Kommentar

» Gepostet von Veronika, 06.03.08, 19:34

Hallo sieht super aus,wie groß sind die L-134,hab nämlich auch zwei,aber es tut sich gar nichts,sind vielleicht noch zu klein m5+w7 cm. Wäre toll wenn du über Nachwuchs und Zuchterfahrung,wenn es soweit ist,berichtest oder Artikel schreibst.
VLG Veronika

_________________
Ein Aquarianer der züchtet,hat immer ein Becken zu wenig. :fisch:
Tschüüüsss


Ich züchte/vermehre: diverse Grundeln ,Korallenplatys, Papageienplatys, Endlerguppys,Wildguppys und andere Lebendgebärende Arten,Welse Oryzia,Pseudomugilarten, div.Schnecken u red-fire und einige andere Garnelen, auch Ringelhandgarnelen

nehme gerne eure überzähligen Schnecken


Gehe zu Seite:1234>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Wels Zuchtbecken L 134 von Golly

20.04.24 | 02:35 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 116



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz