Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Mein kleinstes

» von:Blueeys
» Kategorie:Aufzuchtbecken
» Größe (Vol.):50x30x30 (45 l)
Gesamteindruck:9.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:9.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:8.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Beckengröße:9.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Mein kleinstes

 Hinzugefügt: 30.05.08, 22:15

Also zur zeit ziehe ich 5 Metallpanzerwelse ( diese sind gerade erst ca 4 Monate alt ) und einige Black Molly babys auf ..

P.S.: Habe Mollybabys zu verkaufen bei intresse bitte per mail melden ...



Besat:

Einige Molly Baby´s
Und 5 Panzerwelse


Wasserwerte:

Nitrit : 0
Nitrat : 4
GH : 15°dh
KH : 3°dh
ph : 7,1°


Pflanzen:

Kleine wasserlinse [link]
Kleine Ambulie [link]
Argentinische Wasserpest [link]


Technik:

Fluval 2plus Innenfilter
Sauerstoffpumpe ( Elite 750 )
1 Leuchtstoffröhren: Aqua-Light


Deko:

- 1 Tordurchgang
- 2 Natursteine
- 1 Tontopf




Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Bilder

» Gepostet von M&M, 06.06.08, 16:24

Bilder habe ich gemacht sind auch schon aufem rechner aber leider nimt aqua4you. die bilder nit an ich bekomme dann immer geschrieben das es der falsche datei typ wäre..... :confused: :confused: :confused: :uh:


Dan schicke sie Sebastian post@sebastian-wilken.de und er stellt sie dann für dich rein :wink:
MfG. Malte :grins:

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


Kommentar

» Gepostet von Blueeys, 05.06.08, 21:12

Bilder habe ich gemacht sind auch schon aufem rechner aber leider nimt aqua4you. die bilder nit an ich bekomme dann immer geschrieben das es der falsche datei typ wäre..... :confused: :confused: :confused: :uh:

_________________
Hey könnt ja mal mein becken anschauen...

Das große Hauptbecken :
[link]

Mein Aufzuchtbecken :
[link]

Wäre nett wenn ihr eure meinung drunter schreibt und sagt ob die becken euch gefallen ..


Kommentar

» Gepostet von *JeSsY*, 01.06.08, 17:33

Wir wollen Bilder sehn :P ich möcht vor allen Dingen deine kleinen panzerwelse sehen grins

_________________
LG :grins:


Kommentar

» Gepostet von medo, 31.05.08, 23:14

mach ma Bilder :wink:

_________________
:ppatrik_spoke:


Kommentar

» Gepostet von Blueeys, 30.05.08, 22:20

Naja wenn einer die Fische haben möchte soll er sich bei mir melden ...

Gruß Dennis

_________________
Hey könnt ja mal mein becken anschauen...

Das große Hauptbecken :
[link]

Mein Aufzuchtbecken :
[link]

Wäre nett wenn ihr eure meinung drunter schreibt und sagt ob die becken euch gefallen ..


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 30.05.08, 22:17

Ich habs schon gesehen Dennis..deswegen hab ich auch direkt Bewertet.
Also ist okay das Becken.
Bedenke das du den Nachwuchs auch loswerden musst...geht ja nicht alles in große von dir.
Panzerwelse machen sich gut..hab sie gesehen.


Navigation

Community » Mein Aquarium » Mein kleinstes von Blueeys

26.04.24 | 11:58 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 147



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz