Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Barschbecken

» von:Guido
» Kategorie:Artenbecken
» Größe (Vol.):Ecke: 100x0,45 x 100x0,45 x 0,65 (900 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 7 Stimmen
 » Besatz:7.0 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Bepflanzung:7.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Dekoration:7.5 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Beckengröße:9.0 von 10 Punkten - 7 Stimmen
 » Wasserwerte:5.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Barschbecken

 Hinzugefügt: 13.12.06, 19:39

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Ãœberwiegent Barsche ; Innenfilter ; Pflanzen seht selbst



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von aquaristika, 30.10.09, 14:39

tach,
haaammmeeer großes becken!!! :thumb:
glaube davon traümt jeder..hehe,soviel Malawies echt klasse ich mein bei 900l kein thema!
aber was die krönung ist das da noch ein Platy mittendrin noch umherschwimmt :schock:
oder hab ich ein seh fehler!?? :confused:

_________________
Bitte mal mein Becken Bewerten!
Danke euch,gruß aquaristika!
[link]


Super Teil

» Gepostet von barschi, 31.03.09, 22:34

Ganz schönes Gewimmel aber Malawi's können dichter gehalten werden, da kann sich ein Verfolger schwerer auf sein Opfer konzentieren und wird abgelenkt. Ich finde es Gut auch vom Besatz und von der Beflanzung her :thumb: .
Ist der dunkelrote Fisch hinten ein Platy? ich glaub es ja nicht. :lol:

_________________
Gruß barschi
Mein Aquarium: [link]
Film:
[link]


Kommentar

» Gepostet von killing joke, 05.03.09, 17:25

voll schönes aq ich will auch barsche habn :)



[link]

_________________
meine beiden aq
[link] 112l

[link] 54l

gebe Schwertträger und black mollys ab

Vid von meinem aq [link]


Kommentar

» Gepostet von Locke der Boss, 27.01.09, 17:02

hey hast eine wirklich schönes aquarium ... ich wollt dich ma fragen wie teuer das ganze war?

also ....

Becken
Beleuchtung
heizung
pumpe
schrank ?

danke dir im voraus

locke der boss


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 07.03.08, 18:27

Irgendwie wirkt das Aquarium überfüllt. Kann ein Missverständniss sein und das könnte man aus der Welt schaffen wenn du mehr über dein Aquarium schreiben würdest, Besatz, Einrichtung, Wasserwerte, .......


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 07.03.08, 18:27

Irgendwie wirkt das Aquarium überfüllt. Kann ein Missverständniss sein und das könnte man aus der Welt schaffen wenn du mehr über dein Aquarium schreiben würdest, Besatz, Einrichtung, Wasserwerte, .......


Kommentar

» Gepostet von Marschjus, 23.11.07, 02:19

ich kann mich täuschen...aber sieht verdammt voll aus dein becken....wie viel und was für fische hast du denn genau drin...???
wenn du mir das sagst bekommst du auch deine bewertung...bin von naturaus neugierig....

gruß marcus


nochmal Hallo

» Gepostet von billa, 14.12.06, 22:11

Also ich hab dein AQ nicht so Schei.. Bewertet, Sorry vor allem weil 900 L einfach WOW ist.

_________________
Gruß Billa

_______________________________________

Hab ich schon gesagt das meine Wohnung für mein Hobby zu KLEIN ist? :heul:

[link] mein GarnelenAQ schaut mal vorbei :-)

Freue mich über eure Meinungen und Bewertungen :-)


Hallo

» Gepostet von billa, 14.12.06, 20:50

sind das Platy´s die ich da sehe??

_________________
Gruß Billa

_______________________________________

Hab ich schon gesagt das meine Wohnung für mein Hobby zu KLEIN ist? :heul:

[link] mein GarnelenAQ schaut mal vorbei :-)

Freue mich über eure Meinungen und Bewertungen :-)


Navigation

Community » Mein Aquarium » Barschbecken von Guido

20.04.24 | 06:28 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 73



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz