Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

EX - Gesellschaftsbecken 375l

» von:Maverick
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):150x50x50 (375 l)
Gesamteindruck:7.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Besatz:6.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Bepflanzung:7.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Dekoration:8.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Beckengröße:9.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Wasserwerte:8.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen

EX - Gesellschaftsbecken 375l

 Hinzugefügt: 29.11.06, 20:52

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Mr Big^^

Bild 3
Bild vergrößern

leider mit Blitz, deshalb sieht das Wasser was dunkel aus...

Neues Becken ist da, hier der Link:
[link]


Besatz:
- Lukas und Bastian, 2 Rotbauchspitzmaul-Chillkröten und gleichzeitig unsere WM-Hoffnung ;)
- 1 Wabenschilderwels (30cm)
- 1 Wabenschilderwels (8cm)
- 4 Platys
- 5 5-Gürtelbarben
- 1 Neon
- 10 Rotkopfsalmler
- 5 Kupfersalmler
- 1 Paradiesfisch
- 4 Skalare
- 2 braune Antennenwelse
- 5 Amanogarnelen
- 2 Monsterfächergarnelen
- 2 Leopardenpanzerwelse
- 2 Marmorpanzerwelse

neu dabei:
- 1 Fransenlipper
- 2 schwarze Panzerwelse


Nach meiner aktuellen Planung wird es das Becken noch bis Weihnachten geben.
Danach möchte ich "aufrüsten" auf ein 756l Becken (180x60x70), damit die beiden Welse mehr Platz haben und die Schildkröten viel Platz zum schwimmen haben (im Sommer sind die zwar oft draussen im Teich, aber trotzdem wachsen die ja noch ein bisschen).
Das Becken wird dann noch einen größeren Landteil bekommen.
Als Dekoration plane ich eine 3D Rückwand (Stein) und mehr Pflanzen und versteckte Höhlen.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

WOW

» Gepostet von Gelöschter User, 15.05.07, 18:26

Sind das große Welse... Schönes Becken, aber bin persönlich lieber für kleine Fischis... is aber Geschmackssache... wie groß is denn dein Kescher, wenn du die raus holen musst*lol* Naja, Aber gefällt mir gut... weiter so---


Nine


geht doch

» Gepostet von Susanne, 23.01.07, 20:46

Hi,

schönes AQ haste....Scherz :tee:

@ cimbom

ich antworte jetzt mal, da ich mit für das Aquarium verantwortlich bin.

Da ist nur noch ein Neon drin, weil er der einzige Überlebende eines 10er Schwarmes ist. Und das allerdings schon seit einer ganzen Weile. Wir packen keine neuen dazu, weil wir eigentlich keine Neon's mehr haben wollen...


geht net

» Gepostet von cimbom, 15.12.06, 22:24

ich hab mir durchgelesen was für "Lebewesen" du in deinem aquarium hast. 1 neon geht net würd ich sagen. die sind doch schwarmfische.
mind. 5 neons

_________________
Guppys sind so hübsch...


Danke

» Gepostet von Maverick, 30.11.06, 22:21

Hi und danke für das Lob, freut mich dass es dir gefällt!

Der kleine Wels ist immer schon bei uns, der große erst seit Sommer.

_________________
Piranhas & Oskars? Hier:
[link]


cooel

» Gepostet von 112L-Mann, 30.11.06, 16:50

super schönes AQ, wie lange hast du denn Wabenschildwels schon schaut super aus echt großes Lob





_________________
bitte bewertet mein 240L Becken hier der link

[link]

bitte bewerten danke


Navigation

Community » Mein Aquarium » EX - Gesellschaftsbecken 375l von Maverick

19.06.19 | 09:41 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 61.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz