Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

.leer.

» von:Trop
» Kategorie:Sonstige
» Größe (Vol.):??x??x?? (1 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

.leer.

 Hinzugefügt: 09.08.06, 17:57

.leer seit 08/2008



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von >blubb<, 10.07.10, 13:21

ohh!!! :(
Skalare bei DER Beckengröße...das ist nich so doll!
ich habe früher auch mal viel zu große fische in meinem aq gehalten. ich hab jetz aber dazu gelernt und weiß, wie s besser geht!
Also, bitte gib deine Skalare ab! Oda wie schon erwähnt: kauf dir n größeres Becken! Noch viel erfolg!

_________________
Fischiiiiiii <3
"Lebe jeden Moment als wäre es dein letzter"
Meine beiden Becken
200 l [link]
54 l [link]


Kommentar

» Gepostet von le fish, 26.02.09, 11:19

Wieso hast du eigentlich einen Außenfilter im Aquarium stehen? :uh: :confused: Mein Vater hat den gleichen in seinem Aquarium, nur steht er außerhalb.

_________________
le fish :thumb: (korrekt: le poisson)
Mein Aquarium [link]


Kommentar

» Gepostet von Sumatrabarbe, 12.07.08, 16:54

absolut skalar unbrauchbar dein becken !!!!

wenn du ein artenbecken willst, dann schaff dir fische in der richtigen größe dazu an, da gibts soviele schöne sachen ( z. b. zwerbuntbarsche)...

_________________
[link]
altes 54l becken (gibts nichtmehr)

[link]
neues 190l becken

:fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch:


lol

» Gepostet von Wasserpflanze, 06.02.08, 19:57

lol da steht du hast skalare drin,kann aber gar keine sehen^^wenn du aber welche drin hast is schon sehr schlimm eig. weil is einfach zu klein dein aq


Kommentar

» Gepostet von polyphem13, 27.10.07, 10:40

du hast wirklich keine ahnung du kannst doch keine skalare in ein 90l aq :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:

_________________
Der Regen fällt überall,über Gerechte und Ungerechte,aber es werden immer nur die Gerechten nass weil die Ungerechten ihnen den Regenschirm geklaut haben.

Eigene Produktion

Gezeichnet,Polyphem13,Wienumgebung


Kommentar

» Gepostet von polyphem13, 27.10.07, 10:40

tribegirl du solltest keinen blödsinn schreiben :dream:

_________________
Der Regen fällt überall,über Gerechte und Ungerechte,aber es werden immer nur die Gerechten nass weil die Ungerechten ihnen den Regenschirm geklaut haben.

Eigene Produktion

Gezeichnet,Polyphem13,Wienumgebung


Kommentar

» Gepostet von polyphem13, 27.10.07, 10:38

du hast wirklich keine ahnung du kannst doch keine skalare in ein 90l aq :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:

_________________
Der Regen fällt überall,über Gerechte und Ungerechte,aber es werden immer nur die Gerechten nass weil die Ungerechten ihnen den Regenschirm geklaut haben.

Eigene Produktion

Gezeichnet,Polyphem13,Wienumgebung


:(

» Gepostet von M&M, 30.06.07, 14:39

ein laichvorgang heißt nicht, dass die tiere artgerecht gehalten werden.
ich stimme luke- zu, kauf dir ein 200L becken oder gib die skalare ab!
und stocke die keilfleckbräblinge auf 10 auf (schwarmfische)
und gib den platy entweder ab oder gib ihm eine gruppe von noch 4 anderen platy dazu, denn alleine fühlt ers sich nicht wohl



denn aus Fehlern kann man nur lernen...
Also: Bin offen für jede Art von Kritik.




Scheint mir im Moment leider nicht so... :heul:

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


hi

» Gepostet von Gelöschter User, 01.05.07, 09:53

zum letzten ma des is zu klein für die skalare kauf dir ein 200l becken!
oder gib se ab...
sie würden auch im klo ablaichen :rolleyes: :rolleyes:


@ luke-

» Gepostet von Trop, 10.02.07, 13:13

Meine Skalare haben geleicht. Ist doch ein Anzeichen dafür, dass es ihnen gut geht. Außerdem habe ich nur noch 1 Platy, 3 Keilfleckbärbklinge ein Kapmffisch und die 3 Skalare drin.


Gehe zu Seite:1234>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » .leer. von Trop

22.09.20 | 09:10 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 84.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz