Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

.leer.

» von:Trop
» Kategorie:Sonstige
» Größe (Vol.):??x??x?? (1 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

.leer.

 Hinzugefügt: 09.08.06, 17:57

.leer seit 08/2008



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

CO² -> Pflantenwuchs

» Gepostet von lee, 09.08.06, 18:34

Ich würde an deiner stelle mit CO² düngen, dann müssten deine Pflanzen besser wachsen.
Eine andere, aber nicht so effektive metode ist, das Licht zu verändern, z.B. mit Reflektoren, oder Leuchtstoffröhren, die speziell den Pflanzenwuchs beschleunigen sollen.
Es wäre natürlich hilfreich für uns, wenn wir dir Ratschläge geben sollen, dass du Fotos von deinem AQ Reinstellst.
Bis dann.

_________________
Man liest sich!

Mfg
Lee :fisch:


Gehe zu Seite:<<<1234


Navigation

Community » Mein Aquarium » .leer. von Trop

26.04.24 | 02:15 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 151



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz