Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Neu.. Neu..!!

» von:le fish
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):120x45x40 (220 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Neu.. Neu..!!

 Hinzugefügt: 08.06.11, 19:04

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Besatz:
Black Molly 1m 1w
Schwertträger 2m 7w
Platys 2m 4w
10 Keilfleckbärblinge
10 Kardinalfische
5 Streifenschmerler (Restbestand)
1 Algenfresser
3 Antennenwelse gold 3w
8 Antennenwelse braun 3m 5w
2 Glasgarnelen
1 Trauermantelsalmler, 3 Neons (Restbestand, werden nicht mehr aufgestockt, da ich sie nur noch drin behalte, um sie nicht weggeben zu müssen, schwimmen sogar in eigenem Schwarm ;D)

Wasserwerte: optimal :) (werden aber noch untersucht)


8. Juni 2011
Bild


8. Juli 2011
Bild

Links
Bild

Mitte
Bild

Rechts
Bild

der Überboss
Bild



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Malazak, 03.09.11, 23:14

Nicht schlecht :thumb:

_________________
Währ schön, wenn ihr meine AQs ansehen würdet. Bewertungen und Tipps/Anregungen erwünscht. Bilder sind von 07.06.2012


Kommentar

» Gepostet von L 134, 13.07.11, 15:50

Cooles Becken gefällt mir gut besonders die Steinaufbauten die Zugewachsen sind ;)

_________________
Liebe Grüße L 134

Mein Aquarium [link] Update 11.11.2012


YES!

» Gepostet von lil_Phil, 21.06.11, 13:55

Wow das sieht super aus! Wenn die Pflanzen erst mal die Steine umwachsen wird das spitze!

Damit es natürlicher aussieht kannst du noch ein paar kleinere Steine um die grossen (nur Sichtkanten) aufhäufen. Damit simulierst du natürlichen Steinbruch. Ich finde das damit immer sehr harmonische Übergänge entstehen.

Mach doch noch mal neue Bilder wenn sie etwas angewachsen sind und das wassser klarer ist. Bin gespannt :wink:

_________________
LG Phil


200L: [link]
Bild
54L: [link]
Bild
Und das NEUESTE 300L: [link]
Bild
>> OptiWhite Aquascape


Kommentar

» Gepostet von le fish, 13.06.11, 17:10

@Pleco, @sonne47: danke für die komplimente ;) :thx:
@OnkelBen: auch danke, allerdings nehmen die steine kaum platz eine da sie ziemlich schmal sind ;D
und ja das sind die fisch-überbleibsel vom letzten aq deswegen heißts ja besatz noch in bearbeitung ;D. ich hol mir jetz um laufe der woche noch ein paar fische dazu und füll den rest, den ich noch hab, auf, auf die richtige anzahl ;)

_________________
le fish :thumb: (korrekt: le poisson)
Mein Aquarium [link]


Kommentar

» Gepostet von OnkelBen, 10.06.11, 00:43



Ein bischen viel Lochgestein so hinten,links.

Die rechte Seite find ich perfekt und auch die Welshöhle vorne, links vor den Pflanzen ist gut positioniert.

Aber irgendwas hast du da schon drin. Schwarze Neons oder was ist das?


Kommentar

» Gepostet von OnkelBen, 10.06.11, 00:42



Ein bischen viel Lochgestein so hinten,links.

Die rechte Seite find ich perfekt und auch die Welshöhle vorne, links vor den Pflanzen ist gut positioniert.

Aber irgendwas hast du da schon drin. Schwarze Neons oder was ist das?


Kommentar

» Gepostet von sonne47, 09.06.11, 17:51

ja finde ich auch sehr schick :thumb: :thumb:

_________________
Immer dran denken Fische sind auch Lebewesen also eure lieblinge immer gut behandeln :wink:

schau doch mal vorbei [link]


Kommentar

» Gepostet von Pleco, 08.06.11, 22:13

sieht schon mal gut aus, dan warten wa mal auf den besatz ;D

_________________
Lg Andy


Navigation

Community » Mein Aquarium » Neu.. Neu..!! von le fish

28.03.20 | 18:55 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 73.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz