Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:ingehamo4
» Kategorie:Sonstige
» Größe (Vol.):400x80x80 (2500 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 21.05.06, 17:18

Wegen Umstieg auf Meerwasser momentan GESCHLOSSEN!!!

Ich danke allen, die das Becken bewertet und einen Kommentar dazu geschrieben haben... :-)



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Fast 10 :-)

» Gepostet von pralyne, 10.06.07, 10:15

Bei der Bepflanzung fehlt ja ein Punkt ?!! :schock::schock:


juchu

» Gepostet von pralyne, 09.06.07, 10:38

Dein Becken ist einfach nur geil,geil,geil !!!
Alles super.
Von der Grösse bis zum bEsatz !! :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:


Neidisch bin

» Gepostet von corrina70, 01.06.07, 22:02

Dein Becken gefällt mir sehr sehr gut!!! Auch haben will. Und dann würden da auch ganz viele Panzis schwimmen. :D
Volle Punktzahl!!!

_________________
über Eure Bewertungen und Kommentare würden wir uns sehr freuen.
Endlich mein neues Becken!
[link]

Malawiseebecken[link]
Bild
Meine Homepage [link]


einfach hammer

» Gepostet von billabong, 15.05.07, 17:31

jedes mal wenn ich dein becken im zufallsbild hab muss ich einfach raufklicken ...

das ist einfach der wahnsinn oO

später will ich auch so eins :) naja ich sammle lieber erst mal erfahrungen mit meinem kleinen ^^

gruss nico
-> mein becken[link]

_________________
Grüsse Nico


atenberaubend schönes aq

» Gepostet von aquarienwelt, 10.05.07, 15:37

wahnsinn dein becken.die größe und dei pflanzen
echt eintraum da bin ich ja mit mein 720 l echt winzig gegen
aber wie hast du das aufgebaut bekommen es ist ja um einiges schwerer als meins und wo hast du das zu stehen?
meine güte da träumt fast jeder aquarien besitzter von
:thumb:
lg bunny

_________________
lg.konni

meine hp´s
[link]
[link]


...

» Gepostet von Nine, 09.05.07, 12:31

Ohne Kommentar! :thumb:

LG,
Nine.

_________________
Kleb' mir meinen Mund
nicht mit B.u.b.b.l.G.u.m zu !*


» Mitglied im "Schnecken haben auch eine Berechtigung Club"


Fragen...

» Gepostet von Gelöschter User, 04.05.07, 23:54

Hall, dein Becken ist ohne Frage klasse. Aber ich hab mal ein paar Fragen:
Wie oft wechselst du Wasser und wie lang dauert das???
Du musst ja sicher auch mal die Scheiben von innen putzen, wegen Algen. Mit sonem Magnet??? Wie lang dauert das???
Wenn du dein Aquarium mal komplett reinigst (sone Art Frühjahrsputz), wie viel Zeit nimmt das in Anspruch??? Bin ja noch bei nem gaaaaaaanz kleine Becken, aber hab auch erst letztes Jahr angefangen... wenn ich mal en Nerv hab, werd ich mir ein größeres zulegen, aber sicher nich annähernd so groß wie deins*g* Aber vollen Respekt für diese Kunst. Das ist einfach ein Traum.

LG Nadine


GEIL

» Gepostet von SchokoMuffin, 03.05.07, 11:30

hallo du!

Wieviel kostet ca. ein Diskus?? In unseren Tierhandlungen findet man solche Fische sehr selten.....

:uh:

Würd aber auch sehr gerne solche Fische halten.....

**Ãœbrigens....voi das GEILE AQ!!! volle Punktzahl von mir**

:thumb:

LG Julia :fisch:


ohne worte ;)

» Gepostet von block32, 02.05.07, 16:07

was soll man da groß sagen...dein aq is ja eigentlich gar nich mehr mit dem durchnitts aq zu vergleichen . hammer größe und super schöne fische und toll eingerichtet.
aber was für kosten müssen da entstehen...naja mein 160l reicht mir auch erstma :P

_________________
Hier könnt ihr uns ja mal bewerten :) danke !

[link]


Atemberaubend

» Gepostet von fernanda, 24.04.07, 17:46

Ein wunderschönes Aquarium! Die Größe optimal genutzt. Ein schönes Reich für Diskusfische.

Wahre Kunst!

Und die Fotos sind super gemacht!

_________________
Fernanda


Gehe zu Seite:<<<...23456...>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von ingehamo4

20.04.24 | 14:58 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 155



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz