Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:ingehamo4
» Kategorie:Sonstige
» Größe (Vol.):400x80x80 (2500 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 21.05.06, 17:18

Wegen Umstieg auf Meerwasser momentan GESCHLOSSEN!!!

Ich danke allen, die das Becken bewertet und einen Kommentar dazu geschrieben haben... :-)



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Chakori, 23.07.07, 18:11

Das verschlägt mir ja glatt die Sprache!!! :grins: :schock: :schock:
So ein Becken wäre natüräich toll, aber mir fehlt es an Platz!!! :uh: :boese: :madgo: :heul: :help: :help: :help:







Liebe Grüße Katl


*Super Geil*

» Gepostet von Gelöschter User, 22.07.07, 21:05

mir fehlen die worte ..Dein Becken sieht echt schön aus :wink: von mir natürlich prima Punkte,aber is ja schon alles voll.Na kein wunder :)

LG Sunshine~Deluxe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bewerte doch auch bitte mein AQ über Tips und kommentare würd ich mich sehr freuen.
[link]


uihuihuih

» Gepostet von meixon, 17.07.07, 21:10

Da fällt mir glatt der Kinnladen runter :thumb: , nur jmd. der :fisch: sehr liebt kann so ein geiles AQ haben (mal abgesehen von dem dafür nötigen Geldaufwand).
Einfach ein traum vom Süßwasserunterwasserwelt.
Respekt³ !!!
Wünsche dir noch sehr, sehr viel Spaß an deinem Hobby.
In unserem Fachwerkhaus, in dem ich wohne, säß ich wahrscheinlich bei der größe bald bei den Nachbarn unten oder gar noch eins tiefer :rolleyes:

Weiter so!!

Grüße meixon :kaffee:

_________________
Es kommt nicht auf das Leben an, sondern auf den Mut mit dem DU es lebst!!!

Bild

Aq-Fibel für Einsteiger [link]


pool

» Gepostet von l..l, 13.07.07, 16:59

apropo das wär doch ma was mit seinen lieblingen schwimmen gehen das wär doch geil.

_________________
Mfg l.ö.l


Neue Fotos

» Gepostet von Sebastian, 05.07.07, 00:38

Hallo Ingo altes Haus,

wie wär's mal mit neuen Fotos von deinem Swimming-Pool?

_________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!

Finde aqua4you bei:
studiVZ [link] | meinVZ [link] | Facebook [link] | Twitter [link]


Sprachlos

» Gepostet von phantasia-family, 29.06.07, 20:17

Hallo auch von mir,

sabber sabber sabber - mehr fällt mir dazu nicht ein.

PHANTASTISCH ... ich glaub, da muss ich lange für sparen und noch viel lernen

_________________
......
viele Grüße aus der schönen Uckermark
Christine
NEU seit September 2009
[link]
112-Liter-Becken - Ostern 2008 mit erster Besatzung
... ... ...
Bild


WOOOOW

» Gepostet von Christiane, 24.06.07, 22:51

Von so einem Becken träum ich immer, dazu muß ich mir aber dann erst die richtige Behausung anschaffen, Sprich im Lotto gewinnen.
Einfach toll, klasse, super mir fehlen die Worte :rolleyes:

_________________
Liebe Grüße Christiane

mein Aquarium: [link]

schaut vorbei, auch wenns noch nicht alles fertig ist
_________________________________
nur nicht ärgern, daß macht nur alt :thumb:
_________________________________
mein Private Homepage: [link]


Der WAAAHNSINN!!!!

» Gepostet von Nici7531, 24.06.07, 19:08

Das Ding ist ja echt der Hammer! Wo um alles in der Welt kann man sowas riesiges aufstellen! das wär ja mein Traum. Da komm ich nicht mehr mit, mit meinem kleinen piefeligen 54 literchen... :thumb: :thumb: :thumb:

_________________
Es grüßt die Nici :kaffee:


geil *gg

» Gepostet von poseidon, 24.06.07, 11:02

woa echt ein geiles aquarium das ist echt hammer schöne fische schön grüne pflanzen *schwärm
so ein großes hätte ich auch gerne
:rolleyes:

_________________
Ganz neue bilder freu mich über eure bewertung
[link]
am besten auch mit kommentaren
und ganz neu mein 96l becken
[link]


Alle sind voller Lob ...

» Gepostet von Gelöschter User, 14.06.07, 20:19

... , aber hast Du Dir mal überlegt, was Du UNS damit antust??? :grins:

Kann mich nur wiederholen und anschliessen:

lecker, lecker, lecker

Ich glaube, dass ich im Lotto gewinne und mich dann arbeitslos melde. Sonst klappt derartiges bei mir nie :heul:

Viel Glück weterhin ...


Gehe zu Seite:<<<12345...>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von ingehamo4